vielen Dank für Ihre Anfrage. Sowohl das People’s Restaurant als auch das Azure Restaurant sind in Ihrem All-Inclusive-Konzept enthalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass im People’s Restaurant das à la carte Frühstück (serpme Frühstück) nicht im All-Inclusive inbegriffen ist und daher gegen Aufpreis angeboten wird.
Wie ist das Wetter Ende Oktober und ab welcher Uhrzeit geht die Sonne ca. unter? Wegen den Bergen…
Ist ein Pool dann beheizt?
Hallo,
ist das A La Carte Angebot im Peoples Restaurant und im Azure Restaurant im All-Inclusive inbegriffen?
Hallo,
wie oft kann man als Gast an der Bootstour teilnehmen? Gibt es da eine Beschränkung?
Bitte beachten Sie, dass jeder Gast während seines Aufenthaltes einmal kostenfrei an der Bootstour teilnehmen kann. Die Plätze sind begrenzt, daher empfehlen wir, Ihre Teilnahme direkt nach Ihrer Ankunft bei unserem Guest Relations Team zu reservieren.
Wie ist das Angebot an vegetarischen und veganen Speisen vor Ort?
Neben täglich wechselnden Optionen am Buffet im Hauptrestaurant Turquoise finden Sie auch in unserem People’s Restaurant sowie in den À-la-carte-Restaurants (L’Olivo – italienisch, Daidala – Meeresfrüchte, Umi Teppanyaki – asiatisch) passende Gerichte. Gerne berücksichtigt unser Küchenteam zudem individuelle Ernährungswünsche. Teilen Sie uns diese bitte während Ihres Aufenthaltes mit, sodass wir Ihre Speisen entsprechend anpassen können.
Hallo,
ist der Pool Ende April/Anfang Mai noch beheizt und auf wieviel Grad.
Gibt es im AI-Programm auch Johnnie Walker Black Label?
VG, Ulrike
Unsere Pools werden je nach Wetterbedingungen im Frühjahr beheizt. Daher können wir die Beheizung und genaue Temperatur im Voraus nicht garantieren – in der Regel liegt diese aber bei angenehmen Werten, um den Gästen komfortables Schwimmen zu ermöglichen. Bezüglich Ihrer zweiten Frage: Johnnie Walker Black Label ist derzeit in unserem All-Inclusive-Konzept enthalten.
Wir haben ab dem 13. Oktober gebucht, möchten unbedingt eine Terrasse mit Sitzgelegenheit haben. Was muß ich tun, um diese zu bekommen?
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bezüglich Ihres Wunsches nach einem Zimmer mit Terrasse und Sitzgelegenheit möchten wir Sie bitten, sich direkt per E-Mail an unser Reservierungsteam unter rhgck.onlinereservation@rixos.com zu wenden. Gerne wird man dort Ihre Anfrage entgegennehmen und je nach Verfügbarkeit berücksichtigen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie ab dem 13. Oktober bei uns begrüßen zu dürfen!
Das Hotel ist 10 Jahre alt - wurde es zwischenzeitlich renoviert ? Wie ist der Zustand der Zimmer ? Gibt es Champagner im All Inklusive ?
ich weiß nicht ob renoviert wurde, aber ist in guten Zustand, und sauber. Sekt ist natürlich AI aber kein Champagner Pommery oder Moet & Chandon.
Gibt es im Hotel draußen Raucherbereiche?Darf man am Strand rauchen?
Ja, sogar in den Restaurants. Im freien kann überall geraucht werden.
Sind im Oktober noch alle Restaurants und Einrichtungen im Hotel geöffnet?
Ja, sind noch geöffnet..
Gibt es Stand Up Paddles zum ausleihen?
Leider bieten wir derzeit kein Stand Up Paddle (SUP) Equipment zum Verleih an. Sollten Sie jedoch an anderen Wassersport- oder Freizeitaktivitäten interessiert sein, stehen wir Ihnen gerne mit Empfehlungen zur Verfügung.