Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Ft. Lauderdale 2010

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jm.wuest
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    jm.wuestJ
    Hab mir mal im Internet das Marriott Fort Lauderdale North angesehen. Das scheint ein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. War schon jemand selbst dort und hat Erfahrungswerte LG
  • Hotel zum Schnorcheln auf den Keys

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrauSchulz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Habe dir ne PN geschickt! Alex
  • Günstige, saubere Hotels zwischen Orlando und Miami und Key west

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigernini
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    tigerniniT
    Auf den Weg zu den Keys ist Florida City zu empfehlen, ein Motel am anderen (die üblichen bekannten Ketten); wir waren dort im Travelodge für kleines Geld, sogar Frühstück war inklusive.
  • Orlando&Miami Ferien im Dezember mit oder ohne Mietwagen?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maar
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    maarM
    Ah nein nicht der Shuttlebus vom Hotel, sondern bei einem spez. Parkpakage für 200 Euro ist der Transport inkl. Naja bis jetzt fand ich Busch Gardens am spannendsten Aber das ist natürlich geschmackssache und vielleicht auch je nach Alter Okay super! dankeschön Florida-Marlin Liebe Grüsse
  • Neue Achterbahn in SeaWorld Orlando: Manta

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zu den Orlando Parks, somit bleiben die Informationen besser beieinander. Danke für ein Verständnis...
  • Frage zum Metromover in Miami und Restaurants in Naples

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Hallo treets. Klingt gut mit dem Steakhouse. Wir sind im Sommer fast drei Wochen in Naples und suchen auch Abwechslung. Wo ist dieses Outback-Steakhouse genau und wie sieht es preislich aus. Vielleicht kannst du ja mal ein kleines Beispiel geben? Liegt es im Segment von Denny's? In Naples muss es aber auch ein Deutsches (Bayerisches) Restaurant geben. Will sagen, die Leute wurden sogar von Fernsehteams bei einem dieser Auswanderungssendungen begleitet. Vielleicht kennt das ja jemand oder war schon dort? LG
  • Harbor Beach Marriott Resort & Spa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Muerz
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MuerzM
    Das Hotel ist meiner Ansicht nach sehr gut. War letztes Jahr dort ein paar Nächte zu Gast. Luxuriös und floridianisches Flair. Flughafenmässig ist Fort Lauderdale sehr viel näher am Hotel (ca 15 Minuten Auto) als Miami (ca 45 Minuten). Nonstop weiss ich aber nicht ob Fort Lauderdale ab Deutschland angeflogen wird. Allerdings solltet ihr beachten, dass Bummeln nicht wirklich ab diesem Hotel möglich ist, die Strandpromenade liegt weiter nördlich (ca 3-5 Minuten Auto), notfalls aber schnell und günstig per Taxi zu erreichen.
  • Discovery Cove, Universal, Seaworld

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel666
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    angel666A
    Hallo, wir waren 2007 in beiden Parks. Zu Discovery Cove: Ihr bekommt am Eingang einen Lichtbildausweis zum Umhängen. Dort bekommt ihr auch eure Delfinzeit gesagt. Wir haben umunterschiedliche Zeiten gebeten, da es sont mit dem fotografieren ja schwierig ist Mit euch ins Wasser geht auch ein Fotograf und ein Kameramann, anschliessend könnt ihr Foto- CD's oder DVD kaufen. Die Fotos sind sehr professionell und toll, aber auch teuer! Ihr braucht nichts mit zu nehmen, alles ist vor Ort. Badetücher, Schnorchel, Sonnenmilch (diese ist auf die Delfine abgestimmt, keine eigene benutzen!) Es gibt eine riesen Auwahl an Frühstück und Mittagessen, super lecker. Zwischendurch könnt ihr so oft ihr wollt euch an den Snackständen Trinken und Kekse/Chips etc. holen, ist ja alles inkl. Ihr könnt entweder einen Neoprenanzug (kurzärmelig u. kurzbeinig) oder nur eine Weste wählen. Ich hatte einen Neoprenanzug und das war auch gut so, denn das Wasser im Delfinareal ist sch....kalt!!! Und inkl. Einweisung ist man gut 1 Stunde dort im Wasser. Wenn ihr auch schnochelt, nehmt euch eine Einwegunterwasserkamera mit Fotoapparat, Klamotten und Wertsachen könnt ihr dort in Schließfächern verwaren. Es ist ein einmaliges Erlebnis, freut euch drauf! Viel Spaß Anige
  • Eintritt Freizeitparks für Behinderte

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simmy123
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    simmy123S
    Hallo, ja kann ich nur bestätigen, alles sehr sauber, behindertenfreundlich, bevorzugte Behandlung,... Mein Sohn fühlt sich in den Parks wie ein kleiner Gott, wir bekommen das grinsen nicht aus seinem Gesicht! Wir fliegen diesen Sommer zum dritten Mal, bestimmt nicht zum letzten Mal! Bei so viel Spaß kneift man gern die Augen bei den Preisen zu... Die lachenden Kinderaugen sind unbezahlbar!!! Simmy
  • 2,5 Wochen Florida

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tschunki
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TschunkiT
    Danke für deine Antwort. Wetterabhängig wegen Hurricanezeit, ich glaub auf den schmalen Inseln, kann's ziemlich ungemütlich werden Cocoa Beach hört sich gut an. Mal schauen danke für den Surftip, werd ich mich mal im Internet zu schlau machen.
  • Ausweis beim Fortgehn

10 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo, auch der deutsche Führerschein wird in der Regel bei Kontrollen in den USA als Ausweisdokument anerkannt, oft wird ja auch statt nach "ID" gleich nach dem Führerschein gefragt.
  • 1 Tag in Key West

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Weil es noch nicht dabei war: Der Sportboothafen und das angrenzende Restaurant Conch Republic sind noch ganz schön. http://www.conchrepublicseafood.com/ Gibts alles rund um den Fisch und es hat eine schöne Atmosphäre (alles im alten Stil). Wenn du Key West nicht zu Fuß erkunden möchtest, sondern eher auf die bequeme Tour: http://www.conchtourtrain.com/ oder hier in Bildern: http://www.conchtourtrain.com/key-west-pictures.html Ist auch eine Art Attraktion in Key West. LG
  • Einreise in die USA nach Hochzeit am Vortag

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von treets
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    treetsT
    Hallo Torsten, ich würde Euch empfehlen, die Tickets, Pass und Kreditkarte auf dem Mädchennamen zu lassen, da es Schwierigkeiten geben wird, wenn die Unterlagen nicht übereinstimmen. Gruß Treets
  • Flüge ab Miami nach Jamaika/Mexiko und Fragen zu Transfer Miami

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreckbacke
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    dreckbackeD
    Hallole Janine, schau mal unter air jamaica – die fliegen mit Airbus A 320 / A 321 von Fort Lauderdale mehrmals täglich nach Montego Bay. Kostet ca 250 US $ hin + zurück wenn ihr ca. 3 Monate im Voraus bucht. Grüßle Ralf
  • Westküste Florida

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Delaware
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    DelawareD
    Hallo, mit dem Auto sind es von Naples bis Key West 270 Meilen in angeblich 5 Stunden, laut Routenplaner, ich habe das aber anders in Erinnerung. Landkarte Das sind 434 Kilometer Umrechung Meilen in Kilometer Man fährt aber keine Interstates, insofern ist das schon knapp und man will ja auch etwas sehen. Zuerst mal fährt man quer Beet durch die Everglades über den Tamiami Trail 41. Das dauert ca. 2h und man hat hier die Möglichkeit einen Airboot Ride zu machen. Dann wendet man sich im Miami südwärts den Keys zu. In Marathon z.B. gibt es eine Möglichkeit zu übernachten. Key West ist vor allem wegen des Touristenspektakles abends interessant. Daher würde ich für diese Fahrt 2 Tage einplanen und vielleicht auch in Key West übernachten. Sunset Mallory Square Gruß Delaware
  • Von Orlando oder Miami auf die Bahamas?!

7 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harleyfreek
    7 Beiträge
    15k Aufrufe
    HarleyfreekH
    Ja, Mareike wir haben uns für das Sandals Bahamian entschieden. Gruss thommy
  • Wer kennt das Hotel The Breakers in West Palm Beach?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Schau mal hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+The+Breakers-hid_38009.html
  • Florida

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simse81
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    simse81S
    Hallo, Cape Canaveral - Fort Lauderdale ist schon in 3 Stunden zu schaffen, auch ohne sich strafbar zu machen Wir hatten letztes Jahr ein Hotel in Cocoa Beach und wollten unbedingt noch mal einen Tag im Sawgrass shoppen gehen. Wir sind morgens los gefahren. Waren einige Stunden shoppen haben uns nachher noch ein wenig an den Strand in Fort Lauderdale gelegt und waren dann gegen 10 Uhr abends wieder im Hotel. Allerdings halte ich die ganze Tour für so wenig Tage auch nicht machbar. Man hat ja schließlich Urlaub und ist nich auf der Flucht. Sicherlich sind die Keys immer einen Besuch wert. Aber gerade den Weg nach Key West sollte man schon in Ruhe genießen. Einfach gigantisch über die vielen Brücken zu fahren. Gruß Simone
  • Quality inn at International Drive(Orlando)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christian1986
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Christian1986C
    Ich habe private gründe warum ich keinen mietwagen nehme! aber ich denke es wird auch schon so gehen,ich werde halt öfters mitm taxi fahren :-),es wird auch ohne mietwagen gehen!.. aber danke für den rat
  • Kriminalität

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leloo26
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    Leloo26L
    In Downtown gibts aber die besten Diskotheken no risk no fun - am besten immer in einer Gruppe unterwegs sein !