Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Shuttle Fort Lauderdale zum Port of Miami

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von engel0204
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    engel0204E
    hallo, ist zwar schon etwas her mit deinem beitrag, aber weißt du noch wo du den transfer gebucht hast.? das wäre echt super. lg manuela
  • Telefonieren nach Germany

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sisi11
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sisi11S
    @Sisi11 sagte: Am einfachsten wäre dann wohl über Skype oder andere Videochatprogramme. Teamspeak 3 wäre auch eine Option, aber dann müsste der gegenüber das Programm auch auf dem Handy haben. Auf dem Festnetz wird es dann eher schwer. Dann solltest du dir einfach vor Ort ein günstiges Handy mit prepaid oder einafch nur ne Prepaid karte holen. Bezahlst ein paar Dollar und kannst dann zuhause anrufen. Hab jetzt ma noch den passenden Link dazu rausgesucht xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Einfach downloaden und starten, ist eigentlich selbsterklärend. Skype ist einfach am besten wenn man Internet hat, aber wegen dem Netz keinen Kontakt hat.
  • Alter, grauer Führerschein/Kartenführerschein Florida

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    HerzerlH
    Also ich höre immer wieder von "alten" Leuten, daß sie immer noch mit dem grauen Lappen drüben rumfahren und es wohl auch bei Kontrollen noch nie Probleme gegeben hat. Wir sind mal mit dem rosanen in Texas kontrolliert worden und das war auch kein Problem. Da ich unbedingt so ein Kärtchen haben wollte, habe ich mir vor Jahren auch so ein Internationales Teil ausstellen lassen, der ist aber mittlerweile schon wieder ungültig bzw. abgelaufen und da es in Florida (noch nicht) Pflicht ist, lasse ich mir jetzt erstmal keinen Neuen ausstellen. Ich weise mich mit dem Karten-Führerschein auch meist drüben aus wenn bei der Kreditkartenzahlung nach der ID gefragt wird. Pässe lassen wir normalerweise in der Wohnung/Haus.
  • Miami South Beach Unternehmungen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine3002
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bine3002B
    Es gibt ein kostenloses Shuttle, das dich bequem durch ganz Miami Beach fährt. Es wird auch von "Einheimischen" genutzt und wir hatten eine lustige Zeit mit einer Horde mexikanischer Bauarbeiter als wir einfach nur mal so ne ganze Runde gefahren sind. Dann sind wir von der Lincoln Road zum South Pointe Beach Park über den abendlichen Ocean Drive die Collins Ave bis nach Mid Beach gelatscht. Das war ein super Spaziergang. Gegessen haben wir in einer kleinen Trattoria südlich der Lincoln Road, ich habe leider vergessen wie sie heißt, aber sie war in einer Nebenstraße. In der Lincoln Road selbst und am Ocean Drive ist es meiner Ansicht nach einfach nur teuer. Und wenn Ihr es irgendwie hinkriegt, dann fahrt nach Wynwood in Miami. Es ist zwar Geschmackssache, aber ich fand das toll. Wir hatten ein Auto, aber es geht auch mit dem Linienbus.
  • Outlets an Weihnachten geöffnet?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilibet261
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    lilibet261L
    Ich will in Orlando eigentlich nur zu Victoria's Secret und LuluLemon. Alles andere erledigen wir in den anderen Outlets... In den beiden Stores kann ich Menschenmassen dann verkraften
  • Universal Studios Orlando

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Böhser Onkel22
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Böhser Onkel22B
    Bei der Dragon Challange gibt es u.a. einen Looping, sowie Schrauben
  • Tagesausflug von Fort Lauderdale zum Ocean Drive?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Man kann von Fort Lauderdale natürlich jede Menge Bootsfahrten unternehmen, die Klassiker sind die Touren, die durch das "Venedig Amerikas" führen und von den vielen Kanälen sieht man die Villen der Reichen und Schönen bzw. deren Spekulationsobjekte: viele Villen stehen leer und dienen einzig der Geldvermehrung, aber was soll man anderes Erwarten von einer Gesellschaft, die man als "Kapitalismus im Endstadium" bezeichnen könnte? Wie auch immer, mit einem Boot zum Ocean Drive wird's wohl nichts. Mit einem Bus wohl eher.
  • 10 Tage Miami mit 2 Kleinkindern und einem Teenie :-)

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monica1983
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Monica1983M
    Ich bedanke mich bei euch allen recht herzlich für eure Antworten!!!!!!!! LG Monica
  • Erste Reise nach Florida

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaiserwalzer
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    KaiserwalzerK
    Da hat Gunnar recht, an gelb markierten Bordsteinen darf man nicht parken. Haben wir auch nicht getan, sondern im hinteren Bereich des Hauses, wo es erlaubt ist. Ihr werdet einen Parkplatz bekommen und dann eine tolle Unterkunft mit lecker Frühstück beziehen. LG Dagmar
  • Prime Outlets oder Sawgrass Mills?

