Lieber Jörg, vielen Dank für deine Frage. Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr können Sie Softeis an unserer Strandbar erhalten, dies ist ohne Aufpreis erhältlich. Der renovierte Block enthält Superior-Zimmer, Deluxe-Zimmer und Familiensuiten. Für spezielle Reservierungsanfragen wenden Sie sich bitte an unseren Reservierungsmanager unter reservations@braykaresorts.com. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Was muß ich für ein Zimmer buchen um ein renoviertes zu bekommen. Und gibt es auch kostenlos Eis.
Hallo Holger,du schreibst der Code ist gratis.Entgegen der Antwort vom Hotel. Nachdem ich für 14 Tage gebucht habe,lese ich von großen Missständen.Mfg
Hallo Andrea, das Wlan ist kostenpflichtig. Für 14 Tage waren es 35 EUR. Es gibt aber am Flughafen direkt nach der Ankunft vor und nach dem Zoll SimKarten Shops. Wir hatten Orange für 8EUR 8GB und hatten durchweg LTE Empfang.
Hallo,wir haben uns für Brayka Bay entschieden. Meine Frage, was kostet WLAN pro Woche ?
Oder ist es AL. ?
MfG
Kauf dir am Flughafen eine SIM Karte für 8 oder 10€ wenn du länger als eine Woche bleibst gibt es auch welche für 15 oder20€
Wij willen graag een kamer op de begane grond, niet te ver van een goede snorkelplek. Welk hotel en welk soort kamer kunt u ons aanbevelen?
Lieber M&T, vielen Dank für Ihre Frage. Sie haben eine gute Gelegenheit, in der gesamten Bucht zu schnorcheln, sowohl am Nord- als auch am Südriff. Unsere Gebäude sind alle nah am Strand gelegen, so dass Sie nicht zu weit von ihrem Schnorchelabenteuer entfernt sind. Bei Reservierungs wünschen wenden Sie sich bitte an unseren Reservierungsmanager unter reservations@braykaresorts.com. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
welche Zimmer wurden renoviert und gibt es die Möglichkeit, diese auch als Familie (2+3) zu buchen.
Familienz. oder auch 2 sep. Räume nebeneinander?
Lieber Lars, vielen Dank für Ihre Frage. Unser Haus Nummer 3 wurde kürzlich renoviert. Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Familiensuite oder zwei separate Superior-Zimmer zu buchen, die bei Verfügbarkeit nebeneinander sind. Für weitere Reservierungen wenden Sie sich bitte an unseren Reservierungsmanager unter reservations@braykaresorts.com. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Wie lange dauert der Hoteltransfer, in der Buchung steht das es im Preis inbegriffen ist, jedoch fragen wir uns wie lange die fahrt von Hugarda geht ?
Der Transfer dauert 3 h 20 min.
Würde gern im Februar 2 Wochen Urlaub machen. Meine Frage wäre wieviel pools sind beheizt und wieviel Grad haben sie ungefähr
Lieber Jörg, danke für Ihre Frage. Wir haben einen beheizten Pool, dieser ist Indoor und hat 28 Grad. Der Hauptpool wird nicht beheizt. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
wir haben Doppelzimmer Superrior gebucht.Sind die Zimmer in der nähe des Strandes bzw.Meere?
Die Zimmer sind alle in der Nähe des Meeres. Ich bin Rollstuhlfahrer und von unserem Zimmer, wie von allen anderen, sind es nicht mal 2 Minuten Fußmarsch. Also für alle super zu erreichen. Der Strand ist direkt vor der Tür
Guten Morgen, wir freuen uns im März bei Ihnen Gast zu sein. Wir haben den Superior Sea View Room (TUI) gebucht. Ist dort Meerblick und Doppelbett?
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Frage. In Bezug auf diese Frage bitte ich Sie, sich an unseren Reservierungsmanager zu wenden. Bitte teilen Sie ihm Ihren Namen, Ihre Buchungsummer und den Urlaubszeitraum mit. Die E-Mailadresse ist reservations@braykaresorts.com. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Gibt es im Hotel die Möglichkeit einen Tagesausflug an den Nil zu buchen?
Liebe Renate, vielen Dank für deine Frage. Im Hotel haben Sie die Möglichkeit, einen Tagesausflug nach Luxor, Aswan oder Edfu zu Buchen. Diese Städte liegen am Nil und bieten viele Sehenswürdigkeiten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an guest.relation@braykaresorts.com. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team