Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Orlando Weihnachten

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrauSchulz
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Hallo! Das Prime- und das Premium-Outlet (jeweils am International Drive, aber in entgegengesetzten Richtungen) sowie die Florida-Mall sind empfehlenswert. Wenn du ein Auto hast, ist es nicht weit bis zum Kennedy-Space-Center (ca. eine Fahrstunde). Die Parks sind vor allem Vormittags noch erträglich, dann wird es aber richtig voll, auch abends. Zu Restaurants kann ich dir keinen Tipp geben, wir gehören eher in die Fast-Food-Sparte. LG
  • Everglades: Kanu-Tour mit 1 Übernachtung

16 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    16 Beiträge
    11k Aufrufe
    LadyLuckL
    Schau mal hier nach: http://www.evergladesareatours.com/ Die bieten auch Overnight Canoe & Sea Kayaking Tours an. Weiß nur nocht was die kosten. Ansonsten würde ich weiter googeln.
  • Umsteigen Philadelphia Airport

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Matthias_R
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Matthias_RM
    Jupp, Umsteigen dort kein Thema. Bin 2006 ebenfalls dort umgestiegen. War nach US Zeit gegen 16:00 da und war direkt ca. 1 Stunde später weiter nach Miami geflogen.
  • 3 Nächte Sanibel Island

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaTaNaaS
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    kaTaNaaSK
    Ich hätte mir nur gedacht, dass man nach einer Karibikkreuzfahrt eh relativ entspannt sein wird und deshalb 4 Tage Sanibel doch ein bisschen langweilig wird?!?! @ FrauSchulz Wenn man in den Evergaldes stoppt, dann sind es auch nur 2 mal 3 Stunden. Wenn man also in der Früh in Key West wegfährt, ist man am frühen Nachmittag in Fort Myers. LG Hugo
  • Hotel in Fort Lauderdale und Umgebung

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dinotoll
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    DinotollD
    Hallo, dieses Jahr haben wir uns wieder ins Lago Mar eingebucht, die Lage der Service und der Strand vor dem Hotel sind schon einmalig. Es gibt auch preisreduzierte Angebote. Empfehlen kann ich in FLL auch das Pelican, wirklich eine tolle Anlage mit gutem Service und schöner Strandlage, auch aus dem Hotel direkt zum Strand ohne Strasse. Meine Bewertung ( und viele andere ) findest Du hier: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Pelican+Grand+Beach+Resort+Tolles+Hotel+in+Top+Strandlage-ch_hb-id_1238810.html Wünsche Euch jedenfalls einen tollen Aufenthalt in Fort Lauderdale.
  • Hotel in Cocoa Beach gesucht!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaTaNaaS
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kaTaNaaSK
    Hi! Zwar nicht ganz am Strand dafür sehr sehr schöne Zimmer http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Four+Points+By+Sheraton+Cocoa+Beach+Tolles+Hotel+mit+Surfshop-ch_hb-id_1200242.html LG Hugo
  • Wie viel kostet ein Urlaub?

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andireise
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    AndireiseA
    Hey Piet, 5-7 Tage sind auf jeden Fall zu wenig, aber vielleicht hast du auf deiner Reise ja noch etwas anderes vor, also hier einige Preise meinerseits, auch wenn es schon einige Einträge zu diesem Thema gibt Wir haben für unsere Flüge im November mit Air Berlin knapp 500 Euro pro Person bezahlt (Düsseldorf - Miami). Die wettertechnisch bessere Reisezeit ist sicherlich März, denn imJuli/August bist du dort mitten in der heissen Regenzeit (heisst nichtdass es nur regnet.... ) Hochsaison ist die etwas kühlereTrockenzeit von Ende November-Mai, dafür ist es im Sommer günstiger. Bei den Hotels liegt es daran, wie anspruchsvoll du bist. Bei nullAnspruch kannst du Hotels für knapp 20 Euro pro Nacht und Personbekommen, ich würde aber mit 35-40 Euro rechnen, dann ist eseinfach ein bisschen schöner (so unsere Erfahrungen). Zum StichwortCouponhefte für Hotels gibts hier schon viele Einträge... Für den Mietwagen rechne für 7 Tage ca. 250,00. Tanken ist günstigdort, auch essen kannst du preiswert. Es kommen eben noch Kleinigkeitendazu, du gehst sicher shoppen, machst Ausflüge (Everglades:15 Euro pro Person), aber man sollte auch kein Sparfuchs sein bei soeiner Reise, sonst bereut man nachher, was man alles nicht gemachthat...
  • Gefahren im Wasser

