Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Florida im Juni /Juli 2010

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von J.K.133
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    J.K.133J
    Na wenn Euch das Premium Outlett in LV gefallen hat werdet Ihr Sawgrass Mills lieben ! 1 Tag Orlando ist definitiv zu wenig ! Dort gibt es auch ein Premium Outlett , ähnlich wie in LV , blos bessere Läden ! Zum Wetter ! Juni/Juli wird es ordentlich warm , so ca. 28°-35° , es kann regnen , muss es aber nicht ! Hurricans sind eher August/September wahrscheinlich , wenn überhaupt ! Zur Route ! Generell empfehle Ich maximal 4 verschiede Hotels/Motels bei einer Reise , sonst ist man nur mit ein/auschecken und fahren beschäftigt !
  • Flitterwochen, kann mich nicht entscheiden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Auf alle Fragen gibt es aus meiner Sicht (auch wenn ich Florida mag) nur diese Antwort: LA, Las Vegas und Hawai. Vorteil von Florida wäre natürlich der Reiz des Neuen, da ihr LA und Las Vegas ja schon kennt. Nachteil ist die Hurrican-Saison. Ich habe in Las Vegas geheiratet und mich naturgemäß dann für die Westküste als Ziel der integrierten "Flitterwochen" entschieden. Beide Reisen sind toll. Viel Spaß und viel Glück!
  • Mit Familie nach Folrida im Jan/Feb!?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrauSchulz
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Hallo! Als wir zum ersten Mal mit Kind (er war 6) in FL waren, haben wir wie viele andere auch eine Rundreise durch den südlichen Teil FL gemacht. Das heißt die oberste Grenze war Orlando. Dort haben wir auch begonnen und sind dann an der Ostküste Richtung Cocoa Beach (wegen Space Center) weiter in Richtung Miami gefahren und dort geblieben. Weiter gings danach Richtung Key West. Zum Abschluss sind wir über die Everglades nach Bonita Springs (Golfküste) gefahren. An jedem dieser Punkte haben wir ein Hotel gemietet. Alles von D aus. Ihr solltet wegen eurer Kinder darauf achten, dass die Hotelzimmer mit Kühlschrank sind. Wir haben dort unsere Getränke und anderen Kram halt untergebracht. Wir sind auch nicht ständig essen gewesen, sondern haben alles selbst eingekauft, zumindest für FR und Abendbrot. Den Mietwagen haben wir auch von D aus gebucht. Mit den Kindern hätte ich selbst auf jeden Fall alles vorher festgemacht (Route, Hotels, eventl. Eintirttskarten für die Parks usw.). Vor Ort dann erst lange zu suchen, ob dieses oder jenes Hotel passt, finde ich zu aufwendig. Aber das gibt es unterschiedliche Auffassungen. Ich finde, so hat man den Kostenrahmen schon weitestgehend abgesteckt. Geflogen sind wir mit LTU/Airberlin. Fliegen von Düsseldorf direkt (nach MIA und Fort Myers) und man muss mit KInd nicht umsteigen. Fanden wir wichtig. Wir konnten damals (2006) noch nach Orlando direkt fliegen, aber AB fliegt das momentan nicht direkt mehr an. Eigentlich schade, aber gut, es gibt ja noch mehr Fluglinien. Tja, um es für eure Kinder nicht zu stressig werden zu lassen, solltet ihr die Fahrtwege kurz halten. Die längste Strecke wäre auf dieser Route vom Cocoa Beach bis Miami. Man benötigt wenn man nicht die schnelle Variante über die Interstate nutzt, sondern schön an der Küste lang, etwa 5 bis 6 Stunden. Wir haben unterwegs öfters angehalten. Es gibt einige Spielplätze und eine Unmenge an Bademöglichkeiten. Tja, mehr "Grobes" fällt mir momentan nicht dazu ein. Bei Fragen, immer ran! LG
  • Sylvester 09/10 in Florida

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    claudia6C
    weiss vielleicht mittlerweile jemand was über Palm Beach an Sylvester zu berichten ???
  • Hurrikane Schäden?!

