viele der Bewertungen sind schon verschönt. Wir waren im Oktober da und waren froh wieder nach Hause fliegen zu können. Anlage, Zimmer gut - der Rest eine Katastrophe. Service gibt es nicht, Sauber ist es hier nicht, Personal unterbesetzt und ungeschult. Fast alle sprechen russisch - aber Deutsch und English fehlanzeige.
Guten Tag
Können sie mir bitte die Aktuelle Corona Lage im Hotel sagen, wir haben vor im November wieder zukommen.
Ich habe schon anderen Usern darüber geschrieben, können Sie nachlesen, Finger weg, gibt auch Russen mit gekauften Impfpässen.
Kann man aktuell im Hotel Boule spielen, oder muss ich meine eigenen Kugeln mitbringen.Es wären halt dann 2 Kg extra im Handgepäck.
Boule und andere Spiele sind möglich und vorhanden.
Hallo zusammen,hat das Hotel jetzt einen anderen Namen bitte...z,B,Blue Azur oder so ähnlich..? vg Heinz
Das Hotel heißt Labranda Royal und der Steuername ist Azur Royal gewesen
Hallo zusammen😃Hallo Mr.Hedi,könnt Ihr mir bitte eure E-meil adresse von der Gästebetreuung bzw von Mr Hedi schicken bitte? LG Heinz und Carmen😁😀
guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com
Gibt es Handtücher für die Liegen am Strand? Wir kommen im November zum 6. Mal . Bisher gab es immer Handtücher.
Alles ist vorhanden und ohne Karten für die Tücher, wie vorher
Wie sind die Zimmergrössen, Economy superior Twinsuperior poolblick etc..
Ausreichend groß
Gibt es auch einen Aufzug in dem Hotel?
Leider nein
Wie ist denn zur Zeit die Gästeauslastung im Hotel.
Voll - beim Essen muss man meist 30-45 Minuten auf einen Tisch warten, es sind zu wenig Liegen vorhanden. Es wird gedrängelt und geschubbst. 90% Osteuropäisch
Wir haben ein Wellness Paket mit sieben Anwendungen dazu gebucht. Vielleicht kann man mir noch schreiben was es für Anwendungen gibt?
wir haben für November noch mal 2 Wochen Gebucht - in der Zeit ist es da Traumhaft.
