Das Hotel allgemein
Das Adina Serviced Apartments Canberra Dickson bietet 128 geräumige Zimmer in einem Apartmenthotel mit 7 Stockwerken und 2 Aufzügen. Zu den Serviceleistungen zählen eine 24h-Rezeption, mehrsprachiges Personal, Gepäckaufbewahrung, ein Safe sowie Rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Garten lädt zur Entspannung im Freien ein. Es sind auch ein Business-Center und ein Konferenzraum vorhanden. Das Hotel wurde 2010 eröffnet.
Die Lage des Hotels
Dieses Apartmenthotel befindet sich in Dickson, einem der besten Einzelhandels- und Gastronomieviertel in Canberra. Die Innenstadt von Canberra ist innerhalb von 2 km erreichbar. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Nähe zählen das Australian War Memorial (5 Minuten Fahrt) sowie das Parlamentshaus und die National Gallery of Australia (jeweils 10 Minuten Fahrt).
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Heizung, Kingsizebett und Sofabett. Die Gäste können von Balkon oder Terrasse aus den Strassenblick geniessen. Ein Safe, eine Minibar, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Tee-/Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden. Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne, einen Haartrockner sowie Kosmetikartikel. Es stehen Familien- und Nichtraucherzimmer zur Verfügung, ebenso rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel umfasst ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Ein kontinentales Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag. Es sind keine weiteren Informationen zu gastronomischen Angeboten vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung steht ein Fitnessraum zur Verfügung. Für Erfrischung sorgt der Aussenpool. Es werden verschiedene Freizeitangebote im Hotel angeboten.










