Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Hotel Miami Beach

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von happybee
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    happybeeH
    ich denke wir werden uns tageweise ein Auto mieten und einiges mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. Taxi erkunden Das haben wir in Boston und New York auch so gemacht. Hat wunderbar geklappt. Wir lassen es einfach mal auf uns zukommen... Ich hatte auch erst überlegt nicht in Miami zu wohnen, bin aber immer wieder darauf zurück gekommen. Wir haben halt keine Lust die ganze Zeit ein Auto zu mieten und durch die Gegend zu düsen. Ach, ich bin mir noch immer total unschlüssig. HILFE!!! Was wir halt auf jeden Fall wollen sind ein toller Strand, öffentliche Verkehrsmittel vor der Nase und ein nettes Hotel und spannende, atemberaubende Ausflüge
  • Imaginarion Hands on Fort Myers

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrauSchulz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Hallo Leute! War jemand von euch schon im Imaginarium (so muss es richtig heißen ) Hands on Fort Myers? Lohnt es sich mit einem 9-Jährigen Kind dort rein zu gehen? War auf der Internetseite und bin mir unschlüssig. Hoffe auf euch! LG
  • Florida Motel

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florida-Marlin
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Florida-MarlinF
    Hallo Beide Varianten haben ihre vor und Nachteile . Wenn du von zuhause aus buchst weisst du den Preis un deine Route , bist aber nicht flexibel . Buchst du vor Ort kannst du dir das Hotel ansehen , muss aber Zeit für die suche einplanen , und wenn du pech hast kann das in Key West ganz schön lange dauern. Ich würde das erste Hotel ( wie du gemacht hast vorbuchen ) und eventuell das Hotel in KeyWest , den Rest mit Couponheft vor Ort . Zimmer immer vorher anschauen , den Cpoupon hinlegen und gut ist . Roomsaver kannst du dir mal googeln dann hast du einen Anhaltspunkt. viel Spass
  • Fort Myers Beach/ Wetter in Florida

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Fort Myers? Für zwei oder gar drei Tage? Da ist doch nichts, niente, tote Hose. Keine Vergnügungsparks, keine Nationalparks, kein Air-Boat, keine Alligatoren, wenig Shopping (im Verhältnis).
  • Reiseroute Florida

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Warum macht ihr nicht einen Abstecher in der Everglades auf dem Weg von Key West nach Naples? Ihr fahrt wahrscheinlich eh über den Tamiami-Trail und damit direkt durch. Man hat die Möglichkeit überall anzuhalten, um eventuell Airboat zu fahren, an einer Rangerstation anzuhalten oder an einem der zahlreichen Rastplätze. Wenige Meilen vor Naples kann man auch Richtung Everglade-City abbiegen, um dort z.B. eine Bootstour in die Welt der 1000 Inseln zu machen. Außerdem gibt es an der US 41 (Tamiami Trail) eine Info-Station zu den Everglades. Zwei Tage Key West und zwei Übernachtungen halte ich persönlich für sinnvoll. Es lohnt sich wirklich in Ruhe dieses beschauliche Örtchen auf sich wirken zu lassen.
  • 1 tages cruise babamas -ab miami - info und Pass

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    claudia6C
    hallo wie funktionniert es denn wenn man von D auf die Bahamas fliegt und danach nach Florida mit Einreise, Pass usw ?
  • Kindersitze in Florida bis zu welchem Alter?

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Ich würde nicht darüber nachdenken, was der veranstalter oder irgendwelche Gesetze empfehlen. Es geht um die Sicherheit deiner Tochter und sie ist ziemlch klein, um ohne Sitz in den großen Autos sicher zu sitzen. Im Paket B sind die Kindersitze meist ohne Aufpreis zu haben. LG
  • New York & Florida Juli-August 2009

37 Beiträge 8k Aufrufe
    37 Beiträge
    8k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Hallo JJ1980! Für Orlando hätte ich einen Tag mehr eingeplant. Denn einen Tag im Park halte ich für relativ knapp. Oder: Ich hätte Kennedy (gleich morgens zur Öffnungszeit dort sein) und Daytona (am frühen Abend) an einem Tag absolviert. Außerdem bietet Orlando neben den Attraktionen zwei herrliche Outlet-Center, wo man schon seine Zeit braucht. Der Rest der Route ist zeitlich zwar sehr eng, aber doch locker zu schaffen. Viel Spaß, aber stelle dich darauf ein, dass es äußerst schwül ist. Letztes Jahr waren wir um die gleiche Zeit dort und haben die Parks in Orlando ganz weggelassen. Es war bei den Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit einfach nicht zu wuppen. Auch mit täglichen starken Regengüssen solltest du rechnen. LG und nochmals viel Spaß!
  • Tipps für 1 Woche Florida

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruxi
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    BruxiB
    Wer kann mir tipps geben???? ich weiß nicht, welcher Vernastalter gut ist, für komplette Buchungen von Deutschland aus, Mietwagen, Hotel, Flug, eintrittspreise ???? So für Maiami und Umgebung... vielen dank !!!! lg katrin
  • Mietwagengröße?

