Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Orlando Themenparks am WE

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.rettenmaier
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    Fastpass gibt es nur in den Parks an den Attraktionen. Aber ein Tip: Wer nicht unbedingt Wert drauf legt, alle Fahrten zusammen zu machen (in einem Wagen, Gondel etc) kann die s.g. singlerider line benutzen, geht schneller und meistens kann man mit einem Augenaufschlag und Laecheln dann doch zusammen fahren. Bin gerade auf dem Weg nach orlando, besuche dort Epcot, Seaworld, Animalkingdom und Universal und abens die Titanicausstellung. Zur Zeit liegt Fort Lauderdale unter dem Rauch der Feuer in den Everglads. Die Parks sind am WE generell voll, die besten Tage sind Montags und Dienstags.
  • von miami nach key west

19 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sol_79
    19 Beiträge
    23k Aufrufe
    sol_79S
    Hallo Sportferien! Falls ihr doch keine Lust haben solltet selber nach Key West runterzufahren, es gibt öffentlichen Transport (Greyhound) und private Anbieter, die einen nach Key West fahren. Von Miami aus werden auch Tagesausflüge nach Key West angeboten, aber das finde ich auch zu kurz. Das günstigste "Hotel" auf Key West ist das Seashell Motel, nichts tolles, aber sehr zentral und mit vielen interessanten Gästen und einer Gemeinschaftsküche. Parken ist kostenlos. (http://www.keywesthostel.com/) Ich persönlich fand Key West schön, ganz toll ist übrigens der Sonnenaufgang, aber ich fand nicht, dass es ein MUSS in Florida ist. Die Keys ansich sind aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Viel Spaß in Florida, Sol
  • Shopping Malls bei Naples bzw. Fort Myers???

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxl_michel
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    xxl_michelX
    Das Beste (meiner Meinung nach) ist das Miromar Outlet in Ft. Myers, da gibts alles zu Hammerpreisen. Adidas, Ralph Lauren, Nike.....Alleine deswegen würd ich wieder hinfliegen. Geb doch einfach Miromar Outlet in Google ein.
  • outlet in der nähe von riu miami beach

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von humnic
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    humnicH
    Hallo, Danke werde mich somit auf der Interntsite informieren... Lg und DANKE
  • Florida im August

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ECILA
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    ECILAE
    Ja!
  • Fort Myers mit Condor ab FRA

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von face116
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    face116F
    Hallo, es ist wohl tatsächlich so, dass Condor die Flüge von Frankfurt nach Ft. Meyers ab 05/07 einstellt. Darüber habe ich in einem anderen Forum auch schon gelesen. LEIDER!!!
  • Miami - Transfer vom Flughafen

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    2 mal 18 EUR sind 36 EUR, Taxi kosten ca. 30 $ inkl. Maut.
  • badetücher - riu miami beach

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    claudia6C
    @ Frau Schultz danke! jetzt geht's bei uns gleich los. Habe übrigens gegoogelt und da steht das ganze Hotel wäre mittlerweile renoviert - hoffen wir dass es stimmt .... hast Du sonst noch einen Tip für uns ? Wo essen in Miami ? Snacks, Restaurants oder was auch immer dir interessant erscheint danke Claudia 6
  • Fragen zu Orlando

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pmur
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    pmurP
    "LanJenni" wrote: Hallo, wir möchten zwischen Weihnachten und Silvester nach Orlando fliegen. Kann mir jemand weiterhelfen,wie suche ich die Hotels am Besten aus wenn ich in die Parks möchte? Gibt es eine Möglichkeit einen Transferservice zu buchen, die uns von den Hotels zu den Parks bringt? Wieviel Zeit würdet ihr in orlando einplanen? Reichen dort 2-3 Sterne Hotels aus? Vielen Dank für eure Hilfe!! Lg LanJenni Hallo LanJenni unser Orlando Besuch liegt schon einige Jahre zurück.(Juli2000) Wir hatten alles in deutschland gebucht.Flug, Tickets für die Parks Htelübernachtung.Gebucht haben wir damals über Neckermann .Disney World bietet Themen Hotels an , solch eins haben wir uns damals ausgesucht.. Es war das Sport -Hotel das billigste ,hatte 3 Sterne und war völlig i.O..Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war auch mit bei. vor den Hotels gibt es Bushaltestellen die zu den Parks fahren ,(kostet nichts extra)Ihr braucht euch nur an dem richtigen Schild hinstellen. Wir waren 2 Wochen In Disney World und die Zeit war zu kurz. Viele Grüße pmur
  • Florida: Jetlag = Melantonin ?

20 Beiträge 7k Aufrufe
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    Das Neueste zu diesem Thema: "Im Melatonin stecken jede Menge Wirkungen, von denen wir erst ansatzweise Ahnung bekommen", sagt der Münsteraner Chronobiologe Jan-Dirk Fauteck. Vor zehn Jahren feierte man das Hormon, es sollte Krebs, Bluthochdruck und Kopfschmerzen bekämpfen. Danach wurde es ruhig um den Stoff - denn das Hormon, das vor allem in der Nacht im Körper des Menschen zu finden ist, ist in Deutschland nicht zugelassen: Es fehlt an aussagekräftigen Studien, die seine Unbedenklichkeit bescheinigen. Inzwischen bekommt Melatonin neue Popularität, sie kommt aus den USA nach Deutschland - drüben gilt das Hormon "nur" als Nahrungsergänzungsmittel und ist deshalb frei erhältlich. Chronobiologe Fauteck widmet sich seit vielen Jahren der Melatoninforschung, zunächst an den Unis in Münster und Mailand, inzwischen als Geschäftsführer des unabhängigen Pharmaforschungsinstituts Proverum in Münster. Vor drei Jahren hat er gemeinsam mit italienischen Kollegen ein melatoninhaltiges Präparat entwickelt, das mittlerweile in Italien hergestellt, in den USA vertrieben und von deutschen Ärzten verschrieben, von den Kassen aber nicht bezahlt wird: Melachron. Das Besondere an dem Präparat ist, dass es anders als Melatonin nur langsam im Körper abgebaut wird. Melatoninpräparate werden schnell verstoffwechselt und bleiben deshalb manchmal wirkungslos, weil man zu schnell wieder aufwacht. Melachron hingegen gibt das Hormon gleichmäßig verteilt über einen mehrstündigen Zeitraum ab und kann dadurch für erholsamen Schlaf sorgen. "Das chronische Schlafdefizit bei älteren Menschen lässt sich mit Melachron wunderbar beheben", bewirbt Fauteck sein Präparat. Und darin stecke schließlich "ein enormes Präventivpotenzial, denn nicht umsonst heißt es: Schlaf dich gesund!" Bei stressbedingten Schlafproblemen helfe Melatonin, in welcher Form auch immer es eingenommen wird, dagegen so gut wie gar nicht, sagt Professor Christoph Bamberger, Direktor des Medizinischen Präventionszentrums am Uni-Klinikum Hamburg-Eppendorf. Deshalb handle es sich für ihn eher um "ein selten verschriebenes Medikament". Klassisch ist die Anwendung des "Dornröschen-Hormons" bei Jetlag, Schichtarbeit oder Erblindung. "Da wir heute praktisch alle am Schichtarbeitersyndrom leiden und gegen die innere Uhr leben, bräuchte es im Prinzip jeder", scherzt Dieter Kunz von der Berliner Charité. In seine psychiatrische Klinikambulanz kämen viele Patienten mit schlafbezogenen Störungen, denen er Melatonin verschreibe. "Das Hormon heilt zwar keine Krankheit, aber es unterstützt die Heilung durch guten Schlaf, indem es das Anfangssignal für die Nacht vorgibt." Nach der ersten Einnahme zeige es relativ wenig Effekt, nach vier Wochen halte die Wirkung bei vielen aber oft über Jahre an, berichtet Kunz. Der Großteil der Patienten komme sogar mit einem kurz wirkenden Präparat zurecht. "Das Tolle ist: Die körpereigene Melatoninproduktion kommt durch die Einnahme wieder in Gang. Bei den meisten Medikamenten ist es ja umgekehrt: Die körpereigene Produktion wird eingestellt." Kunz leitet an der Charité zurzeit eine Studie mit dem melatoninanalogen Arzneistoff Agomelatin, der fast dieselbe chemische Struktur besitzt wie das natürliche Hormon Melatonin. Der Kniff: Agomelatin kann als künstlicher Wirkstoff patentiert werden. Allerdings wird das gründlich erforschte Agomelatin, wenn es auf den Markt kommt, deutlich teurer werden als Melatonin. Kunz spricht von einer "sehr guten Wirksamkeit als Antidepressivum mit fabelhaftem Nebenwirkungsprofil". Dermatologen der Uni Jena stellten fest, dass die äußere Anwendung das Haarwachstum günstig beeinflusse. Ein Forscherteam befasste sich im vergangenen Jahr mit der Auswirkung hoher Hormongaben auf die Überlebenschancen von Tumorpatienten: Bei den 643 Tumorpatienten, die täglich Melatonin einnahmen, reduzierte sich das Sterberisiko binnen Jahresfrist um 34 Prozent. Und Zahnmediziner der spanischen Universität Granada schreiben Melatonin Parodontoseschutz zu: Diejenigen Teilnehmer, die im Speichel höhere Werte des Hormons aufwiesen, hatten auch weniger Probleme mit Zahnfleischschwund.
  • Sprachaufenthalt Florida

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sa-ha
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    sa-haS
    Hallo... auf jedenfall über LAL die Sprachschule in Fort Lauderdale buchen! Ist super und kannst in Appartements oder bei Gastfamileine buchen.
  • Wo einkaufen in Miami wenn man nur 2,5 Tage Zeit hat

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roman70
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    roman70R
    Ins Aventura kam ich auch problemlos mit dem Bus.
  • 2-3 Tage Orlando. Welche Parks sind zu empfehlen?

