Hallo Christian, der PCR Test ist von Deutschland aus fuer die Anreise nach Mauritius...
Wir Fliegen im Januar dort hin. Wie ist es dort? Habe gerade schlechte Bewertungen gelesen ist es wirklich so?
Hallo Christian, Wir freuen uns Sie bald begruessen zu duerfen , ich persoenlich finde es immer Schade Eine schlechte Bewertung , alle Gute Bewertungen in den Schatten stellt. Wuerde auch die Guten Bewertungen lesen. VG Katja
Brauche ich Handtücher für den Strand oder bekomme ich jeden Tag frische Handtücher vom Hotel?Kann ich mich mit dem Personal auf Deutsch verständigen?
Hallo Alla, Ja, es gibt Badetuecher vom Hotel gestellt Gratis. Es gibt ein Badetuch Kiosk wo man seine Badetuecher taeglich frisch austauschen kann, zur angegebenen Uhrzeiten. Vor Ort gibt eine deutsch sprachige Ansprechpartner. Anonsten kann das Personal hier und da ein paar woerter Deutsch.
Fliege nächstes Jahr zum zweiten Mal ins Maritim Crystal Beach kann mir jemand beschreiben an welcher Stelle dieser Aquapark gebaut wurde
LG Anita
Hallo Anita, das Aqualand ist neben dem Tennis Platz. Am Strand hoert und sieht man man den Park nicht. Tolle Attracktion ein Besuch auf jeden Fall wert und auch das Essen dort Street style Food sehr gut.
Nun,ist es bald soweit das wir in dieses Hotel kommen. Wie werden die Tests durchgeführt im Hotel oder am Flughafen,wir sind vollständig geimpft?
Hotel
Wir möchte im November ins Maritim reisen, allerdings haben wir auf den Bildern gesehen, das es nur eine kleine Badezone gibt, ist das richtig ?
Die Badezone ist tatsächlich eingegrenzt, aus Sicherheitsgründen, aber sie ist ausreichend groß um dort zu schwimmen. So empfanden wir es jedenfalls. Es lohnt sich dorthin zu reisen ;)
Sorry, wenn man ein Sparzimmer bucht 😅
Am besten das Hotel vor Ort direkt kontaktieren: Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius Telefon: +230 402 7800, reservation.mac@maritim.de
Wenn man ein Sparzimmer nicht bekommt man dann eines ohne Balkon oder Terrasse?
Am besten das Hotel vor Ort direkt kontaktieren: Maritim Crystals Beach Hotel Mauritius Telefon: +230 402 7800, reservation.mac@maritim.de
Muss man bei Al für die Minibar echt bezahlen?
Was für eine Kaffeemaschiene ist im Zimmer, ich möchte den passenden Kaffee mitnehmen. Dankeschön
Ich war mal dort - es gab nur löslichen Kaffee (Nescafé oder Ähnliches) und Teebeutel (einzeln verpackt) verschiedener Geschmacksssorten. Eine Kaffeemaschine gab es nicht. Um für beides (Kaffee und Tee) flexibel zu sein, war nur ein Wasserkocher vorhanden.
Sorry 21 März fliege😊😊