Hallo Heiko, wir haben deutschsprachige Mitarbeiter (inkl. mir). Und wir haben oft Alleinreisende im Hotel. Alles kein Problem. Bei weiteren Fragen kann man mich auch gerne direkt über E-Mail: guestrelation.grandmarsa@jazhotels.com kontaktieren.
Hallo,da ich kaum einer Fremdsprache mächtig bin frage ich,sprechen einige im Hotel auch Deutsch? Ist dieses Hotel Singles geeignet?
Darf man an der Poolbar rauchen ?
Hallo Hansi, Aschenbecher sind an der Poolbar vorhanden.
Kann jemand vom Sparzimmer berichten u. hat vielleicht ein Foto
Hallo Julia, die Sparzimmer haben die gleiche Ausstattung wie die anderen Zimmer. Man kann es lediglich als "Angebot" sehen, da man je nach Verfügbarkeit untergebracht wird. Also keine Sorge.
Kann man in der Nähe reiten gehen?
War mit einer Freundin da Die ging immer reiten Treffpunkt war an der Tauchstation Dann fuhren sie mit dem Bus oder Auto nicht weit Sie hatte sehr viel Spaß und tolle Reitausflüge gemacht
Hallo, ich fliege am 16.05.2020 in dieses Hotel. Hat dieses eine eigene Tauchbasis ? Und wenn ja, wart Ihr zufrieden ?
Hallo Claudia, ich habe von unseren Gästen noch nicht einmal ein negatives Feedback erhalten. Es gab sogar Gäste, die während ihres Aufenthaltes die Tauchbasen gewechselt haben und zu den Scuba Divers gewechselt sind.
Kommen am 24.03.20 . Meine Freundin wird jetzt 70, möchte ich ihr gerne eine Wüstentour schenken. Könnten Sie mir ungefähr sagen wie teuer sowas kommt
Hallo Gernod, da es verschiedene Touren und Anbieter gibt, lässt sich hierüber leider keine Aussage im Vorfeld treffen. Wenn Sie konkrete Vorstellungen haben, können Sie mir diese auch gerne unter der E-Mail Adresse: guestrelation.grandmarsa@jazhotels.com mitteilen. Ich könnte dann schon mal versuchen "vorzufühlen".
Gibt es die möglichkeit zum Geldwechsel im Hotel ,Wechselautomaten oder anders?
Und über welche Mail Adresse kann Kontakt auf genommen mit dem Hotel?
Hallo Günther und Karin, es gibt bei uns im Hotel auch einen Bankautomaten. Hier kann man verschiedene ausländische Währungen in ägyptische Pfund wechseln. Bei Fragen stehe ich auch gerne mit meiner E-Mail Adresse: guestrelation.grandmarsa@jazhotels.com zur Verfügung. Viele Grüße aus Ägypten
Gibt es in diesem Hotel auch einen eigene Shisha - Bar?
Hallo Ernst, ja, die gibt es im Jaz Grand Marsa auch.
Man liest es wären Baustellen und Lärm im Hotel.Bis wann dauert dies an?
Lieber Andreas, da die Hotels in Ägypten ganzjährig buchbar sind, können diese Arbeiten nicht in der gewünscheten Geschwindigkeit vorangehen. Der Gästebetrieb soll nicht gestört werden und darf auch nicht darunter leiden. Diese Arbeiten sind notwendig, damit wir nach Beendigung des Urlaubes nicht die Kommentare der Gäste erhalten, dass alles veraltet ist und nicht mehr dem erwartetem Standard entspricht. Die meisten Gäste stört es nicht. Sollte es doch einmal stören, bieten wir Zimmerwechsel an. Der Großteil der Arbeiten befindet sich im Endspurt.
Hallo:-)Superior Side Sea View Room sind das die Zimmer mit direkten Meerblick und sind das Doppelzimmer?oder reicht Doppelzimmer Superior Meerblick?
Lieber Andreas, Side sea view ist seitlicher Meerblick. Die meisten Gebäudeeinheiten stehen etwas schräg. Man muss sich aber nicht so verbingen und um die Ecke schauen, wie in den meisten Hotels. Deshalb sind 99% unserer Gäste völlig zufrieden mit ihrem Meerblick. Das Superior bedeutet nur den Zimmerstandard. Und den bezeichnet jeder Reiseveranstalter etwas anders. Wir haben alternativ die Beachfront Zimmer (direkter Meerblick). Diese Gebäude stehen direkt gerade zum Meer am Meer. Ich hoffe, meine Info war hilfreich. Wenn nicht ganz klar rüber gekommen ist, dann bitte nochmal melden.