Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Privilege Fee - Autovermietung Dollar am Flughafen Miami

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Bei Hertz wurde ich die letzten Male immer vor die Wahl gestellt, ob ich die erste Tankfüllung kaufe oder das Auto vollgetankt zurückbringe. Aber es ist natürlich immer günstiger, wenn man selbst nochmal volltankt. Aber bei Abholung ist der Tank natürlich immer voll. Den Kaufzwang kenne ich eigentlich nur von Alamo, auch bei Dollar konnte ich immer wählen, ob ich das Auto selbst nochmal volltanke oder nicht, aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert. Für mich lohnt sich das teurere Zusatzpaket inkl. der ersten Tankfüllung fast nie. Bin gerade auch wieder am recherchieren, dieses Zusatzpaket würde mich jetzt ca. 120 Euro mehr kosten, und lediglich die Tankfüllung ist für mich von Interesse - also viel zu teuer, dann tanke ich lieber selbst nochmal voll oder kaufe gegebenenfalls - je nach Vermieter - die Tankfüllung vor Ort, was immer noch billiger wäre.
  • Orlando-Miami; Motel Tipps

16 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andreas0401
    16 Beiträge
    10k Aufrufe
    andreas0401A
    Von Miami bis Orlando fährt man ca. 4 Stunden. Andreas
  • Wann bucht ihr eure Hotels/Mietwagen?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SarahCG
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    SarahCGS
    Danke  
  • Miami Beach Sylvester

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von columbus59
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    columbus59C
    Andrea32 wrote: Hi, wir haben unsere Tour jetzt auch geplant. 3 Nächte Naples 1 Nacht Key West 2 Nächte Miami Beach über Sylvester 1 Nacht Fort Lauderdale dann eine Woche Karibikkreuzfahrt Kennt jemand das The Palms South Beach oder das Ritz Carlton Sout beach? War jemand schon mal über Silvester in Miami Beach, was macht man, geht man essen, gibt es öffentliche Partys. Wäre froh über ein Silvesterratschlag! Danke   Das Ritz-Carlton South Beach ist sehr sehr schön und die Zimmer mit Balkon zum Meer (Deluxe Sea View)  ganz toll. Die Preise liegen hier aber viel viel höher als im The Palm, welches ja eher Mittelklasse ist. Hier im Ritz beginnen Sie über Neujahr mit Low Standard bei 669$ pro Nacht/Zimmer ohne Tax und Frühstück. Deluxe Sea View liegen bei 980$  und so weiter. Die Oceanview-Suite Balcony ist empfehlenswert, die war TOP.
  • Mietwagenübernahme in Miami Beach von Avis

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    GilaG
    Hallo, wie die Brücke heißt kann ich nicht mehr sagen, war jedenfalls sehr groß und der direkte Weg nach Miami Beach. Da wir dann am Geld suchen waren, hinter uns sich die Autos stauten, kam ein Mitarbeiter fragte ob wir vom gerade Flughafen kämen, warf Geld in den Automaten und weiter gings. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her, aber Toll wird wohl eher nicht abgeschafft! Gila
  • Kann mir jmd.was vom KSC mitbringen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandelhuhn
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MandelhuhnM
    Hallo Heiki, ich bin ab Mitte Dezember für 3 Wochen in Florida & Kalifornien und werde mit Sicherheit 2 - 3 x das KSC besuchen. Es sollte sicherlich kein Problem sein, ein Lesezeichen mitzubringen. Was für eins soll es denn sein ?
  • Villa Cape Coral mieten

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roeben
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    roebenR
    Hallo, schau mal hier Villa Cape Coral Gruß Dieter
  • Wo der schönste Badeort an der Westküste?

9 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    9 Beiträge
    59k Aufrufe
    HolzmichelH
    Hallo, waren jetzt leider schon ein paar Jahre nicht mehr dort - geben die Hoffnung aber nicht auf - , aber als ein sehr schöner Badeort an der Golfküste wird uns Naples immer in Erinnerung bleiben. Würde ich/wir den anderen Orten vorziehen. Zu Hotels kann ich leider nicht viel sagen, wir hatten immer ein Haus für uns. Jedenfalls sehr, sehr schöner, wenn auch nicht sehr breiter Strand. Und vorallem meist ruhige Golfsee - falls nicht gerade Hurricane im Anmarsch. Sehr gut auch die kulinarischen Angebote in den Restaurants, allerdings recht teuer. Lohnt aber! Und besonders gut fand meine bessere Hälfte immer die Shopping-Angebote, besonders in den Centren ausserhalb - ist zu heutiger Zeit sicher noch deutlich besser geworden. Also Fazit: Als schöner Badeort mit tollen, aber auch etwas teurem "Hinterlandangebot" immer zu empfehlen!! Viel Glück! Erwin
  • Sind Mietwagen zu empfehlen oder zu gefährlich