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo Petra, die typischen Touristenhotels sind auch in den USA oft günstiger, wenn man sie über einen Reiseveranstalter als direkt bucht. Nachteil ist v.a., dass man bei einer direkten Buchung fast immer wesentlich bessere Stornobedingungen hat (oft kostenlos bis kurz vor Anreise), außerdem weiß man nicht immer so genau, welche Zimmerkategorie man bei Buchung über einen Reiseveranstalter bekommt. Schon so manches mal habe ich Bewertungen gelesen, wo sich Urlauber darüber beschwerten, dass z.B. nur ein "französisches Doppelbett" (bzw. Queenbett) für 2 Personen vorhanden war, so etwas kann einem bei einer direkten Buchung kaum passieren, da man dort immer eine bestimmte Bettenkonstellation bucht. Falls die Unterkunft aber über Zimmer mit nur einem Queenbett verfügt, sind die Zimmer mit 2 Queenbetten oder einem großen Kingbett natürlich auch teurer. Nicht immer bieten die Reiseveranstalter aber alle Zimmerkategorien an und die Beschreibungen bezügl. der Betten im Zimmer ist oft auch ungenau, so dass man halt damit rechnen muß, die einfachste Zimmerkategorie zu bekommen. Wenn Ihr nur 2 Personen seid, kann man natürlich eher auch ein kleineres Auto nehmen, da man notfalls noch Gepäck auf die Rückbank legen kann, wenn der Kofferraum zu klein ist. Aber Jenni112 hat meiner Meinung nach völlig recht mit Ihren Bedenken gegen ein zu kleines Auto, da auf amerikanischen Straßen viele riesige SUVs, Pickups usw. unterwegs sind, falls man dann in einen Unfall mit einem solchen Wagen involviert werden sollte, ist es sicherlich nicht so angenehm, wenn man ein sehr kleines Auto fährt. Einen "Intermediate" finde ich für 2 Personen nicht schlecht, ein SUV hat wie schon gesagt den Vorteil, dass man deutlich besser sieht, wobei man den Benzinverbrauch trotz der günstigeren Preise natürlich auch bedenken muß. Die angegebenen Modelle sind übrigens immer nur Beispiele - vor Ort bekommt man meistens etwas anderes, manchmal kann man sich das Auto auch innerhalb der Kategorie aussuchen.
  • Orlando Ice Bar - wer kenn sie?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christian1986
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christian1986C
    geh ins quality inn am international drive... mal schaun ob ich paar leute,aufm flug kennen lerne
  • Ferienhaus in Kissimmee

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jenni112
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jenni112J
    Hallo Urlaubsreif70, zum Ablauf der Schlüsselübergabe kann ich dir nichts sagen, da ich immer in einem privaten Haus unterkomme, das aber auch vermietet wird. Ich kann dir Kissimmee nur ans Herz legen. Auf der 192 sind viele, viele Shoppingmöglichkeiten, zum Beispiel einen Nike Clearance Store, wo es Einzelteile noch günstiger als im Outlet gibt. ( Marker 13, die 192 wird aufgeteilt durch nummerierte Markierungen ( Marker)) Auf dieser Straße sind alle großen Ketten vertreten, Walmart, Publix, Target zum Einkaufen, alle Fastfood- und Restaurantketten, jede Menge Giftshops, etc. . In den Nebenstrassen sind natürlich die typisch amerikanischen Siedlungen. Die Themenparks von Disney sind direkt um die Ecke ( für amerikanische Verhältnisse) und alle anderen sind gut erreichbar. Auch für Tagesausflüge liegt Kissimmee optimal. Beide Küsten sind gut erreichbar. Einen Tag am Strand Auto fahren in Daytona ( haben wir letztes Jahr verbinden können, und den Shuttlestart in Titusville gesehen), nächsten Tag Sonnenuntergang am Golf. Wünsche dir einen schönen Urlaub Jenni112
  • Ferienhausanbieter Florida-Welche Ecke für Kids am schönsten

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower76
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower76S
    Da gibt es auch für mich nur eine Antwort: ORLANDO ist für Kinder am schönsten, das werden dir meine zwei Mädchen sicher bestätigen!!! South Beach Miami ist auch toll, wir waren mit den Kindern z.B. im Parrot Jungle auf Watson Island, das hat Spaß gemacht, es gibt auch in Miami vieles, was man mit Kindern tun kann. LG, Daniela
  • Navi kaufen in USA/Florida?

