Lieber J.B, Vielen Dank, dass Sie One Resort Premium als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Das Hotel ist Betrieb bereit und wir haben schon gäste. Wir Sind und sicher Sie Werden Ihren Aufenthalt Geniessen. Mit freundlichen Grüßen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!J.B. am 29. Juni 2024
Wir kommen am 21.08.2024 in ihr Hotel,sind die Baumaßnahmen bis dorthin abgeschlossen?Und alle Restaurants geöffnet?Bitte um Zeitnahe Antwort!
Radhoine vom Hotelam 19. Juli 2024
Hilfreich 0
MeldenRoswitha am 19. Juni 2024
Ist das Hotel barrierefrei
Radhoine vom Hotelam 19. Juli 2024
HI Roswitha, Was meinen Sie mit Barrierefrei?? Lieben Gruss
Hilfreich 0
MeldenMartina am 17. Juni 2024
Gibt es auch einen Wasserkocher bzw. eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer?
Radhoine vom Hotelam 19. Juli 2024
Liebe Martina, Alle zimmern sind mit wasserkocher gestattet, was kafffeemaschinen angeht das sind nur für die Suits. Liebe Grüsse.
Hilfreich 0
MeldenWalter am 29. Mai 2024
ist das hotel geöffnet
Radhoine vom Hotelam 19. Juli 2024
Hallo Walter, Das Hotel Ist Seit dem 08/07 geöffnet. Liebe Grüsse.
Hilfreich 0
Melden