Es gab im Resort ein Tourencenter, wir haben jedoch über die Reiseleitung gebucht. Den Ausflug nach Cozumel haben wir in Eigenregie gemacht (Taxi bis PDC, Ticket Fähre vor Ort kaufen, Fahrzeug vor Ort buchen) , das Iberostar gab uns seinerzeit einen Day-Pass für das Iberostar auf Cozumel, somit war der Ausflug relativ erschwinglich.
Was ist besser: März oder April bzgl. Wetter und Algen...
Danke !!!!!!!!!
Gibt es die Möglichkeit Ausflüge direkt im Hotel zu buchen? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Wer ist vor kurzem da gewesen: bekommt man überhaupt eine Liege am Strand, ohne sehr früh aufzustehen....!!!???
Wer ist im März da gewesen: Seegras?
Wir waren im Dezember da. Liegen am Meer gab es immer. Die Vorderen wurden jedoch schon sehr früh reserviert. Seegras war nur minimal vorhandenn und wurde jeden Morgen weggeräumt. Das Problem mit Seegras ist im Juli bis August ein Problem. Dann kommt noch ein übler Geruch dazu. Hotel, Strand, Meer ist wirlich hervorragend
Ich kann für Sommer Juli 2026 bis Oktober 2026 nichts buchen, weder im waves Quetzal noch Waves Tucan. Ist schon alles voll?
Hallo,
Wie sieht es im September mit Seegras aus?
Gibt es abends Shows /Abendunterhaltung?
Gibt es dort viele Mücken oder kann man es auch in der Dämmerung gut draußen aushalten?
Welches von beiden Hotels ist den das Rang höhere. Iberostar Waves Quetz oder Iberostar Waves Tucan. Die machen dsa bestimmt unterschiede.
Wir waren im Quetzal....die Anlagen sind relativ symmetrisch angelegt, schon älter, dass merkt man an der schönen Gartenanlage und den Zimmern, die bei unserem Urlaub schon einen Renovierungsstau zeigten. In den Anlagen wurde seinerzeit in beiden Anlagen renoviert, einen Rangunterschied konnten wir nicht feststellen. Es wurden beide Hauptrestaurants genutzt. Mal hatte das ein und dann mal das andere Restaurant geschlossen. Die a la carte Restaurants, drer Strand und der Pool sowie der BarPool wurde von allen Gästen gemeinsam genutzt.
Hallo Zusammen,
in der Zimmerbeschreibung steht nichts von einer Klimaanlage. Gibt es wirklich keine ?
Viele Grüße :)
Hallo Jessica, Wir hatten eine Ķimaanlage im Zimmer und soweit ich sehen konnte waren überall Klimaanlagen. Viel Spaß
Hallo Zusammen,
gibt es in diesem Hotel ähnlich wie in den RIU Häusern auch verschiedene Restaurants (Steakhaus, italienisch, etc.)?
Vielen Dank!
Hallöchen.
Ist zwar keine Frage zum Hotel direkt aber wollen es gern buchen ABER geht bei uns nur im September , es raten aber alle ab wegen Hurrikan
Hallo Sina, wir waren bisher 3x in Mexico. Zwei Mal die 2 und 3 Woche im November, hier war das Wetter eigentlich gut, im Nov. 23 die ersten beiden Wochen im November, es gab schon ziemlich viel Regen besonders in der ersten Woche. Wir informieren uns immer auf der Webseite "de.weatherspark.com" und die Statistik passt immer zusammen mit dem Wetter vor Ort. Auf dieser Seite kann man auch für Winde/-richtungen nachsehen bzw. die Wetterdaten auf den einzelne Tag recherchieren. Leider ist das Wetter sehr im Wandel, Hurrikan-Saison ist nunmal in unse. Sommer. Wir würden nicht vor Mitte Nov reisen