17 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaiserwalzer
    17 Beiträge
    28k Aufrufe
    KaiserwalzerK
    Das Premium Outlet in Orlando und das Miromar Outlet in Estero hat uns super gefallen. Die Sawgrass Mills haben uns überhaupt nicht zugesagt, würden wir nicht noch mal besuchen. Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 4 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    4 Aufrufe
  • Miami - Mietwagen

58 Beiträge 51k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    58 Beiträge
    51k Aufrufe
    Lind-24L
    Ich habe ein gutes Angebot von Europcar für die ersten 2 Tage in Miami vor der Kreuzfahrt. Vor 3 Jahren hatten wir Alamo gebucht und den Shuttle zum Hafen incl. Das gibt es doch bei Europcar sicher auch, oder? Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Danke Bine
  • Von Louisiana nach Key West

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessy1102
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jessy1102J
    @MrStorm sagte: Also entweder meinst du Motel 6 oder Super 8! @ Mr Storm: ich meine natürlich die Super 8. Wir haben die letzten 5 Jahre immer mal wieder spontan auf unseren Fahrstrecken an Super 8's halt gemacht und nie mehr wie 35 $/Nacht bezahlt. Wir nehmen aber z. B. als Paar oft nur ein Zimmer mit einem Queensize-Bett, das kann das ganze natürlich um einiges günstiger machen. Ich fand die Super 8's bisher immer ordentlich im Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war sauber, Betten gut und die Leute an der Rezeption selbst morgens um 1 Uhr noch total freundlich.
  • Reise nach Florida mit doppelter Staatsbürgerschaft , reicht Ester ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MrStorm
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MrStormM
    Hallo gassy88, also ich sehe das nicht so unproblematisch wie Jessy! Wenn im Esta Antrag die Frage nach einer 2. Staatsbürgerschaft kommt und du die Frage ordnungsgemäß beantwortest,besteht durchaus ein hohes Risiko ,dass der Antrag abgelehnt wird. Dem "Orangenen"sei Dank . Allerdings besteht in deinem Fall glücklicherweise die Möglichkeit dann ein Visum beim Konsulat zu beantragen, was unter den Voraussetzungen sehr wahrscheinlich genehmigt wird. Das kostet dich halt nur mehr Zeit und Geld. Ich würde Esta erstmal ausfüllen und gucken was passiert. Im schlimmsten Fall hast du 14$ in den Sand gesetzt und brauchst ein Visum! Viel Glück dabei. Gruß MrStorm
  • 11 Tage Florida - Route???

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lind-24L
    @carpfi, Naples war ganz nett, aber sehr "rentner-lasstig" Von daher hat es uns als Stopp gereicht.
  • Planung einer kleinen Rundreise - Rat gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sailor607
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sailor607S
    Hallo, nach Jacksonville würde ich unbedingt nach St.Augustine fahren und dort übernachten. Z.B. Best Western St. Augustine Beach. Everglade City kannst du auch einfach von Naples besuchen. Es bietet dort typische Ausflugsfahrten an. Die Alternative wäre ein Besuch in Everglade City nach Aufbruch in Naples oder Cape Coral. An dem Tag würde ich den Tamiami Trail bis Florida City fahren und dort übernachten. 2 Nächte. Am nächsten Tag in den Everglade Park bis Flamingo. Auf dem Rückweg am Nachmittag den Anghinga Trail laufen, Da seht ihr Alligatoren. Da es im Park nur eine Tankstelle gibt, vorher tanken. Am nächsten Tag Weiterfahrt nach Key West mit 1 oder 2 Übernachtungen. Dann wieder Richtung Miami/Ft.Lauderdale. Wir gehen gerne nach Lauderdale at the Sea, es ist dort beschaulicher mit leeren Stränden und nicht ganz so vielen Besuchern, Rückflug dann von Miami. Ach ja, mein Bild ist aus St. Augustine
  • Miami im September

6 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    6 Beiträge
    16k Aufrufe
    HerzerlH
    Hallo Cynthia, also man kann auf jeden Fall in 12 Tage Miami genügend unternehmen, wir sind jeden Dezember 3-4 Wochen in Miami Beach Wobei ich als "Ersttäter" vielleicht schon noch ein paar Tage wo anders übernachten würde! 2-3 Tage Key West oder ein paar Tage in Orlando in den Vergnügungsparks? Das Wetter im September ist natürlich nicht so optimal. Es ist auf jeden Fall ziemlich heiß und schwül und es kann auch öfters mal starke Regengüsse geben. Ich würde halt die schönen Tage am Beach verbringen und bei Regen/Gewitter die Malls unsicher machen. Lass Dich nicht abschrecken! Und ich würde schon ein Hotel am Miami Beach nehmen, im September gibt' gute Preise. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Hurricane kommt und man evakuiert wird, ist eher gering. Shoppen kann man in Miami und Umland bis zum Umfallen... wenn man genügend Geld auf dem Konto hat Viel Spaß beim Planen! Gruß Ulla
  • Fireworks Dessert Party with Plaza Garden Viewing-Magic Kingdom

1 Beiträge 912 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aidastern
    1 Beiträge
    912 Aufrufe
    AidasternA
    Hallo, ich habe eine Frage zum FastPass (Magic Kingdom) und Fireworks Dessert Party with Plaza Garden Viewing. Wer hat die Dessert Party gebucht und kann berichten? Getränke inklusive? Wo genau schaut man wenn man über den FastPass reserviert zw. ist dies überhaupt mögkich und wo ist der kostenpflichtige Bereich (Plaza Garden)? ist dies ein abgetrennter exclusiver Bereich? Danke vielmals.
  • Tampa bis Key West

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisevogel23
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Reisevogel23R
    Herzlichen Dank für die Tips. Wir werden schon mal nicht am Wochenende auf die Keys fahren.
  • Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.

18 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holiblue
    18 Beiträge
    30k Aufrufe
    HoliblueH
    Hallo MrStorm, vielen Dank für dein Hilfsangebot. Leider haben wir in der Zwischenzeit das Projekt Miami doch auf Eis gelegt.