Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Au Petit Paradis bietet einen herrlichen Meerblick. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Restaurant, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Bar, ein Garten sowie ein Aussenpool und eine Terrasse. WLAN und eine Privatparkiermöglichkeit stehen kostenlos zur Verfügung. Die Unterkunft ist Nichtraucher und wird von einem privaten Gastgeber geführt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Au Petit Paradis ist in Saint-Raphaël gelegen, nur 400 m vom Strand Plage de la Garde Vieille entfernt. Die Umgebung bietet Möglichkeiten für Wanderungen sowie Wassersportaktivitäten wie Schnorcheln. Der Bahnhof St-Raphaël-Valescure liegt in einer Entfernung von 6,2 km, und der nächstgelegene Flughafen ist der Aéroport Nice Côte d’Azur, etwa 66 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind mit Klimaanlage, einem eigenen Badezimmer sowie einer Kochgelegenheit ausgestattet, die einen Kühlschrank, einen Ofen, eine Mikrowelle und eine Herdplatte umfasst. Jede Einheit bietet die Bequemlichkeit von eigenem Wohnraum.
Gastronomie im Hotel
Für das leibliche Wohl sorgt das hauseigene Restaurant, und eine Snackbar ist ebenfalls vorhanden. Es werden spezielle Kindermahlzeiten angeboten, bei Bedarf können gegen Aufpreis auch Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt werden.
Sport und Unterhaltung
Gäste haben die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen und in der Umgebung zu wandern oder zu schnorcheln. Zusätzliche Freizeitangebote wie ein Wasserpark befinden sich ausserhalb der Unterkunft. Ein Tennisplatz und ein Golfplatz liegen maximal 3 km entfernt.