7 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dinotoll
    7 Beiträge
    42k Aufrufe
    DinotollD
    Letztes Jahr hatte ich Pech, in FLL angekommen morgens der erste Strandsparziergang, Schuhe,Strümpfe aus und los...nach ca. 10 min latsche ich in so einen Jelly Fish schlimmer man-o-war bluebottle. Schmerzen im Fuss ohne Ende, paar Minuten bekomme ich kaum noch Luft, dann bischen Sitzen und langsam zurückhumpeln. Am Hotel angekommen wurde ich sofort versorgt, die kannten das Problem. Hat 3 Stunden gedauert bis ich wieder normal Laufen konnte und tagelang hatte ich hässliche rote Narben wie Verbrennungen.
  • Öffentliche Verkehrsmittel - welche Tickets

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndireiseA
    Hallöchen, danke für eure Antworten, bin inzwischen wieder zurück. Wir waren nur mit dem Mietwagen unterwegs, man kann durchaus günstig parken, auch in Miami Beach. Am Oceandrive direkt für 1,25$ pro Stunde, im Parkhaus hier sogar nur 1 $ pro Stunde. Der Metromover durch Downtown ist nach wie vor kostenlos. LG
  • Minikreuzfahrt Florida - Bahamas / Nebenkosten?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    AndireiseA
    Hallöchen, Wir haben die 4-Tage-Bahamas-KF ab MIA mit NCL gemacht, war klasse. @Chica: Mit Royal Caribbean sind wir zwar nicht gefahren, aber bei NCL sind auch morgens Säfte und sonst Wasser und Eistee kostenlos. Für Cola & Co. sowie alkoholische Getränke muss man extra zahlen, und dafür gibt es dann eben diese Pauschalen. Und: bei wem hast du einen Mietwagen? Bei Alamo gibt es einen Shuttleservice, der vom Hafen abholt - bin mir aber nicht sicher, ob die einen auch zum Hafen bringen. @Bebu: DieNacht vor der KF haben wir im Fortune House Hotel in Downtown gewohnt. Wir haben es im Voraus gebucht, 30,00 Euro pro Peson gezahlt und hatten eine riesige Suite und ein super Frühstück inkl. Vonhier aus waren wir in ca. 10 Minuten mit dem Taxi am Hafen (15$). Kostenlose Shuttles zum Hafen bieten u.a. einige Hotels am Flughafenan, aber das eine Hotel das wir in Aiportnähe hatten und eben auchdiesen Service bot, war ekelhaft. Dann lieber zentraler wohnen und diepaar Dollar für`s Taxi zahlen. Bzgl. unserer Nebenkosten kann ich nur sagen, das sich das Ganze in Grenzen hielt. Am Teuersten waren für uns die Cocktails. Am Tag wurden pro Person 12 Dollar Service Charge berechnet, wir haben an einem Tag einen Ausflug für 60 Dollar pro Person gebucht und auch einige Fotos gekauft, die an Bord gemacht wurden... aber man muss sich ja auch was gönnen. Der Gesamtpreis der Reise mit allem Tamtam war auf jeden Fall angemessen. Liebe Grüße Andrea
  • Von Florida nach bahamas?

10 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hawaii-elke
    10 Beiträge
    13k Aufrufe
    hawaii-elkeH
    Hallo Daniela777, hast Du  den Flug hier im Reisebüro gebucht?? Ich plane früh auf die Bahamas- abends zurück! Was meinst Du?Zu stressig? Grüße hawaii-elke
  • ... Preis !?

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elke52
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    elke52E
    Hallo ich möchte noch einmal auf die Frage nach Preisen zurück kommen, also ich rechne immer 100 Euro pro Tag für 2 Pers. Einmal hat man dann etwas übrig das man dann für extras einplant. Wir waren 2007 und 2008 in Florida. Beide male haben wir eine Schiffsreise gemacht, einmal auf die Bahamas und einmal nach Mexico Dafür haben wir für eine Woche  430 Euro bezahlt. Es war super !!! Hotels hatten wir 07 von hier gebucht, allerdings hatte ich mehr bezahlt als vor Ort, nd sie waren nicht so schön. 2008 haben wir direkt vor Ort gebucht, da wo wir gerade waren. Meiner Meihnung nach war das besser. Mehr als 80 Dollar ( pro Zimmer) haben wir nie bezahlt, für gute und saubere Mittelklasse Hotels. In Fort Myers Beach hatten wir einen wunderschönen Strand direkt am Hotel Es war das Outrigger Resort, nicht das modernte, aber sauber, nett (kostenloses Internet am Eingang) und wie gesagt ein wunderschönerStrand. Mit dem Essen waren wir etwas sparsam, in einem Supermarkt haben wir uns Mittags etwas geholt und oft Picnic geacht. Abends entweder auf dem Zimmer etwas gegessen oder in ein Lokal gegangen.Im Lokal haben wir immer zwischen 25 und 30 Dollar ausgegeben. Oft haben wir uns vorgenommen nur eine Malzeit zu bestellen weil es so viel war, aber es war so lecker und wir haben es bei dem Vorsatz gelassen und viel zu viel gegessen ! Unser Auto war das kleinste das wir gebucht hatten, und immer noch groß und bequem genug! Das hatten wir zu Hause schon bestellt. Ich wünsche Euch viel Spaß in meinem liebsten Urlaubsland,Florida Gruß Elke
  • Bus von Orlando nach Cape Canaveral

