Hallo Bettchen, die Liebhaber der Minibar, welche alle 2 Tage aufgefüllt werden, finden in jedem Zimmertyp ihr flüssiges Glück. Die 4 harten Sachen (internationale Markengetränke, wie Whisky, Wodka und Rum) sind natürlich auch in den Zimmerpreisen enthalten. Besser ist, ihr gönnt euren edlen Tropfen in den gemütlichen Bars und Terrassen.
Guten Abend, das Hotel ist wohl ein NIchtraucher Hotel, bezieht sich dies nur auf die Zimmer- oder die gesamte Anlage?
Hallo Anne, die Raucher können ihr liebstes Hobby im Außenbereich des Palace realisieren. Im Außenbereich der Lobby, Restaurants und in den Bars dürft ihr rauchen. Es werden sofort die Aschenbecher ausgewechselt. Auf den Wegen, Strand und an den Pools befinden sich genügend Aschenbecher/Entsorger. Aber wehe ihr entsorgt diese Stummel direkt auf dem Fußboden-Anstand! Im Innenbereich ist das Rauchen grundsätzlich verboten (Rauchmelder). Auf den Balkonen ist das Rauchen erlaubt-Aschenbecher nach Bedarf anfordern! Das Beste ist, auf das Rauchen zu verzichten und diese Fragen wären beantwortet!
Hallo, Haben alle Swimmingpool Rooms am Tage Sonne, oder sind manche sehr schattig?
Hallo Markus, diese Frage habe ich schon im Forum und Bewertungen beantwortet. Sämtliche Swim-Up Suite haben guten Sonnenschein. Die Nordseite (Richtung Karamboa) haben ab Nachmittag keinen Sonnenschein (gut für den heißen Sommer). Die Sonnenanbeter bevorzugen die Südseite (Richtung Strandbar-gut im "Winter"). Das Beste ist, ihr bucht die Eck-Suiten und habt die Sonne fast den ganzen Tag. Besonders an den Eck-Suiten, könnt ihr mit den Liegen und dem Schirm der Sonne und dem Schatten "wandern".
Hallo,
wie siehts es denn im Riu Palace mit ''wilden'' Tieren wie Katze und sogar Hunde aus?
Danke schonmal :)
Hallo Kim, die streunenden Katzen und Hunde werden von den Gästen reichlich mit gestohlenen Essen vom Buffet gefüttert und sind Feinschmecker. Schnitzel und ähnliches wird bei Überfütterung im Sand vergraben alles andere ausgespuckt und bleibt liegen. Ungeziefer fressen diese Tiere nicht. Es werden immer mehr Tiere von den Gästen angelockt. Die Tiere kontrollieren die Gäste, Taschen und alles was sie erreichen können nach essbarem. Einen Tierarzt haben die meisten Tiere noch nie gesehen. Sie haben aber viele Parasiten und können Krankheiten übertragen. Also weiten Abstand halten!
Auf fast alle Fragen antwortet Lutz, das finde ich schon ein wenig seltsam. Also wer bitte ist Lutz?
Die Frage ist berechtigt, die Antwort von Lutz nicht ganz befriedigend. Lutz ist mehr als ein normaler Gast, hat mehr Informationen als ein normaler Gast. Zum Beispiel hat Lutz bei seiner Bewertung von diesem Hotel Bilder gepostet, die Datum vom Mai 2018, da war das Hotel noch nicht eröffnet. Bestimmt hat Lutz Insider Informationen.
Welchen Zimmertyp muss ich buchen, wenn ich einen Swimmingpool-up Room haben will? In der Hotelbeschreibung lese ich nur Typ 1, 2, 3 oder Familienz.
Hallo Sandra, buche das Zimmer Typ-3 und du kannst dich in einer Swim-up-Suite erholen. Dies Suite hat die gleiche Größe und Ausstattung (innen) wie das Zimmer Typ-1. Die Terrasse hat genug Platz zum Erholen und für eine Erfrischung im kleinen Privatpool von etwa 12 m².
Hallo Kap Verden erfahrene... wie sieht's denn mit Mücken aus? L.g
Also ich bin gerade hier im Dezember bei windigem bis sehr windigem , trockenem Wetter: es hat überall Mücken!!! Beim Frühstück und auf dem Zimmer vereinzelt, beim Mittagessen am Pool ein paar mehr, besonders viele abends an der Lobbybar und im schattigen Teil vom Strand sowie an der Strandbar (das arme Personal). Weiss auch nicht warum der Wind nicht mal am Strand sie stört. Dort lief auch mal jemand mit nem Giftzerstäuber rum, sonst tut das Hotel anscheinend nichts dagegen.
Hallo Freunde, ist der Strand eigentlich ein hoteleigener und hat Lifeguards ? Wie sieht es mit einheimischen Verkäufern am Strand insgesamt dort aus?
Hallo Steffen, sämtliche Strände auf dieser Insel sind nicht hoteleigen und sind der Öffentlichkeit zum Erholen zugelassen. Aber keine Angst, der Strandabschnitt wird am Hotel von Rettungsschwimmern gesichert (bei rot nicht in das Wasser). Zusätzlich wird dieser öffentliche Strandabschnitt vom Sicherheitspersonal kontrolliert. Fremde Besucher dürfen nicht das Hotelgelände (Poolbereich) betreten. Einheimische Besucher habe ich in beiden Stränden (Karamboa, Palace) nicht gesehen. Wer ein Andenken von fliegenden Händlern erwerben möchte, dem empfehle ich mindestens den "Hotelstrand" zu verlassen!
Hallo, das scheint ja eine tolle Anlage zu sein.
Eine Frage zu den Zimmern, läuft auf dem TV auch deutsches Fernsehprogramm ? Danke
Hallo Steffen, mit dem Fernsehen sieht es sehr schlecht aus, da ihr wohl keine Zeit haben werdet deutsches Fernsehprogramme zu sehen. Sollt ihr zufällig doch die Zeit haben , so werdet ihr mindestens die "Standard-Deutschprogramme" in (sehr) guter Qualität genießen. Natürlich sind weitere Regionalprogramme, ausländische Programme und Musikprogramme zu empfangen. Die TV`s und die Empfänger sind auf den neusten Stand. Also nutzt eure kostbare "Freizeit" und genießt auf dem gemütlichen Sofa die bunten Bilderflut!
Hallo zusammen, kann ich im Hotel eine Simkarte für die Kapverden kaufen oder gibt es die auch am Flughafen? Danke für jeden Hinweis!
Hallo Siegfried, in den 3 RIU-Hotels und im Zentrum von Sal Rei kannst du elektrische Geräte und dessen Zubehör kaufen. Auch Simkarten sind erhältlich. Ich empfehle dringlich Zubehör und Ausrüstung in der Heimat (Deutschland) zu kaufen. In Boa Vista sind elektronische Geräte sehr teuer, da es generell Importware ist.