Der Dive Shop direkt am Hotelstrand bietet auch Schnupperkurse für Scuba Diving an. Die Dive Spots sind sehr gut, jedemenge Korallenriffe.
Hätte noch eine Frage. Dann wollte ich mal wissen, ob es in jedem Zimmer begehbare Duschen gibt? Bin nämlich auf den Rollstuhl angewiesen. LG, Caro.
Sehr geehrter Gast Ca, Sonnige Grüße aus dem Labranda Royal Makadi. Bei uns gibt es behindertengerechte Zimmer. Gerne können Sie uns unter: guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com kontaktieren, sodass wir je nach Verfügbarkeit eines für Sie unverbindlich reservieren können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung
Hallo, wir kommen im November zu euch. Ich wollte mal fragen ob das Frühstück in der Strandbar das gleiche ist wie im Haupthaus?
Lg, Caro.
Hallo! Wir haben Ultra All inklusive gebucht. Sind die Restaurants dann an der Foodpromenade inklusive? Muss man reservieren? Danke für die Antwort LG
Sehr geehrter Frau Marion, Sonnige Grüße aus dem labranda Royal Makadi. In dieser Saison sind noch alle Spezialitätenrestaurants unbegrenzt je nach Verfügbarkeit inbegriffen. Ab nächster Saison wird es Änderungen geben. Diese kann man bei FTI oder im Reisebüro erfragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung
Hallo, haben die Bungalow getrennte Betten, und besteht die Möglichkeit bei Ankunft ein Abgrate zu buchen.
LG Grüße und vielen Dank für die Antwort
Hallo, ist ein Lift vorhanden um zu den Zimmern zu gelangen ? Pool bzw. Gartenseite
Hallo Andre nein ein Lift ist nicht vorhanden aber breite Rampen. Es muss aber ab und an auch Treppen benutzt werden. Wir waren im Februar und es waren etliche Gäste mit Rollator und Rollstuhl da. Es wurde immer vom Personal geholfen . Ich würde bei Gehbehinderung ein Zimmer im EG empfehlen ..Einfach Zimmer Wunsch per Email übermitteln
Gibt es einen Shuttle zum Wasserpark im Madinat, oder wie komme ich dort hin?
Sehr geehrte Frau Eveline, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ein Shuttle von unserem Hotel zu dem Madinat Makadi nicht angeboten wird. Unser Taxi Service steht Ihnen zusätzlich täglich zur Verfügung, sollten Sie einen besonderes Ziel haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung
Haben Sie renovierte Zimmer oder sind diese noch im Altzustand?
Sehr geehrter Herr Tawfik!
Können Sie uns bitte mitteilen, wie Sie das Problem mit der Liegenresrevierung in den Griff bekommen?
Viele Gruesse aus Muenchen
Meine Frage wurde zwar beantwortet, aber wie kann es sein das ich für den ganzen Tag bezahle, aber um 12 Uhr aus dem Zimmer sein muss?!
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank für Ihre Rückfragen. Gerne möchten wir ihnen mitteilen, dass der Internationale Check In 14:00 und Check out 12:00 vorgesehen ist. Sie haben nach Ihrem Check Out die Nutzung der Anlage weiterhin zur Verfügung. Bei Ihrem Check Out, steht Ihnen das Zimmer jedoch nicht weiterhin zur Verfügung. Sie finden alle Informtationen bezüglich dessen unter der Hotelbeschreibung der Reiseveranstalter. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung
