Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • welches Hotel?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina39
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Martina39M
    Hallo Hawai-Elke, wir waren letzten Sommer für zwei Tage in Marco Island im Hilton. Und du kannst dich noch mehr freuen, denn der Strand dort ist wirklich ganz toll. Das Mariott war nicht weit von uns entfernt. Allerdings gibt es keine Palmen, aber der Strand ist wie Puderzucker. Wir werden dieses Jahr auch wieder dort sein. Viel Spaß Martina
  • Flugpreise Florida

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaTaNaaS
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    kaTaNaaSK
    achso, sorry... hab ich verwechselt! lol
  • Ich muss jetzt mal die W Frage stellen ;-)

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra78S
    Danke Ihr Beiden. Sind denn beide Orte ruhig? Wir wollen die letzten Tage eigentlich nicht unbedingt im Trubel verbringen LG Sandra
  • Wo den Resturlaub nach der Kreuzfahrt verbringen?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaTaNaaS
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    kaTaNaaSK
    Ist natürlich auch eine Möglichkeit! Dann einen schönen Urlaub! GLG Hugo
  • Wieviel Geld rechnet ihr etwa pro Person ??

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seekuh4
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Seekuh4S
    Essen ist natürlich Geschmacksache. Ich persönlich kann mit 3 Wochen Fastfood sehr gut leben ! Zumal das Angebot an Fast Food Restaurants in den USA natürlich wesentlich größer ist als bei uns. Und Taco Bell oder Subway sind ja nicht sooooo ungesund! Falls ihr auch Campen würdet, ist das eine sehr billige und wunderschöne Alternative zu dem Motels. Es gibt sensationelle Campgrounds (teilweise mit Zeltplätzen direkt am Meer!!!), die mit nichts mit den europäischen zu vergleichen sind! Und für euer Kind sicher sehr lustig und aufregend! Da kann man wirklich Geld sparen!
  • Cocoa Beach - Hotel

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippins
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    pippinsP
    Hi Nicole, danke für den Tipp. Das Radisson werde ich mir auch mal ansehen. Viele Grüße Anja
  • Tipps für Miami

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    claudia6C
    hallo soweit ich weiss gibt es einen Festpreis vum Flughafen nach Miami Beach - weiss aber nicht genau wieviel mein es würde sich um die 25 USD handeln aber bin nicht sicher
  • Reiseführer Florida

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mamichen
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    MamichenM
    wir waren im August 2007 in Florida und sind mit dem ADAC Reiseführer ganz gut gefahren (ha - doppelte Bedeutung ) Parallel dazu habe ich Internetseiten, die wir evtl. vor Ort brauchen könnten, ausgedruckt und der Reiseroute entsprechend sortiert. So konnte ich immer die aktuellen Infos nachschauen. Viel Spaß in Florida mamichen
  • Florida Erstbesuch - Frage

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florida-Marlin
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    Florida-MarlinF
    Hallo Also der Turnpike hört in Homestead auf , das sind gerade einmal 26 Meilen vom Flughafen aus . Ich glaube da sparst du nicht soviel Zeit. Geniesse die Fahrt , und rechne nicht jede Minute die du an der Ampel stehst in deine Planung , du bist doch im Urlaub. Viel Spass
  • Orlando und MIami?

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von äpfelschmid
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    äpfelschmidÄ
    Hallo, muss jetzt auch mal was zum Preis der angebotenen Reise sagen. Habe Stundenlang im Internet recherchiert und ein Reisebüro gefunden, das immer um einiges billiger war, als alle anderen. Dafür nehme ich auch gerne einen Flugumstieg inb Kauf. Wir fliegen im August: 1 Woche Las Vegas 4* Hotel 1 Woche Miami im "The Palms" MIT Frühstück 4 tage Orlando im "Carrebean Beach Resort" inkl. aller Flüge UND 8 Tage Mietwagen in Miami und Florida für sage und schreibe 2.200 Euro Wenn ihr Interesse habt, schickt mir ne Nachricht und ich gebe euch die Homepageadresse weiter. Ist auch ein Super Kontakt, freundlich und zuvorkommend und sie gehen auf alle Wünsche ein.
  • 2 Fragen zu Miami

20 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleiner_drache
    20 Beiträge
    19k Aufrufe
    kleiner_dracheK
    Hallo, ich wollte nur was zu den Temperaturen sagen, bezüglich Mietwagen wurde ja alles schon mehrfach erklärt. Also wir waren mal im Januar und im Februar dort und ich muss sagen, dass es leider schon mal vorkam, dass wir bei 0 Grad in Sea World waren ;)...Ok, das war die Ausnahme. Die "Einheimischen" wussten damit auch nicht wirklich umzugehen....Und wir hatten natürlich auch keine Wintersachen dabei... Aber in der Regel ist es schon warm. Grüße Frank
  • Flughafenhotel in Orlando

