Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir entfernen die Handtücher, wenn die Liegen längere Zeit nicht belegt sind. Somit sind zu jeder Tageszeit immer genügend Sonnenliegen verfügbar. Sehr gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüβen. Die Hotelleitung
Hat es genügend Liegen am Pool? Werden Handtücher auf reservierten Liegen entfernt? Gibt es auch nach dem Frühstück noch freie Liegen? ;-)
In der Hotelbeschreibung steht es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer. Ist das eine Kapselmaschine? falls ja wie oder wo bekommt man Nachschub?
Ja, Kapselmaschine auf dem Zimmer. Es gibt 2 verschiedene Sorten (Kaffee und Espresso), die Kapseln werden täglich nachgereicht, max je 2 Kapseln pro Person pro Tag, reicht also locker aus. Toller Service, klappt einwandfrei.
Wir sind 4 Personen + ein Baby (12M). Welche Zimmerkategorie müsste ich buchen? Gibt es einen Wasserkocher auf dem Zimmer? Babybettverleih möglich?
Bei 4 Personen braucht man 2 Zimmer, die gibt es bei Verfügbarkeit auch nebeneinander und auf Wunsch auch mit Verbindungstür. Ein kleines Baby wird man wohl immer unterbekommen, Sinn macht aber hier zumindest eine Junior Suite, die hat mehr Platz. Wasserkocher hat jedes Zimmer.
Kann mir bitte jemand mitteilen, wie die Preise bei den Getränken sind. bei einer gleichen Fragestellung hier im Thread schrieb jemand € 300,- Wein.
Die Getränkepreise sind angemessen. Eine Flasche Wein gibt es wie immer von/bis, es gibt eine große Auswahl. Die Flaschenpreise beginnen bei gut 20,- Euro. Ausnahme ist Sylvester, dann gibt es wohl nach oben angepasste Preise. Auch die Getränkepakete für die Minibarfüllung gehen in Ordnung, 6 Flaschen Wasser für ca. 10,- Euro sind bei einem 5-Sterne-Hotel vollkommen o.k.
Hat das Jardines zum buffet Restaurant auch noch alla Karte Restaurantes ?
Guten Tag José, vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Jardines de Nivaria gibt es das à la carte Restaurant La Cascada am Pool. Au3erdem das Gourmet Restaurant La Cúpula. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. MfG Die Hotelleitung
Haben alle Doppelzimer mit Pool-/Gartenblick 2 Liegen auf dem Balkon bzw. der Terrasse und haben sie auch alle einen Sonnenschirm ?
Sehr geehrte Christine & Dieter, vielen Dank für Ihre Anfrage. Nicht alle Zimmer haben 2 Liegen auf dem Balkon bzw. der Terrasse, aber alle haben einen Sonnenschirm. Wenn Sie gebucht haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder schriftlich, um uns Ihre Wünsche mitzuteilen. Mit freundlichen Grüβen. Die Hotelleitung
Hallo, wir sind ein Paar und haben für 10 Tage Halbpension gebucht.
Kann mir jemand eine grobe Rechnung für Getränke im gleichen Zeitraum mitteilen??
Sehr geehrte(r) Romy, vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihre Reservierung. Bitte senden Sie direkt eine E-Mail an das Hotel und fragen Sie nach einer Getränkekarte. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! MfG Die Hoteldirektion
Gibt es im Hotel einen Fotografen den man evtl. für Fotos engagieren kann?
Sehr geehrte(r) Romy, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir im Hotel haben keinen Fotografen, aber wir könnten eventuell einen für Sie engagieren. Bitte senden Sie eine E-Mail direkt an unser Hotel, dann werden wir gerne auf Details eingehen. MfG Die Hoteldirektion
Bekommt man einen Parkplatz für seinen Mietwagen in der Nähe oder gibt es einen Hotel Parkplatz ?
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre Anfrage. Dieses Hotel hat eine Tiefgarage. Wenn Sie buchen, geben Sie uns bitte vorher Bescheid. MfG Die Hotelleitung
Hallo, kann man jede Mahlzeit draußen einnehmen ?
Wie sieht es mit dem Rauchen aus , wo ist dies in der Anlage erlaubt ?
Ist der Strand steinig ?
Es ist ein Sandstrand.