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von OPa2304
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    OPa2304O
    Für alle, die die Hurricanes im Auge behalten wollen, die offizielle Webseite des "National Hurricane Center": http://www.nhc.noaa.gov/index.shtml Dann kann man seine Flucht rechtzeitig planen
  • hotel Loewes Miami

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mawota
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mawotaM
    Hallo Zum Loews Miami Beach findest du einige Beurteilungen im HC. Ich kenne Loews allgemein und kann sagen, die Hotelkette ist soweit gut und erstklassig. Die Lage nahe der Lincoln-Road (Fussgängerzone) und direkt am Strand ist gut. Es gibt aber in Miami verschiedene Hotelgebäude welches das Loews Hotel darstellen. Aber lies doch mal die Bewertungen. Gruss markus
  • Günstige Flüge nach Florida über Silvester

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von samy65
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    samy65S
    Hi, ich würde Euch als Zielflughafen Orlando vorschlagen. Im Moment kriegt Ihr Flüge ab ca. EUR 450,-- p. Pers. Z. B. mit United Airlines oder Air Canada. O.k. 1 Stop - aber bei dem Preis ist das zu verschmerzen. Schaut am Besten mal auf die HP Flug.de. Lufthansa hat auch immer wieder mal gute Angebote und fliegen Orlando direkt an. Außerdem ist der Hafen Port Canaveral nicht weit. Von dort könnt Ihr ebenfalls diverse Kreuzfahrten machen. Gruß Samy
  • Flug in den Osterferien

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigernini
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tigerniniT
    Von wo aus wollt Ihr denn fliegen? Normalerweise bekommt man zu Ferienzeiten die besten Preise je früher man bucht. Wie teuer sind die Flüge denn die Du gefunden hast?
  • Florida-Rundreise im Dezember!!

12 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evasurlaub
    12 Beiträge
    10k Aufrufe
    evasurlaubE
    Hallo ihr 2! 1.Bei unserer ersten Florida-Rundreise (mittlerweile waren wir schon öfters in Florida) hatten wir nur Hotels in Key West und Orlando vorgebucht. Das empfiehlt sich auf jeden Fall. Ansonsten ist es besser bei einer Rundreise vor Ort zu buchen. Ihr seid nur zu zweit und wißt ja noch gar nicht wo es euch gefällt und wo ihr länger bleiben wollt. Bucht am besten Motels: sind billiger und Frühstück ist meistens dabei. 2. Flex-Tickets bzw. Kombi-Tickets auf jeden Fall kaufen und zwar direkt an der Kasse. Lohnt sich, weil man ja mehrere Parks sehen möchte und sich das dann auch einteilen kann. 3 Tage reichen, dann bist du eh platt und möchtest ja noch so viel anderes in Florida sehen. 3. Super Outlets sind: Premium Outlet in Orlando, Sawgrass Mills Mall in Fort Lauderdale (gigantisch!), Miromars Outlet in Fort Myers. Lohnt auf jeden Fall!! 4. wißt ihr ja inzwischen. 5. Fahrt einfach einmal drum herum. Vor Ort seht ihr dann schon, wo ein etwas längerer Aufenthalt lohnt. Die Everglades nicht vergessen! Viel Spaß - es wird euch gefallen.
  • Florida - Angst vor Haien

12 Beiträge 77k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Poisen82
    12 Beiträge
    77k Aufrufe
    Poisen82P
    Delaware wrote: Der britische Versicherer Club Direct kommt nach wissenschaftlichen Untersuchungen zu dem Ergebnis, dass die Gefahr, eher von einer Kokosnuss als von einem Hai getötetet zu werden, etwa 10 mal höher ist. So kommen jährlich rund 150 Urlauber durch herabfallende Kokosnüsse ums Leben, aber im Jahre 2000 starben nur 10 Menschen bei Haiangriffen. Gruß Delaware   Es ist Wissenschaftlich erwiesen das mehr Menschen von einem Hai erschlagen, als von einer Kokusnuss gefressen werden!!
  • NBA Tickets

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    LadyLuckL
    Wir haben uns letztes Jahr in Miami die Karten vor dem Spiel geholt. Die Hütte war halb leer, war aber auch gegen Washington. Ansonsten Ticketmaster.com oder ticketcity.com. Bei einen von den beiden kann man Will call machen. D.h du buchst und zahlst die Tickets jetzt mit der Kreditkarte und holst sie dir vor Ort am Spieltag ab. Haben wir auch schon gemacht. Ist eine gute Sache, da das Shipping nach DE viel Geld kostet. Unsere Football Tickets kaufen wir z.B. auch über Ebay, ist billiger als Ticketmaster oder Ticketcity.
  • Spring Break 2009

26 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von floridafan83
    26 Beiträge
    25k Aufrufe
    floridafan83F
    Hallo, ja ich wuerd auch Miami empfehlen. Auf jeden Fall mal viel Spass beim Feiern
  • Florida Rundreise Ende Oktober, Anfang November