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo Gila, nein, dort war ich leider auch noch nicht, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dazu noch Tipps geben kann. Übrigens habe ich bei der Führung durch das Herrenhaus der Boone Hall Plantation erfahren, dass die Deutschen dort nach den Amerikanern die zweitgrößte Besuchergruppe sind. Führungen auf deutsch gibt's zwar trotzdem nicht, aber offenbar wurde aus diesem Grund immerhin ein Informationsblatt auf deutsch gedruckt
  • Transfer vom Miami Flughafen nach Miami Beach/ Auto mieten oder nicht / Parkgebühren

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von babbles27
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    babbles27B
    Danke Markus, das werde ich gleich mal machen. Lg Timea
  • Rezeptpflichtige Medi´s?

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    Sandra78S
    Danke für die Antworten. Am meisten hatte ich Interesse an der Pille aber die werde ich mir dann wohl anderweitig besorgen müssen. LG Sandra
  • Mietwagen Tour durch Florida

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    GilaG
    Hallo an alle Floridafans! ich muss auch unbedingt wieder nach Florida, bin wohl süchtig, diesmal möchte ich mal den Panhandle mit bereisen. Hat jemand von euch da Erfahrungen? Wir wollen nach Atlanta fliegen, Savanah und Charleston besuchen, danach den Norden von Florida bereisen, sind da immer ziemlich zügig dran vorbei gefahren. Habe mal gehört, das da sehr viel Militär ist, merkt man das? Darüber finde ich sonst kaum Infos, also wer berichten kann...... An Heinz genießt ganz ruhig die 4 Wochen, fahrt einfach die A1A an der Ost Küste hoch, dann an der Golfseite runter und laßt Key West nicht aus! Mit unseren Kids waren wir auch mal in Orlando, aber jetzt muss ich da auch nicht mehr hin. Für Key West ruhig 3-4 Tage einplanen, gemütlich mit Übernachtung runter fahren, und geniessen! Wir wollen auch jetzt wieder nur den Flug und das Auto buchen, dann gehts los, wir suchen die Hotels vor Ort, wo es uns gefällt bleiben wir, das hat immer gepasst! Bei der jetzigen Lage denke ich das es auch klappt. Immer schön nach Specials fragen, Coupon Hefte sammeln, erst nach dem Preis fragen, dann nach Specials und dann eventuell den Coupon rausholen, hat bei uns oft geklappt, gleich den Coupon, dann könnte das Hotel auch schon ausgebucht sein?
  • Miami Maut, rush hour und Bargeld

7 Beiträge 7k Aufrufe
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Wir schreiben unsere Ausgaben mit der KK nur grob auf und wurden beim letzten Mal echt überrascht. Gute 800 Euro waren es am Ende mehr. Kann einem beim Bargeld nicht so passieren, hat man meiner Meinung nach besser unter Kontrolle. Trotzdem ist es per KK einfacher. LG
  • Noch ein Tag nach Kreuzfahrt... Suche Tips

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreckbacke
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    dreckbackeD
    Hallole Wir bleiben nach unserer Kreuzfahrt noch einen Tag in Fort Lauderdale. Dort gehen wir ebenfalls shoppen (Sawgrass) und dann ins Hotel Lago Mar Resort. Vom Hotelstrand aus könnt ihr in ca. 5 min zur Hafeneinfahrt vorlaufen und dann am späten Nachmittag die Ozeanriesen bei der Ausfahrt anschauen. Die Schiffe fahren direkt vor eurer Nase raus aufs Meer. Grüßle Ralf
  • Brillengläser günstiger in Florida?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buckeye
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BuckeyeB
    Hallo Claudia! Ich habe mir zwei Brillen ( eine Sonnenbrille ) bei Pearle Vision in den USA machen lassen. Allerdings nicht in Florida. Komplett bezahlt habe ich für beide ( Kunstoffgläser und Gestelle ) 565 US$. Pearle Vision ist eine große Optikerkette. Es gibt immer Sonderangebote und Rabatte. Genaue Infos findes Du unter www.pearlevision.com. Zu einer Pearle Vision Filiale gehört auch immer ein Augenarzt. Ich habe für die Untersuchung der Augen 65US$ bezahlt. Hier habe ich auch das "Brillenrezept" bekommen. Gewartet habe ich ca. 10 Tage auf die neue Brille. LG Claudia