Sehr geehrte Kathleen, Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben! Unere offizielle Check-in Uhrzeit ist um 15:00. Jedoch, je nach Verfügbarkeit versucht unser Front Office Team stets unseren Gästen behilflich zu sein. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behildlich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Unsere Flugankunftsdaten 6.00 Uhr, laut Beschreibung Check in ab 15 Uhr. Müssen wir so lange warten?!? Liebe Grüße in die Runde
Gibt es auf dem Zimmer eine Kaffeemaschine oder ähnliches ?
Sehr geehrter Heinz, Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben! Jedes unserer Gästezimmer besitzt einen Wasserkoffer und bestimmte Zimmerkategorien eine Kaffeemaschine. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Wie oft in der Woche ist Mini Disco und Abendshow?
Sehr geehrter Jens, Vielen lieben Dank für Ihr Interesse an Rixos Bab Al Bahr! Jeden Abend findet in unserer Anlage Eine Abendshow und die Mini Disco statt. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Hallo, muss man sich extra Stecker vorher kaufen. VG
Sehr geehrte Carmen, Vielen lieben Dank für Ihr Interesse an Rixos Bab Al Bahr! In jedem Gästezimmer befindet sich eine europäische Steckdose und eine iPhone Station. Falls dies für Sie nicht ausreichen sollte, können Sie sich gerne Adapter mitbringen oder von eines der nahegelegenen Supermärkte erkaufen. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Hallo
Ist das W-Lan bei den Delux Zimmer kostenlos dabei ?
VG
Sehr geehrte Manuela, Vielen lieben Dank für Ihr Interesse an Rixos Bab Al Bahr! Das W-Lan steht in der gesamten Anlage kostenlos unseren Gästen zu Verfügung. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß
Hallo,
Kann man vor Ort ein Upgrade auf ein Premium Zimmer buchen, und wenn ja was kostet das?
VG
Sehr geehrte Stephanie, Vielen lieben Dank für Ihr Interesse an Rixos Bab Al Bahr! Je nach Verfügbarkeit können Sie Ihr ursprünglich gebuchtes Zimmer mit einem Aupreis erhöhen lassen. Diese Preise sind abhängig von ihrer ursprünglich gebuchten Zimmerkategorie und season. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Ich fliege nächstes Jahr dort hin .
Gibt es dort reisebegleiter für deutsche Touristen. Ausflüge
Sehr geehrte Heidi, Vielen lieben Dank dafür, dass Sie für das Rios Bab Al Bahr entschieden haben! Wir haben in unserer Anlage mehrere deutschsprachige Mitarbeiter. Außerdem werden Sie einen von Ihrem Reiseveranstalter einen Reisebegleiter während Ihres Aufenthaltes bekommen. bei dem Sie z. B. Ihre Ausflüge buchen können. Wir stehen selbstverständlich Ihnen auch jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichem Gruß aus der Gästebetreuung,
Wie kommen wir am besten vom Hotel nach Dubai nach dem Abendessen? Gibt es Bus Verbindungen?
Sehr geehrte Albin, Vielen lieben Dank für Ihr Interesse an Rixos Bab Al Bahr! Unsere Anlage organisiert drei mal in der Woche morgens einen kostenpflichtigen Transfer zur Dubai Mall. Außerdem können Sie sehr gerne auch den öffentlichen Straßenvekehr nutzen, abhängig vom Verkehr kann es jedoch am Abend bis 2 Stunden dauern. Mit dem Taxi sind es ca. 45-60 Minuten. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Hallo
Wir haben den Doppelzimmer Deluxe gebucht und jetzt haben wir gesehen das die bis maximal 3 Personen sind aber wir zu viert kommen.
Sehr geehrte Lolita, Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben! Je nach Verfügbarkeit wird Ihnen unser Front Office Team behilflich sein oder ein Zustellbett/Sofabett wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,
Wird das Hauptrestaurant mitte September eröffnet oder werden die Renovierungen noch andauern?
Und die Quallen plagen bis dahin vorbei?Dankeschön.
Sehr geehrte Julia, Vielen lieben Dank dafür dass Sie sich für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben! Unsere Renovierung im 7Heights Buffetrestaurant wurde Im Juli beendet und ein Abschnitt des Meeres mit einem Netz abgegrenzt. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß,