Das Hotel allgemein
Das A FATA DI L'ORTOLO gîtes à la ferme bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung in einem heimeligen Rahmen. Die Ferienhäuser befinden sich mitten im Bauernhof, umgeben von einem Garten mit Grillmöglichkeiten und einer möblierten Terrasse. WLAN steht in allen Bereichen kostenlos zur Verfügung und es gibt Parkiermöglichkeiten direkt an der Unterkunft.
Die Lage des Hotels
Das A FATA DI L'ORTOLO gîtes à la ferme befindet sich in Sartène, im Ortolo-Tal, 15 Kilometer südlich von Sartène. Der schöne Strand von Roccapina mit seinem markanten Granitlöwen sowie der Strand von Monaccia d'Aullene sind in nur 15 Minuten erreichbar. Bonifacio liegt 36 Kilometer entfernt und Propriano erreicht man nach 27 Kilometern.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienhäuser sind mit einem Esstisch, einem Sofa und einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. Jedes Haus verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche. Die Nichtraucherzimmer sind familienfreundlich gestaltet und bieten eine angenehme Bequemlichkeit.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkünfte verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und Mikrowelle, sodass Gäste die Möglichkeit haben, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Ein Esstisch ist ebenfalls vorhanden.