Hallo Michael Also checkout ist um 12 Uhr man kann aber bis zur Abreise am Abend nich alles nutzen . Rechts neben der Lobby gibt es einen Gepäckraum wo du deine Koffer abstellen kannst und duschen gibt es in der Anlage auch außerhalb des Zimmers.
Ich habe Zöliakie und muss eine strikte glutenfreie Ernährung einhalten. Kann das Hotel auf meine Allergie rücksicht nehmen?
Sehr geehrte Silvia, Alles ist machbar. Einfach bei der Ankunft bei der Gaestebetreuung melden, dann stellen wir Sie unserem KuechenChef vor und besprechen alles direkt mit ihm. Falls Sie Lebensmittel wie Glutenfreies Mehl oder so mitbringen moechten , koennen wir Ihnen dies gerne Vorort zubereiten. Leider sindin Hurghada Glutenfreie Lebensmittelnicht immer erhaeltlich. Wir wuerden uns freuen Sie bald bei uns begruessen zu duerfen.
Hallo, sind Cocktails in AI enthalten? LG
Sehr geehrte Frau Nicole, Cocktails sind im AI enthalten. Nur Cocktails mit Improtiertem Alkohol gemixt sind zu bezahlen.
Hallo,
wie viel kosten die Liegen am Strand/Pool?
Diese koennen kostenlos benutzt werden.
Gibt es bereits im ganzen Hotel Wlan oder nur in der Lobby?
KOstenlos gibt es nur in der Lobby. Gegen Gebuehr ist WiFi auch im Zimmer erhaeltlich.
Wie viele Restaurants sind direkt im all inklusiv dabei?
Es gibt ein Hauptrestaurant, dazu noch ein Strandrestaurant(u.a. frische Pizza), welches abends zum Fisch essen zur Verfügung steht. Außerdem gibt es noch ein Orientalisches Restaurant. Fisch und orientalisch auf Anmeldung. Dieses sind alle all inclusive. Außerdem gibt es noch ein Exlusiv Restaurant, hier muss extra bezahlt werden. Aber man findet immer was leckeres zum Essen und das den ganzen Tag.
Hallo, liebe Reisende,
Kann mir jemand sagen, ob der große Steg links neben dem Nachbar-Hotel "The Grand Makadi" öffentlich zugänglich ist? Danke!
Offentlich und überwacht!
Hallo, wie sieht es mit den Strandliegen aus? Sind genügende vorhanden oder wird schon morgens reserviert und dann mittags die Liege erst genutzt?
es sind genügend Leigen vorhande auch wenn man später kam
Hallo, es werden in den Beschreibungen 3 Restaurants angegeben. Befinden die sich alle in der Hotelanlage oder muss man aus der Anlage raus gehen.
Alle Restaurants befinden sich in der Hotelanlage
Das Hotel ist weder per E_Mail, noch tel. zu erreichen.
Wer kennt die E-Mailadresse der deutschsprachigen Gästebetreuung?
Gruß
guest.relation@primalife-egypt.com