Hallo Katarzyna und Piotr, sie können sich gerne unter grs@sealighthotel.com uns kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Hallo.Ich möchte mich mit Hotel kontaktieren.
Wie ist es am besten?
Habe schon mal Nachricht geschickt, aber leider kein Antwort.
hallo was kostet das wlan im Zimmer?
Sind Liegen und Sonnenschirme kostenpflichtig?
Hallo Diana, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sealight Resort Hotel. WLAN ist kostenlos, mit einer allgemeinen Upload- und Download-Geschwindigkeit von 6 Mbit/s. Selbstverständlich stehen unseren Gästen auch Liegestühle und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung, ebenso der Strandtuchservice.
Vielen lieben Dank Herr Gökhan für die schnellen Antworten. Wir wollten über Tui buchen und in der Beschreibung steht nur All inklusive, nicht Ultra All
Gern geschehen. Möglicherweise liegt es an des Reiseveranstalters, wir bieten nur Ultra-All-Inklusive an. Der Grund für den Namen „Ultra“ liegt darin, dass der Speisen- und Getränkeservice rund um die Uhr verfügbar ist und im Gegensatz zu einigen All-Inklusive-Konzepten in unserem Hotel nach 12 Uhr nachts keine Gebühr erhoben wird.
Ich nochmal, ebenfalls interessiert uns ob das Wlan kostenpflichtig ist.
Danke :)
Nein, unser Hotel bietet kostenlosen Internetservice mit 6 Mbit/s Download- und Upload-Geschwindigkeit in den öffentlichen Bereichen.
Hi, verstehe ich die Hotelbeschreibung richtig: Bier, Wein, also alkoholische Getränke sind kostenpflichtig.
Danke für die Antwort und liebe Grüße :)
Nein, im Ultra-All-Inclusive-Konzept werden in unseren Bars alkoholische und alkoholfreie lokale und importierte Getränke kostenlos serviert. Nur Premium Getränke sind kostenpflichtig.
Kann man im Meer schnorcheln?
Ja, das können Sie tun.
Hallo, welche Zimmer haben den schönsten Ausblick, mit Meerblick oder mit seitlichem Meerblick? Haben Sie Zimmer ohne Teppich wegen Allergie?
Hallo liebe Kathrin, Die meisten Zimmer in unserem Hotel bieten Meerblick und sind alle mit Parkettboden ausgestattet. Bei unseren Zimmern mit Teppich handelt es sich ausschließlich um Deluxe-Zimmern. Wenn Sie ein Zimmer mit Pool- und Meerblick garantieren möchten, können Sie eine Reservierung für unsere "Red Door-Zimmer" vornehmen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, wir möchten Mitte bis Ende Oktober zu Ihnen kommen. Fährt der Shuttle immer noch Sind alle Restaurants und Bars bei gutem Wetter geöffnet?
Hallo liebe Kathrin, Ja, biss zum Ende Oktober sollten alle unsere bewerbt und angebotene Dienste weiterhin wie geplant laufen, je doch falls das Wetter schlecht wird, kann einige Dienste sich ändern. Mit freundlichen Grüßen
Gibt es jeden Tag Abendunterhaltung? Welche Zimmer sind empfehlenswert für eine tolle Aussicht? Gibt es renovierte Badezimmer?
Hallo liebe Susanne, ja wir haben jeden Abend Animation Shows und live Musik bei unserem Lichtturm bei der Pool. Unsere "Red Door" Zimmern haben den schönsten Ausblick und alle unserer Badezimmer werden jeder Saison renoviert vor der Sommer. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, schließt das Hotel Ende Oktober? Wir landen morgens früh, ist ein Check in dann möglich oder müssen wir nach einem Nachtflug bis mittags warten
Nein, dieses Jahr begrüßen wir unsere Gäste noch bis Dezember in unserem Hotel, unsere Sommersaison läuft aber im Rahmen des Sommerkonzepts natürlich bis Oktober.