Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können bei Ankunft beim Check - in für Ihren gesamenten Aufenthalt die Halbpension aufbuchen, das sind momentan 10 Euro / Tag und pro Person ohne Getränke. Hier haben Sie die Option frei zwischen Abend- oder Mittagessen zu wählen. Wenn Sie nur an einzelnen Tagen unser Mittags- bzw Abendbüffet geniessen möchten wäre das für den Preis von 20 Euro plus Getränke. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
¡Hola!
Mir wurde bei der Buchung keine HP angeboten.
Kann ich diese vor Ort bei Bedarf oder für die gesamte Zeit nachbuchen? Zu welchen Kosten?
Ich benötige eine Dusche, da ich nicht in die Badewanne steigen kann, ist das möglich zu buchen?
Wir waren im Juli fort, unser Zimmer war mir einer Wanne ausgestattet zum Duschen. Kann leider nicht sagen, ob es überall so ist .
Hallo, muss man beim Check-In im Hotel zwingend eine Kreditkarte als Sicherheit hinterlegen?
Lg
Sehr geehrte Frau/Herr Mel, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie müssen nur eine Kreditkarte hinterlegen, wenn Sie möchten, dass die Getränke oder so stove Serviceleistungen auf Ihr Zimmer geschrieben werden , wenn Sie immer sofort in bar bezahlen, ist das nicht notwendig. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hallo,
ich würde gerne wegen eines Upgrades Kontakt per E-Mail aufnehmen finde aber Adresse. An den sog. sozialen Netzwerken nehme ich nicht teil.
Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Unter der E-Mail Adresse: reservas@hoteltaorogarden.com versuchen wir auf alle Wünsche und Fragen so schnell wie möglich einzugehen. Mit sonnigen Grüssen
Gibt es auch Zimmer mit Dusche ohne Badewanne.
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben 4 angepasste Zimmer mit begehbarer Dusche und deshalb müssten Sie anfragen, ob so ein Zimmer verfügbar ist, denn die Mehrzahl unserer Zimmer haben eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Muss man einen Parkplatz mieten? Was kostet das am Tag ? Wir werden einen Mietwagen haben!
Sehr geehrter Herr Monchen, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben einige Parkplätze vor dem Hotel mit Parkpsperre für 10 Euro Kaution und für 5 Euro / Tag und hinter dem Schranken, im Hotel unter freiem Himmel für 8 Euro / Tag (aktuelle Preise) je nach Verfügbarkeit und auf Anfrage Die Parkplätze sind am ersten Tag ab 14.00 Uhr verfügbar und am letzten Tag bis 12.00 Uhr. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Wo liegen die Einzelzimmer? Ist ein Einzelbett ein schmales 90/100 cm Bett?
Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Einzelzimmer sind Doppelzimmer mit Einzelbenutzung und können wie alle Zimmer ein französisches Bett haben (150 x 200 cm) oder zwei Einzellbetten (100 x 200 cm) haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben Mit sonnigen Grüssen
Hallo zusammen, wir beabsichten im nächsten Jahr dieses Hotel zu buchen.
Wäre es möglich uns vorab eine AI-Getränke-Karte abzulichten ?
Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die im All-Inclusive enthaltenen Getränke können Sie unter folgendem Link einsehen. Getränke, die in der Tabelle „TI“ mit einem Preis versehen sind, sind nicht inbegriffen: Bitte klicken Sie auf folgenden Link und dann auf „+Info“, um die jeweilige Getränkekarte herunterzuladen: 👉 https://taorogardeninside.com/index.php/bar-restaurante-es/ Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen
Was ist der Unterschied zwischen zwischen Superior und Standard Doppelzimmer?
Sehr gehrter Herr Andi, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Superior Zimmer liegen im Hauptgebäude und Sie können zwischen Zimmer mit Meer- oder mit Teideblick wählen. Die Doppelzimmer liegen normalerweise im Nebengebäude und haben einen seitlichen Blick in den Garten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Kann man ein Doppelzimmer Standard oben bekommen wenn man unten nicht sein mag?
Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Stockwerk des Zimmers hängt immer von der Verfügbarkeit ab, aber Sie können uns Ihnen gerne Ihren Kundenwunsch im vorhinein zukommen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen