Liebe Alexandra, das beste ist ein Taxi Transfer zu organisieren.
Wenn ich das Hotel auf der Hoteleigenen Seite buche,( nicht TUI oder Ähnliches) wie ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel?
welche Zimmer muss man buchen um WC und Dusche getrennt zu haben? Sind alle Zimmer renoviert?
Liebe Kirsten, Alle Zimmer im Imperial sind renoviert und verfügen über eine Dusche. Die Zimmer in der Residences verfügen über eine Badewanne mit Duschmöglichkeit.
hallo, sind die swim-up pools beheizt, bzw. wie warm ist d. Wasser in d. großen Pools, Ende Oktober?
Liebe Kirsten, Der kleinere Ruhe Pool und das Hallenbad sind im Oktober beheizt.
Gibt es am Strand Toiletten.
Liebe Adelheid, die Toiletten befinden sich im Haupthaus und in der Nähe des pools.
Gibt es am Strand Umkleidekabinen?
Ja, gibt es.
Hallo, wird die Minibar immer aufgefüllt? Kann ich die A la Carte Restaurants bei AI nutzen? Habe gelesen, dass es im Blue Bay Frühstück gibt?
Liebe Tina, Gäste die All-Inkluive buchen erhalten ein Abendessen in einem a la carte Restaurant einmal pro Aufenthalt (Reservierung erforderlich). Die Mini Bar wird täglich mit bestimmten Artikel aufgefüllt. Frühstück im Blue Bay steht unseren Gästen zu die ein Zimmer mit Red Carpet gebucht haben. Bei Red Carpet Buchung bekommt man auch 2 Besuche in einem a la carte Restaurant. Wenn Sie die neue Atlantica Hotels & Resorts Mobile App für Android und iOS herunterladen, haben Sie alle Informationen über unser Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Christos
Hallo, sind die DZ mit eingeschränktem MB renoviert? Gibt es eine Nespresso Maschine im Zimmer? Gibt es bei Ihnen die Möglichkeit zum Early Check In?
Liebe Sarah, all unsere Zimmer sind renoviert und verfügen über eine Nespresso Maschine. Kaffee Kapseln werden nur bei All-Inkluive Gästen täglich aufgefüllt. Early check in können Sie gerne per E-mail anfragen und wird je nach Verfügbarkeit möglich gemacht. Wenn Sie die neue Atlantica Hotels & Resorts Mobile App für Android und iOS herunterladen, haben Sie alle Informationen über unser Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Christos
Hallo, sind die Pools, vor allem die swim-up Pools Ende April beheizt? Sind diese Junior-Suiten, also auch das Badezimmer renoviert?
Die Swim-Up-Pools im Residence Gebäude waren nicht beheizt. Zimmer hatten einen Topstandard
kann AL beim Aufenthalt nachgebucht werden und was kostet es?
Liebe Beate, Alle Gäste haben die Möglichkeit auch nach anreise auf All-Inklusive umzusteigen. Preise ändern sich je nach Buchungsperiode. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte nach anreise an die Rezeption. Mit freundlichen Grüßen, Christos
Seit wann ist das Hotel kein TUI Blue mehr? Und sind die Standards und die Geschäftsführung trotzdem gleich geblieben?
Liebe Kathie, wie sind seit 3 Jahren kein TUI Blue mehr. Das hat nichts an unseren Standards geändert und wir sind alle noch mit vollen Herzen mit dabei. Mit freundlichen Grüßen, Christos