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunbird
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    SunbirdS
    Hi kasa, Jedes Reisebüro bucht Dir ein Mietwagenpackage, auch wenn Du die übrigen Bausteine übers Web gebucht hast. War 2009 2x in Florida und werde im Dez wieder dort hinreisen. Einmal habe ich über die TUI "Alamo" in Anspruch genommen. Das zweite Mal habe ich direkt über die Homepage von "Dollar" gebucht (Oft sehr günstige Angebotspakete !!). Da bekommst Du den Voucher dann per Mail zugesandt. Im Dez habe ich über eine Reisebüro ein FTI-Package wieder bei "Alamo" gebucht. Alle Mietwagenfirmen unterhalten einen Shuttleservice, der Dich per Bus nach Verlassen des Flughafens direkt vor das entsprechende Abwicklungsbüro bringt. Auch ich empfehle Dir einen Mietwagen vom Airport auszunehmen. Die Wartezeiten an den Schaltern der Büros sind zwar manchmal etwas länger, dafür haben die mehr Wagen in der Auswahl und Du kannst meist wählen welchen Wagen Deiner gebuchten Kategorie du nehmen willst. Die Mitarbeiter der Firma schicken Dich an eine, Deinem gewählten Fahrzeugtyp entsprechende, "Lane", dort stehen die Autos. Du suchst Dir eines aus. Der Schlüssel steckt bereits im Türschloß, Du lädst die Koffer ein, startest das Navi und los geht's. Alles wirklich easy.   LG Matthias
  • preiswerte Unterkunft für die 1. Nacht in Miami // Transfer zum Hafen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    claudia6C
    Der Hafen (ihr meint ja sicher Kreuzfahrtschiffhafen?) liegt nahe Miami Downtown - googel also mal mit diesem Kriterium!
  • Das Erstemal in die USA und dann nach Florida

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xphan
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    xphanX
    Hi, ein Tagesausflug von Miami nach Key West und wieder zurück ist wirklich sehr lange. Empfehle mindestens 1 Übernachtung, aber ich denke das könntest du ja schön in deine Reise einplanen. Ich finde die Strecke zieht sich und es ist sehr streßig. Auch wollt ihr bestimmt den Sonnenuntergang in Key West sehen und dann in der Dunkelheit zurückfahren finde ich noch anstrengender. Miami selbst bietet schon einiges an, auch Ausflüge in die Everglades sind problemlos möglich. Viell. auch ein Tagestrip an die Westeküste. Dann viell. noch nach Ft. Lauderdale. W
  • Hilfe bei der Reiseplanung...

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ronne´87
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ronne´87R
    Wir waren gerade knapp 4 Wochen in Florida/New York ...haben es genau andersrum :-))) gemacht erst Florida dann NY  Aber das ist ja egal! Wir würden uns Gunnar fast anschließen. Wir haben es, weil es ziemlich leer war zuerst Island of Adv &  dann Universal an einem Tag geschafft, war völlig ausreichend,aber trotzdem richtig gut.Schoppen ist aus unserer Sicht auch besser in Orlando Nike shirt für 7 und richtig goile Schuhe für sagenhafte 17 *lach (bei uns im NikeTownBerlin 122e! Nimm bloss nicht soviele Sachen mit!!!) Wir würden allerdings die Everglades nicht nocheinmal machen 3 Punkte *hihi Die Airboat Tour für 10 minuten ok eventuell,weil manns dann mal gemacht hat, aber so dolle fanden wir es nicht. Die Mücken waren trotz Schutz schon sehr nervig. Zugeben müssen wir ABER auch das wir nicht so dolle Naturbestauner sind!!!Würden bei Deiner Zeitangabe lieber Miami Beach klar O-Drive usw & dann ab nach Key West planen. Hatten da ein Wahnsinns Hotel & iss nach New Orleans schon ein richtiges schönes Fleckchen Erde   Viel Spass Euch neidischrüberblickt
  • Wo ist es besonders schön?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la2511
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    la2511L
    flyinggirl_01 wrote: Hallo, schaut euch dochmal die Gegend um Appalachicola an. Sehr ruhig dort und keine Touristen. Alles ist sehr idyllisch. Ich kann diese Gegend nur empfehlen.
  • Mietwagenfrage

