Das Hotel allgemein
Das Agora Suites Self-Service Boutique Hotel bietet eine einzigartige Selbstbedienungs-Erfahrung mit einem agilen und diskreten virtuellen Check-in-Center, das den Gästen Bequemlichkeit und Unabhängigkeit gewährt, ohne an Wärme und Einzigartigkeit zu verlieren. Die Unterkunft ermöglicht einen einfachen Zugang zu eigenen Einrichtungen und die Nutzung von Privatparkplätzen.
Die Lage des Hotels
Das Agora Suites Self-Service Boutique Hotel befindet sich in Bogotá, 500 m vom Park Simon Bolivar entfernt, in der Nähe des beliebten Stadions El Campin, das etwa 2,5 km entfernt ist. Die Lage ermöglicht eine einfache Erreichbarkeit des internationalen Flughafens Bogotá, der nur 7 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und teilweise mit einem heimeligen Sitzbereich. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Weiterführende Angaben zu Zimmertypen oder -ausstattungen sind nicht vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Es steht ein Restaurant in der Unterkunft zur Verfügung. Zudem wird eine Essenslieferung in die Unterkunft angeboten. Frühstück im Zimmer ist ebenfalls möglich. Weitere Informationen zu kulinarischen Angeboten sind nicht vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen, sodass Gäste die beliebte Umgebung für Velofahren erkunden können. Weitere Informationen zu Sport- und Freizeitaktivitäten sind nicht vorhanden.