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jenni112
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jenni112J
    Hallo, also welche Rundreise zu empfehlen ist, kann ich euch nicht wirklich sagen, da wir ein festes Ziel in Kissimmee haben. Wollt ihr denn selbst die Strecke planen, oder schon die komplette Reise buchen? Eine Bekannte hat letztes Jahr eine Rundreise mit 4-Tages Cruise auf die Bahamas, 3 Tage Orlando und 3 Tage Miami gebucht, vielleicht waren es auch mehr Tage. Das hat ihr super gefallen. Wir haben 2006 eine 3-Tages Cruise ab Port Canaveral mit der Carnival Sensation  gemacht, Nachmittags los, morgens in Nassau, nächsten Morgen los einen Tag auf See, nächsten Morgen wieder im Hafen. War klasse, zumal ich noch nie eine Kreuzfahrt gemacht habe und ich mir eine Meinung bilden konnte. Ansonsten fahren wir Ende November zum 2. Mal für 2 Nächte nach Key West(freu). Die Rückfahrt durch die Evergldes ist ein Erlebnis. Ansonsten sind wir dann eher die Tagesausflügler, Daytona-Beach haben wir schon mal mit einem Shuttlestart verbinden können. Oder wir waren morgens in Homosassa und sind dann nach Clearwater zum Strand gefahren. Ansonsten dürfte es kein Problem sein, in den Pool zu gehen, die sind oft beheizt, das Meer war mir in den letzten drei Jahren im Herbst immer zu kalt. Letztes Jahr Ende November waren es nachts schon mal nur 5-7 °C, trotzdem habe wir mittags in der Sonne gelegen. Davor das Jahr war es aber wärmer. Ich war in den letzten 3 1/2 Jahren 7 mal dort und finde eine konkrete Wetteraussage echt schwierig. Klar, Schnee ist eher selten, aber einen Mai war es abends schon mit Pulli besser, einmal hatten wir tagsüber fast 40°C und hatten soger nachts die Klimaanlage laufen, und dieser Mai war der nasseste seit 30 Jahren. Trotzdem ist es immer für unsere Verhältnisse warm und tolles Wetter. Wünsche euch ganz viel Spaß. LG Jenni112 Heute in 100 Tagen geht unser Flieger nach Orlando
  • Westküste! Bitte Infos zu Apartments an schönen Stränden

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von face116
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    face116F
    Ich denke mittlerweile auch, dass Siesta Key nicht das richtige ist. Und in Ft. Myers Beach ist außer vorne am Pier auch nicht wirklich viel geboten. Warum zieht Ihr eigentlich Miami Beach nicht in Betracht?  Das ist natürlich mit den Inseln an der Westküste nicht zu vergleichen, aber für junge Leute finde ich es ganz nett. Hier könnt Ihr abends am Ocean Drive und im Art Deco Destrict bummeln, in der Lincoln Road Mall, im Bayside, in Coconut Grove usw.. Da gibt es genügend Bars wo man am Abend hingehen kann. Einiges ist allerdings teilweise auch nur mit dem Auto erreichbar. Ich würde an Eurer Stelle gar nicht vorbuchen und vor Ort schauen wo es Euch gefällt. Das st im September kein Problem. Und falls das Wetter schlecht sein sollte (was ich Euch nicht wünsche), sitzt Ihr nicht für 1 Wo. auf der Insel fest.
  • Schiessstand oder Schiesskino

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Ich war inzwischen im Polizeimuseum (siehe oben). Das Museum lohnt sich, doch die Shooting-Range ist leider nur für US-Bürger zugänglich (laut Auskunft der Museums-Mitarbeiter). Aber ich habe aber eine Alternative gefunden, in der auch deutsche Touristen scharf schießen können: Shooting Gallery Orlando, located in Cox Plaza, 2911 W. 39th St., Orlando, FL 32839. Telefon 407 428 6225. Öffnungszeit: täglich 10.00 bis 20.00 Uhr (Donnerstag bis 18.00 Uhr). Man erreicht die Shooting Gallery, wenn man die I-4 am Exit 79 verlässt und den John Young Pkwy nach Süden fährt. Die kleine Nebenstraße (39. Street) ist gegenüber eines roßen Gefängnisses und dadurch leicht zu finden. Und wenn man sich das ********* ansieht, weiß man auch gleich, wo man landet, wenn man mit der Waffe Mist baut. Coupons der Shooting Gallery findet man z.B. in Heftchen, die am Ausgang von Wal-Marts ausliegen. Wir haben zu zweit für eine Bahn, eine Glock-Pistole mit 50 Schuss Munition, einen Revolver mit 50 Schuss Munition und drei Zielscheiben insgesamt rund 100 Dollar gezahlt. Es gibt auch ein Sonderangebot: Für 40 Dollar kann man mit einer großen Maschinenpistole 50 Schuss abgeben. Darauf haben wir aber verzichtet. Auch Kinder dürfen scharf schießen. Die Waffen wählt man selbst aus einer Glasvitrine aus, es gibt außer Pistolen und Revolver auch verschiedene Maschinenpistolen und einige Langwaffen, die ich bereits für militärisch halten würde. Achtung: Die Shooting Gallery ist nicht Disney-Land! Man sollte über Grundkenntnisse im sicheren Umgang mit Waffen verfügen und diese (nach Einweisung) laden können. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, aber eben auf Kundschaft eingestellt, die sich im Umgang mit Waffen bereits auskennt.
  • Ohne Mietwagen?!

