Man kann am Strand an der Bar und im beach Restaurant an mehreren Stellen Kaffee trinken
Gibt es im Hotel und am Strand Kaffeeautomaten der Cappuccino, oder Latte auslässt?
Hallo an alle,
wir verreisen als 4köpfige Familie,bei den Angeboten steht DZ mit 2 Einzelbetten,sind die so groß dass man zu zweit Platz hat?
lg
Sie meinen 2 Betten für 4 Personen? Die Betten kann man zusammen schieben. Zu 3 geht es allemal. Zu 4 ....kommt auf die Größe der Kinder an, und ob sie es kuschelig mögen . Ich könnte es mir gut vorstellen
Sind aktuell immer noch Belästigungen wegen Umbau etc. angesagt? Was hat sich seit 12.23 geändert? Danke für Info Walter Willi W
Wir waren jetzt im April 24 und haben nichts bzw. Nichts mehr wegen eines Umbaus mitbekommen
Gibt es Tauben in der Hotelanlage? Z.B. am Pool, am Strand oder im Gastrobereich?
Ja, es gibt Tauben in der Anlage (Wohngebäude und wenn man Pech hat, auch auf dem Balkon), jedoch nicht am Pool oder Gastrobereich. Vereinzelt sitzen sie auch am Strand auf den Sonnenschirmen. Der Pool ist die Hochburg der Möwen.
Hallo, zur Zeit sollen Bau- bzw. Renovierungsarbeiten stattfinden und mit Baulärm zu rechnen ist? Kann mir jemand sagen, in welchem Bereich?
Hallo! Die Bereiche stimmen ca. (Alexander) Seahorse 14 auch betroffen. Sind erst am Donnerstag aus der Lärmhölle zurückgekehrt. Von erträglich aber leider keine Spur. Erdgeschoßterrassen werden tlw. erneuert Keinerlei Rücksichtnahme, wenn man daneben sein Zimmer hat. Beim Anmischen staubt der Zement, hartgewordener Beton wird minutenlang aus der Schiebetruhe geklopft,... Es werden auch sämtliche Balkongeländer getauscht. Bei uns während wir beim Frühstück waren. Schmutz im Zimmer/Terr.(ohne Ankündigung!!; Privatsphäre?) Kreissägearbeiten ganztags im Basar;Top war der Lärm-und Staub be Pool
So das unser Geld nicht komplett kaputt ist .Wir sind über Situation sehr verärgert und würden uns über Ihre Hilfe und Verständnis sehr freuen
Hallo Kathleen, Ihre Fragen sind hier falsch, denn diese müssen Sie an das Hotel richten und nicht an ehemalige Urlauber, die Ihnen nicht helfen können. Hier die entsprechenden Kontakte: rdm@gorgoniabeach.net - reservation manager booking@gorgoniabeach.com - buchungsstelle gmgb@gorgoniabeach.net - general manager grgb@gorgoniabeach.net - gast relation
Jetzt bekommen wir unser Geld nicht zurück ,weil es höhere Gewalt sei.Wir fragen höflichst ,ob wir bei Ihnen eine Gutschrift erhalten könnten,für uns
Für solche Sachen sollte man sich an den Veranstalter wenden und sich einen Rechtsbeistand nehmen. Im Prinzip hättet ihr vorher der Abreise was machen müssen und nicht nach der Abreise
Man bat uns Alternative für den 2.2.einen neuen Flug an ,aber nach Hurghada ,somit ging viel an Urlaubszeit verloren und wollten stornieren bzw.eine Gutschrift
Für solche Sachen sollte man sich an den Veranstalter wenden und sich einen Rechtsbeistand nehmen. Im Prinzip hättet ihr vorher der Abreise was machen müssen und nicht nach der Abreise
Hallo,wir haben Ihr tolles Hotel vom 1.2.-8.2.24 gebucht,Wiegandt,D. ,Richter,K.,aufgrund des Streiks am 1.2. wurden alle Flüge gestrichen.
Da kann dir das Hotel nicht helfen. Wende dich an deinen Veranstalter
Gibt es am Strand Service?
VG :)
Es gibt eine Strandbar mit Snacks und Getränken