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrauSchulz
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Hallöchen Wir hatten unseren Wagen bei Thrifty gemietet zum A-Paket. Ohne Tankfüllung und ohne Zweifahrer. Man kann getrost auch Paket B buchen, denn die Tankfüllung musst du bei Thrifty vor Ort kaufen, sonst kriegst du den Wagen nicht ausgehändigt. Fanden wir auch ziemlich doof, so dass wir letztlich nicht gespart haben. LG
  • 20$ trick in miami beach?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leloo26
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    Leloo26L
    Fragen kann man doch - es wird damit niemanden weh getan und wer freut sich nicht über ein kleines Goodie. Ob nun Honeymooner oder nicht - Amerika ist das SERVICE Land schlechthin, es gibt sogar Hotels , da wird sowas von den Chefs gerngesehen, wenn man den Gast happy macht- denn ein Happy Gast kommt gerne zurück und ist die beste Werbung für das Hotel.
  • Golfküste schöner als die Keys?

8 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina02
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    Martina02M
    Vielen Dank für die vielen Tipps. Das Hotel interessiert mich nun sehr .. Wo genau ist dieser schöne Strand, Ronne? Da wir ja nur die Woche nach unserer Kreuzfahrt haben, denke ich auch,dass wir uns ein wenig einschränken sollten mit unserer Route. Die Everglades kennen wir vom letzten Jahr, allerdings waren wir davor in Costa Rica und da konnten die Everglades nicht mithalten. Ich denke, wir werden nun die ersten 3,5 Tage auf den Keys verbringen und dann noch nach Naples oder Captiva fahren. Viele liebe Grüße und Euch allen einen guten Start in die Woche Martina
  • Kreuzfahrt -Florida

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower76
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower76S
    Die Fahrt nach Key West ist keinesfalls in einem Tag machbar, zumindest nicht, wenn ihr wirklich auch noch was anschauen wollt. Die Fahrt runter zieht sich unheimlich, 4 Stunden sind keine Seltenheit. Eine Übernachtung würde ich da auf alle Fälle einbauen, ob sich zwei lohnen, das bleibt euch überlassen, wir waren mit einer gut beraten. Außerdem ist der Abend am Mallory Square einfach ein Muss! LG, Dani
  • Rundreise??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mokosch
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MokoschM
    Hallo, wir möchten gerne nächstes Jahr im November Florida bereisen. Ursprünglich dachten wir an eine Rundreise. Diese Reiseart mit einem Camper war bisher für uns das Tollste. Aus verschiedenen Gründen haben wir diesmal beschlossen eine Tour mit dem Mietwagen zu machen. Da wir wohl nur ca 17 Tage Zeit haben,  überlegen wir jetzt ob es nicht besser ist ein paar feste Standorte auszusuchen und von dort aus "auszuschwärmen". Ich finde diese Idee ganz gut, da ich mir das tägliche Ein- und Auspacken etwas anstrengend vorstelle. Was die Route/Ziele angeht - da sind wir noch ziemlich offen. Ist ja auch noch lange Zeit. Uns würde ein Park reichen. Wir wollen Land, Landschaft und ein paar Strände  sehen und auch mal durch eine Stadt bummeln. Hat  von euch schon mal jemand so eine 3 - 4 Standorttour gemacht und vielleicht ein paar Tips für uns?? Vorab dafür vielen Dank von Irina
  • Universal Studios & Everglades

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel666
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    angel666A
    Hi, hast du mal onlie geguckt ob evtl. noch die Horrornights in den Universals laufen? Es ist doch Halloween. Wir waren auch im Oktober dort und haben zu eher zufällig mitgenommen, war klasse. Da empfehle ich allerdings einen Fast Pass, ist irrsinnig voll an den Fahrgeschäften und allen Atraktionen. LG Angie
  • Tipps Orlando (ausser den bekannten Parks)

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel666
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    angel666A
    Hi, warst du auch schon im Discovery Cove? LG Anife