Das Hotel allgemein
A La Dolce Vita bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer heimeligen Pension mit einem Garten und einer Terrasse. Es wird kostenlose Nutzung von WLAN in der gesamten Unterkunft angeboten. Spezielle Feiern wie Junggesellenabschiede sind nicht erlaubt, und Haustiere sind nicht gestattet. Die Unterkunft befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden und setzt gegen das Coronavirus wirksame Reinigungsmittel ein. Es wird Wert auf Sauberkeit gelegt, sodass Bettwäsche, Handtücher und Wäsche entsprechend den Richtlinien gewaschen und die Unterkunft regelmässig desinfiziert wird.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft A La Dolce Vita befindet sich in Blériot-Plage, weniger als 700 m von den Stränden Blériot-Plage und Plage de Calais entfernt. Weitere Sehenswürdigkeiten sind der Strand Plage des Voiliers, der nur 2 km entfernt liegt, sowie der Bahnhof Calais, welcher 2,8 km entfernt ist. Die Landspitze Cap Blanc-Nez ist 9,1 km von der Unterkunft entfernt und die Landspitze Cap Gris-Nez liegt in einer Entfernung von 30 km. Das Museum Boulogne-sur-Mer ist 33 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Unterkunft A La Dolce Vita sind ausgestattet mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Wohneinheiten bieten zudem einen Blick auf den Garten, und alle Zimmer sind mit einem Wasserkocher ergänzt.