Das Hotel allgemein
"la ferme des grands-parents" ist eine vom privaten Gastgeber geführte Unterkunft, die sich durch eine heimelige Atmosphäre und liebevolle Details auszeichnet. Die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft, in der sowohl öffentliche als auch private Bereiche rauchfrei sind. Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft "la ferme des grands-parents" befindet sich in Auboncourt-Vauzelles und bietet eine ruhige Lage mit Gartenblick. Der Golfplatz Abbaye de Sept Fontaines ist nur 32 km entfernt, und der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Châlons Vatry, der sich 114 km von der Unterkunft entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet Nichtraucherzimmer und einen schönen Garten, in dem die Gäste entspannen können. Es wird ein Mindestalter von 18 Jahren für den Check-in vorausgesetzt, während für alle Gäste kein Mindestalter festgelegt ist. Haustiere sind nicht gestattet.