Weiter zum Inhalt

Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

Reiseforum für Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
2.9k Themen 25.3k Beiträge
  • Bahrein/Mina Sulman

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RAK
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    RAKR
    Hallo Leonie55, sehr interessant ist es ueber die Bruecke nach Saudi Arabien zu fahren. Bis zur Mitte kann man fahren, Grenzuebergang. Viel Freude in Bahrain. Viele Gruesse aus der "Wueste" Jasmin. Ras Al Khaimah - where the desert and the beaches meet the mountains. http://www.xxxxxxxxxxxxx shopping, business & events soon Umm Al Quwain online http://www.xxxxxxxxxxxxxxx ....und auch hier gilt: Werbung und kommerzielle links sind nicht gestattet und führen im Wiederholungsfall zum sofortigen Ausschluß. VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Thema: 22143

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    RAKR
    Hallo Nicole, natuerlich kann der Mann kurze Hosen tragen in der Oeffentlichkeit, Jedoch outet er sich als "Tourist", ansonsten passiert nix. Viel Spass in Abu Dhabi (AD), Viele Gruesse aus der "Wueste" Jasmin. Ras Al Khaimah - where the desert and the beaches meet the mountains. http://www.xxxxxxxxxxxx shopping, business & events soon Umm Al Quwain online http://www.xxxxxxxxxxxxxxx ........kommerzielle links und Werbung sind noch immer nicht erlaubt SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Ras al Khaimah - BinMajidBeach-Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    RAKR
    Hallo Werner (Banni), wie schon von noeler angemerkt, Ras Al Khaimah (RAK) ist nicht Dubai. Ras Al Khaimah ist, wie Dubai eines der 7 Emirate in dem Land: Vereinigte Arabische Emirate. Jedoch, RAK ist nicht weit von Dubai entfernt. Jedoch deine Frage: Stimmt.. Du solltest NICHT oeffentlich zeigen, dass Du GAY bist. In bestimmten Nachtclubs ist es anders. Jedoch, es gibt hier viele GAYS, die es nicht oeffentlich zeigen, jedoch einen Weg gefunden haben... auch hier damit zu leben. Wenn Du hierzu weitere Fragen hast, schreib mir eine email. ODER.. wenn Du in RAK bist, gebe ich Dir weitere Tipps. (Ich wohne in den Vereinigten Arabischen Emiraten.) Viele Gruesse aus der "Wueste" Jasmin. Ras Al Khaimah - where the desert and the beaches meet the mountains. http://www.xxxxxxxxxxxxxxx shopping, business & events soon Umm Al Quwain online http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxx Kommerzielle links und Werbung sind nicht gestattet - laß es bitte sein!!!!!!!!!!!
  • Golfplatz Tower Links

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    RAKR
    Hallo Angie, ich wohne nicht weit von dem Golfplatz entfernt. Was willst Du genau wissen, ich werde dort anfragen und es Dir mitteilen. Du kannst mir auch eine email schreiben. an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Fuer Fragen zu VAE, RAK, RAK Hilton etc kann ich Dir auch antworten. By the way. Willst Du auch mal "Krabben fangen" - ein Erlebnis ! Einmalig in VAE. Viele Gruesse aus der "Wueste" Jasmin. Ras Al Khaimah - where the desert and the beaches meet the mountains. http://www.xxxxxxxxxxxxxxx shopping, business & events soon Umm Al Quwain online http://www.xxxxxxxxxxxxxxx Liebe Jasmin, meinst Du nicht, es wäre langsam aber sicher genug mit Deinen links und Eigenwerbung - laß es sein, oder wir müssen uns von Dir verabschieden!!!!! SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Thema: 20673

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von billabong
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    billabongB
    Huhu vergiline, hab dir zurückgemailt, schau mal in deine E-mails.
  • Aktueller Baustellen - Bericht

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ria
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    RiaR
    Hallo Billa, ich beineide dich. Waren auch im Dezember im Oasis. Die Baustellen haben uns auch nicht weiter gestört. Viel Spaß in Dubai! LG Ria
  • Dubai vom 2.4.-9.4....

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    noelerN
    Haettest frueher sagen sollen, nun bin ich vom 3.4 bis 8.4 in Kabul fliege am 1.4 nach Dubai und von dort dann weiter.
  • Vielleicht ein paar Anregungen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von copyhero
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    copyheroC
    Auf der seite planet-dubai.ag.vu kann, wer möchte, einige Hotels anschauen und mehr über Dubai erfahren. Seite ist zwar noch im Aufbau, aber nett!
  • HandyKosten?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    noelerN
    Gibt keine Billigvorwahl. In Dubai kann man sich eine Prepaid Karte holen, bekommt eine Nummer und in jedem Kiosk kann man die aufladen. Ist wesentilch billiger als mit einer dt. SIM Card. Jetzt weiss ich aber nicht ob das in AD auch so ist.
  • Thema: 21892

9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    noelerN
    Aber eines muss Dir klar sein, AD ist nicht so das Urlaubsziel. Dubai waere schon um einiges besser gewesen.
  • Oman/Ausflugspaket

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mansol
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    MansolM
    Hallo Biggy, meine Ehefrau und ich haben vermutlich beim gleichen Reiseveranstalter vom 19.05.06 – 03.06.2006 eine Pauschalreise nach Al Sawadi / Oman und zusätzlich das Ausflugspaket und Halbpension gebucht. Die Ausflugsfahrten sind laut Hotelkritik von Gästen - holidaycheck.de - ( Al Sawadi, Hotelkritik, Lycos ) vom Hotel aus verhältnismäßig sehr teuer. Der Aufenthalt in Doha ist beim Hinflug von 05.25 Uhr – 07.30 Uhr, beim Rückflug etwas länger. Wir wollten schon immer mal nach Oman und fanden dieses Angebot sehr günstig., obwohl wir auch etwas Bedenken wegen des längeren Badeaufenthaltes haben. Da Bekannte von Freunden von uns bereits zum zweiten Mal das Hotel Al Sawadi gebucht haben, gingen wir dieses „ Baderisiko„ ein. Die Sommerhitze im Monat Mai in Oman vor allem die Gegend um Muscat ist uns bewußt ( nachzulesen u.a.in wetter.net ) bzw. Reiseführer ( Knowhow usw. ). Es würde uns freuen wenn wir uns in Al Sawdi treffen würden. Mit freundlichen Grüssen Mansol
  • Am 20. März nach Dubai.

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    smacksS
    Hi Lucky, wir waren 2003 und 2004 in Dubai im Emirat Ras Al Khaimah. Von der Reiseleiterin haben wir erfahren, das es in Dubai zahlreiche Clubs gibt in denen sich viele "Gastarbeiter" aus aller Welt treffen.Angefangen von Mitarbeitern/rin div. Fluggesellschaften bis hin zu Deutschen Bankangestellten die dort leben und arbeiten. Deine Reiseleitung kann Dir die Frage sicherlich konkret beantworten. Die Preise in den Hotelclubs sollen aber echt saftig sein, besonders die Preise für Alkohol. Egal :D.Tollen Urlaub und komm gesund zurück.Smacks(Uwe)
  • Hilton Ras al Khaimah

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leia74
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Leia74L
    Hallo, wir waren im Dezember dort, allerdings nur eine Nacht. Grundsätzlich gilt zu bedenken, dass es kein Luxushotel ist, auch wenn es zur Hiltongruppe gehört. Ich würde es eher als gutes 4-Sterne-Hotel bewerten. Baulärm gibt es in den Emiraten überall, hier nicht mehr als in anderen Hotels. Alternativen wirst Du dort in unmittelbarer Nähe keine finden, zumindest keine in ähnlicher Kategorie. Grüße, Anna.
  • Sandstran V.A.E.

29 Beiträge 6k Aufrufe
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    noelerN
    Die Suchfunktion ist ne schone Funktion. https://www.holidaycheck.de/foren/vereinigte-arabische-emirate-dubai-oman-bahrain-und-qatar-62/kleidung-in-dubai--14344
  • Al Raha Beach Resort Abu Dhabi

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von woti
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    wotiW
    Hallo Sven, schade das ihr nicht mit der Etihad fliegt. Wir sind schon mit vielen Gesellschaften geflogen, (Emirates, Singapur usw.) aber Etihad war bisher die beste. Das Hotel ist wirklich toll. Am Strand sind genügend Liegen und wenn nicht genug da sind dann werden sofort welche dahingebracht. Der Strand ist eigentlich sehr winzig. Eigentlich eine Entäuschung. Rund ums Hotel ist gar nichts. Wir haben öfters im Hotel gegessen. War wirklich sehr gut. Büffet 30€. Die Zimmer sind alle toll. Versucht eine Badezimmer mit Fenster zu bekommen. Das Personal ist superfreundlich. Der Service vor allem an der Poolbar lässt etwas zu wünschen übrig. LG. Woti
  • preise für zigaretten in dubai

26 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tinchen68
    26 Beiträge
    59k Aufrufe
    tinchen68T
    gut schweigen, dann sag mir deine werte meinung zum koh yaoh the paradise bitte,
  • Shangri-La im Oman?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrweisse
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    chrweisseC
    Hi, wir fliegen nächste Woche ins Shangri La und werden auf jeden Fall Anfang März nach unserer Rückkehr eine ausführliche Bewertung hereinstellen. Insgesamt scheinen die positiven Bewertungen momentan deutlich zu überwiegen -toller Strand -zwei super Buffet Restaurants -herrliche Swimmingpools -sehr kinderfreundlich -superfreundliches Personal Nach einer Mail vom Hotelmanager, die ich gestern erhielt, haben sie nun auch ihr größtes Problem in den Griff bekommen, es fehlten nämlich bis letzte Woche ca. 200 Liegen, was zu erheblicher Verärgerung bei den Gästen führte. Negativ angeführt wird ansonsten noch dass das Hotel sehr abgelegen ist, die A La Carte Restaurants überteuert sind und der kostenlose Shuttle Bus ständig ausgebucht ist. Die Photos, die ich gesehen habe, lassen auf jeden Fall einiges erwarten. Gruß Christian
  • Alkohol in Sharjah

7 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    7 Beiträge
    23k Aufrufe
    smacksS
    habe noch einen sehr guten Insidertipp zum Thema" Alkohol" = Bezugsquelle :D. Zum Thema bitte persönlich anschreiben. Viele Grüße. Uwe
  • Landkarte Abu Dhabi Hotels

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Snoopy999
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Snoopy999S
    Hallo Ulrike! Danke für den Tipp! Vielleicht ist das AL Raha ja dort verzeichnet, mich würde die Lage besonders (Verhältnis zur Innenstadt)interessieren. LG Sven
  • Hilton Jumeirah Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amouage
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AmouageA
    Hallo, Waren im Okt. einige male am Strand des Hilton Jum. Handtücher sind am Strand vorhanden, die brauchst Du nicht mitzunehmen. Aber erschreck nicht, das Hilton liegt genau in der grössten Baustelle von Dubai. Wenn Du im Wasser liegst und in Richtung Hilton siehst, dann ist vom Hilton nicht mehr viel zu sehen, dahinter nur Baukräne. Ansonsten ist der Service sehr gut im Hilton. Wir waren im Okt., da waren es teilweise um38 -40 grad. Da man uns eisgekühlte Waschlappen gebracht, am Strand, um das Gesicht zu kühlen. Es ist nicht weit zur Ibn Battuta Mall, mit Taxi o. Auto , falls ihr habt. Nach Dubai rein dauert es länger, es ist immer Stau. Eine tollen Urlaub in Dubai, wir sind im April wieder dort. Gruss Ulrike