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PueLo
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    PueLoP
    Vielen Dank für die Antworten. @Chica: Wir haben bei selbigen shuttleservice auch angefragt und die haben uns ein Angebot für 120$ unterbreitet. Das finde ich schon etwas happig. Wir haben uns nun doch dazu entschieden für die eine Fahrt nochmal extra ein Auto zu mieten bei Hertz. Ich hoffe das klappt alles. Hab dazu noch eine kleine Frage. Bei der Buchung der Autos wird ja ein Kautionsbetrag auf der Kreditkarte geblockt. Weiß einer wie hoch der Betrag in der Regel ist und ab wann es wieder entblockt wird? Dadurch das wir ja vor der KF unf danach jeweils Autos gebucht haben, hab ich angst das durch die Blockungen der Kreditrahmen nicht aureicht. LG PüLo
  • Essen und Trinken in St. Petersburg und Tampa Bay

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 4Traveller
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    4Traveller4
    Hallo floridafan83, bei uns ist das "Columbia" in Ybor City/Tampa immer ein "muss" gewesen, wenn wir dort waren. Das kubanisch/spanische Restaurant ist eine Institution und grade am Wochenende ist dort ohne vorherige Reservierung nichts zu machen. Hin und wieder wird dort auch eine sehenswerte Flamenco Show geboten, die kostet dann aber ein paar Dollar Aufpreis. Mann kann in der gleichen Zeit aber auch in den angrenzenden Räumen esse gehen ohne die Show zu sehen und zu bezahlen. LG 4Traveller
  • 1. mal Florida mit 2 kleinen Kids wer kann Tips geben

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 4Traveller
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    4Traveller4
    Ausgesprochene Kinderachterbahnen gibt es in Bush Gardens nicht, aber wenn ihr nicht nur Achterbahn fahren wollt, dann bietet der Park sehr viel auch für kleinere Kinder. Toll ist z.B. die Fahrt durch den Serengeti Plain oder das Land of the Dragons, was speziell für die kleineren Besucher gemacht ist. LG 4Traveller
  • Motorradverleih Miami

5 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von glocobi
    5 Beiträge
    12k Aufrufe
    glocobiG
    Hallo, ich werde ebenfalls vom 20.02. bis 12.03. in Florida sein und mir dort von hier aus ein Bike mieten. Vielleicht können wir uns ja zeitweise irgendwie zusammen tun. Gruß
  • Rundreise Florida

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigernini
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    tigerniniT
    Da muß ich Susanne zustimmen, Deine Fragen sind leider SEHR allgemein zu denen mal alles und nichts anworten kann... Jeder hat andere Interessen und die üblichen Sehenswürdigkeiten (Key West, Everglades, Golf von Mexico, Orlando etc. ....) sind sicherlich bekannt und insbesondere Floridarundreisen wurden hier im Forum schon sehr oft diskutiert. Schau mal da rein, Du wirst sicherlich einige tolle Tips/Routenvorschläge finden.
  • Key Largo oder Islamorada

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SarahCG
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    SarahCGS
    Hi, mit dem schnorcheln kommt es drauf an, was Ihr sehen wollt. In den Upper Keys sind wunderschoene bunte Softkorallen. Leider fuettern die, die Fische nicht sehr gut, daher haben die nur wenige Fische. Im Sueden in den Lower Keys haben wir Hartkorallen und die fuettern Fische sehr gut, also haben wir unten die wunderschoenen bunten Fische. Also wenn Du eher Korallen sehen moechtest, dann eher Islamorada im Islander Resort. Islamorada ist keysier als Key Largo. Key Largo hat dafuer John Pennekamp. In Key Largo kann ich entweder das Key Largo Grande Resort oder wenn's romantisch und schoen sein soll das Azul del Mar empfehlen. Fuer das Azul bekommt das Visitor's Center in Key West Rabatt. Wenn's die Fische sein sollen, dann nach Key West und da gibt's zu viele Hotels und B+B's, als das ich jetzt ein genaues empfehlen koennte. Dann einfach per PN Deine vorlieben bezueglich Uebernachtung angeben und dann kann ich Dir was empfehlen. Liebe Gruesse Sarah
  • Campingplatz Reservation Juli

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seekuh4
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Seekuh4S
    Hallo! Ich war immer Juli/August in Florida unterwegs, allerdings mit dem Zelt. Es war nie ein Problem einen freien Platz zu finden, da im Sommer in Florida Nebensaison ist. Sogar auf den Keys haben wir immer spontan etwas gefunden. Ich denke, es macht keinen Unterschied, ob Zelt oder Wohnmobil, da die Plätze in den USA (meist) die gleichen sind!
  • Fort Lauderdale??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von J.K.133
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    J.K.133J
    Mein Tip für Ft. Lauderdale : http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Lago+Mar+Resort+Club-hid_60761.html