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigernini
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    tigerniniT
    Ich kann mich dem nur anschließen - ein Auto ist ein MUSS, nur Städte wie NYC, Boston und San Francisco sind problemlos ohne Auto zu machen, ansonsten kostet es viel zu viel Zeit und Nerven. Außerdem sind Mietwagen ins USA eh sehr günstig und fahren ist auch echt kein Problem.
  • Von Fort Myers Beach nach Key West mit dem Schnellboot

5 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dinotoll
    5 Beiträge
    28k Aufrufe
    DinotollD
    Wenn Du zu sehr seekrank wirst hier noch ein Tip , man kann auch mit dem Bus ab Miami fahren, schau Dir mal in Ruhe die Seite an , vor allem das Video da sieht man die ganze Strecke im Zeitraffer. http://www.miamibeach411.com/tours/key-west-round-trip.htm
  • Busrundreise-wer hat Ahnung?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Slushyboy2
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Slushyboy2S
    Hi Iser - resI  ein Freund von mir ist auch schon 4x mit denen geflogen. Er hat gesagt dass es wirklich eng ist und das dass Bordunterhaltungssystem auf 2 Flügen defekt war. Auf den anderen 2 Flügen gab es das erst gar nicht, jedenfalls nicht mit Monitor im Sitz. Bei einem 11 Stundenflug muss ich das echt nicht haben. Auch das Essen hat eher dürftige Qualität. Sagt er jedenfalls. Habe dann auf airlinebewertungen recherchiert und da schneidet sie ausser im Preis halt auch schlecht ab. Ob US Airways nun ein Billigflieger ist oder nicht weiss ich nicht genau. Der Flug für uns 3 wäre aber knapp 450,- billiger gewesen. Allerdings wieder ohne Zubringerflug. Die Airlines verknüpfen sowas scheinbar irgendwie. Ist aber auch egal weil mein Paket sowieso nur mit Lufthansa und/oder United geht. mfG 
  • Florida Route welche ist die beste?

16 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pointys
    16 Beiträge
    25k Aufrufe
    pointysP
    Hallo, also ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen! Key West ist toll! Es gibt auch schöne Strände, auf jeden Fall mal schöner als die auf Anna Maria Island, dort sind lauter Piniennadeln im Sand und in Key West hat man wenigstens sowas nicht unbedingt. Wir waren im Fort Zachary Taylor. Dort gibt es einen tollen Strand und ein altes Fort das man sich anschauen kann. Von der Planung her würde ich das auch eher flexibel gestalten! Man weiß ja nie ob ein Hurricane kommt. Allerdings würde ich euch folgende Anlaufpunkte empfehlen: Fort Lauderdale, Orlando, Naples, Key West. Allerdings muss Euch bewußt sein, dass man von Naples bis Key West 5 Stunden unterwegs ist. Also vielleicht noch ne Zwischenübernachtung in Miami machen. Dann wirds auch nicht so stressig. Ich wünsche Euch viel Spaß, waren im Mai/Juni für 3 Wochen dort und würden am liebsten schon wieder nach Florida reisen. Es ist einfach klasse dort! P.S.: Falls Ihr noch Tips zu guten Outlets braucht, einfach melden! Gruß Barbara
  • Unser Florida-Trip!

36 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    36 Beiträge
    7k Aufrufe
    SokratesS
    Eingefügt aus einem anderen Thread! dariadonati wrote:  Dankeschön dafür .......... AmFreitag geht es los  werden dann die 1 Nacht im Sleep Inn verbringedann am nächsten Morgen den Mietwagen  und dann nach Fort Lauderdale . Ich hab glaub viel zuviel im Koffer ....... Ich freu mich