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PueLo
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    PueLoP
    Viele Dank für deinen Tipp, genau sowas hab ich gesucht Mal kurz OT: Auf welches Schiff ging es denn für euch? Vllt kann ich mir ja Anregungen holen g LG PüLo
  • Gepäckversicherung für Mietwagen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UrlaubsDedel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    UrlaubsDedelU
    Hallo wir fliegen kommendes Jahr im Oktober nach Florida Miami,meine Frage ist nun wir haben einen Mietwagen gebucht über ADAC-Reisen das selbe Auto hat Adac-Reisen im Angebot mit 50€ Aufpreis nennt sich dann Adac Spezial darin sind inklusive die 1.Tankfüllung und eine Gepäckversicherung mit 600 Usd pro Person. Lohnt sich so ein upgrade?oder kann man sich von Zuhause privat gegen sowas Versichern falls einen der Mietwagen aufgebrochen wird? wir haben doch ab und zu einiges an wertgegenständen mit zuführen wie meine Kameraausrüstung und von den Kindern Ds ,Psp und Ipod.Oder ist sowas eh immer automatisch mit dem Mietwagen versichert? Ich hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten. Liebe Grüße aus Hamburg Urlaubsdedel
  • Stromspannung

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HTV01
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    HTV01H
    Hallo Crissy, in dem Pack (ca. 5 Euro) sind drei verschiedene Adapter für alle möglichen Steckdosentypen, unter anderem auch den für die USA und darin stöpselst du eine normale Dreifachsteckdose. Das sollte eigentlich für den Bedarf reichen. Der Stecker für die USA hat zwei Klingen als Kontakte. LG Hans
  • St. Petersburg Beach oder Fort Myers?

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marie75
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    marie75M
    Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Antworten und die vielen Tipps! In Orlando haben wir uns jetzt für das Fairfield Inn by Mariott Village entschieden. (Danke hier nochmals für den Tipp.) Was die Golfküste betrifft haben wir in Indian Shores, das in der Nähe von St. Pete Beach liegt, eine FeWo gefunden (Barefoot Beach Resort), die mir ganz gut erscheint. Wobei mir "Indian Shores" nichts sagt. War vielleicht jemand schon mal im Barefoot Beach Resort und kann berichten? Oder kann jemand eine bestimmte FeWo in Fort Myers empfehlen? Danke schon mal im voraus!
  • Wohin?

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Edithanna
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    EdithannaE
    Danke, dass ihr meine Sorgen ernst nehmt. Wahrscheinlich ist sowieso nix, aber für den Fall der Fälle...... :?
  • Von Miami Beach nach Port Everglades (Fort Lauderdale)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niknak
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    NiknakN
    Hallo... Ich denke darüber nach, einen Tagesausflug auf die Bahamas zu machen und weiß nicht wie ich von Miami Beach nach Port Everglade kommen soll.Oder weiß jemand ob mal vielleicht sogar vom Hotel abgeholt wird?? LG Nadine
  • Calling Card Florida

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bettina1962
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bettina1962B
    Hallo zusammen,Ich war jetzt schon so oft in Florida,aber habe es immer noch nicht geschafft mich durch den Telefonkartendschungel zu kämpfen ,den es dort gibt. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man am besten und billigsten mit dem eigenen Handy mit einer Callingcard nach Hause telefonieren kann und billig SMS schreiben kann. Ich blicke wirklich nicht durch:-(( Vielleicht kann mir jemand eine Karte nennen die ich dann kaufen kann. Vielleicht ist es ja billiger von einer Telefonzelle anzurufen,aber mit den SMS ist halt schlecht dann. Gruß Bettina Und allen ein Frohes Weihnachtsfest!!
  • 29.-6.Januar nach Florida* Geschwister auf Verwandten Besuch

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roeben
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    roebenR
    Wie gesagt, ein Park am Tag reicht. Mehr ist nicht zu schaffen. Ansonsten gibt es Stress und der Spassfaktor geht in den Keller. Wer gerne Achterbahnen mag, für den kommt evtl. Bushgardens in Betracht. Uns hatte vor 10 Jahren Seaworld sehr gut gefallen, ebenso die MGM Studios und Universal. Wir hatten einen "Fun in the Sun" Pass für alle Parks. Ist aber alles Geschmackssache. Einfach hineingehen und sich eine eigene Meinung bilden. Interessant ist irgendwie alles, wenn man noch nie da war. Gruß Dieter
  • Fort Lauderdale oder Miami?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LadyLuckL
    Das Lago Mar ist auch ein tolles Hotel und der Strand ist dort sehr schön. Ich würde auch in Fort Lauderdale übernachten.