11 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hupfi76
    11 Beiträge
    26k Aufrufe
    Hupfi76H
    Hallo Ihr Lieben! Ich danke Euch vielmals für die vielen lieben tollen Ratschläge. Also wir werden wahrscheinlich den Vorschlag von Mani1 beherzigen, denn das mit der Abendshow hört sich super einladend an. Die Universal Studios machen wir auf jeden Fall, da wir das letztes Jahr in L.A. ausgelassen hatten und mich das immer noch sehr ärgert. Viele Grüße und nochmals ein großes MERCI
  • Universal Studios Florida

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von extremturner
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    extremturnerE
    Hey Mani1! Spitzen Fotos!!!! Da muss ich rein, auch wenn ich mich danach beko.... muss! Schon beim anschauen der Fotos wird es mir schon kribbelig! Einfach Geil die Bahnen! Wird halt a bissel langweilig für mei Frauchen! Muss se durch! Ich schau mal gleich mal beim Meier, den hab ich auch daheim! Und ich werde berichten!!! extremturner
  • Wieviel Bargeld für 17 Tage Florida Rundreise?

20 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von extremturner
    20 Beiträge
    12k Aufrufe
    extremturnerE
    Ich hab mal gegoogelt, 6 Wochen Einspruchsfrist und die Beweislast liegt beim Verkäufer!? :?
  • Florida: Fragen zu Hotels / Motels

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    "sunflower76" wrote: Miami dürft ihr natürlich nicht auslassen, Fort Lauderdale ist nett, aber mit Miami South Beach für mich nicht zu vergleichen. Ist wie mit Äpfeln und Birnen
  • Mietwagen Florida..

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Winzi
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    WinziW
    Hallo, ja, unbedingt von Deutschland über FTI oder ähnliches buchen. Ich bin wegen meiner diesjährigen USA-Reise mal spaßeshalber auf die Alamo-Homepage gegangen. Da war ich besser mit dem Fullpaket von FTI bedient (2. Fahrer inkl., eine Tankfüllung und die höhere Haftpflicht, die in den USA ein Muss ist). Auf dem ersten Blick sahen die Kurse auf der Homepage super aus, aber die sind ohne irgendwelche Extras !! Winzi
  • Orlando: Parktickets in Deutschland kaufen, vor Ort? Tipps und Tricks gesucht!

20 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower76
    20 Beiträge
    23k Aufrufe
    sunflower76S
    Wir haben unsere Tickets hier gekauft und dann direkt ins Hotel geliefert bekommen, war auch überhaupt kein Problem. Am International Drive gibt es ein Visitor Center mit deutschsprachigem Personal, da haben wir Tickets für Sea World und Universal Studios um einiges günstiger erworben. Eine Fahrt entlang des International Drive ist an sich schon ein Erlebnis, viele tolle Häuser zu besichtigen! Im Grunde ist es egal, aber sicher ist es besser, wenn man sich nicht zusätzlich noch um die Tickets kümmern muss, sondern gleich zu den Attraktionen gehen kann! LG, Dani
  • Hotel in Miami Beach?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower76
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunflower76S
    Wir waren im "The Palms" in Miami South Beach in der Collins Ave., aber zu Fuß schon ca. 30 Minuten runter zum Ocean Drive. Aber hier ist Frühstück dabei, richtig leckeres amerikanisches Frühstück und es hat einen eigenen Strandabschnitt mit gratis Liegen. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen und wir kommen sicher wieder, wenn wir wieder in Miami sind. LG, Dani
  • Orlando - Walt Disney World Resort

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    Das beste Feuerwerk gibt es nach wie vor im Epcot Center, wenn man im Best Western Downtown Disney wohnen will, sollte man sich ein entsprechendes Zimmer mit Balkon geben lasse, dann hat man das jeden Abend sehr gemütlich. Auf Pleasure Island - Downtown Disney - wird jeden Abend um 12 (wann sonst) Sylvester gefeiert, manchnmal mit, manchmal ohne Feuerwerk (bescheidenes), ich nehme an, dass ist von der Anzahl der Besucher abhängig. Boardwalk und Downtown sind genauso beschrieben wir die Parks. Das einzige wo ich mich immer verfahre ist, wenn ich nach dem Feuerwerk von Epcot komme, aber da verfahren in WDW nicht so schlimm ist, man kommt immer auf die 4, geht das.