Das Hotel allgemein
Das Albergue Estrella Guia Solo Peregrinos in Puente la Reina ist eine ideale Unterkunft für Pilger, die auf dem Jakobsweg unterwegs sind. Mit seiner günstigen Lage in der Nähe von Pamplona und verschiedenen Sehenswürdigkeiten bietet das Hostel komfortable Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN.
Die Lage des Hotels
Das Albergue Estrella Guia Solo Peregrinos liegt in Puente la Reina, nur 25 km von der beeindruckenden Kathedrale von Pamplona und 22 km von der öffentlichen Universität Navarra entfernt. In der Umgebung befinden sich auch das Universitätsmuseum von Navarra, der Ciudadela Park und das Kongresszentrum Baluarte, die alle in einer Entfernung von etwa 22 km liegen. Das Rathaus von Pamplona und die Plaza del Castillo sind ebenfalls nur 23 km vom Hostel entfernt. Für Reisende mit dem Flugzeug ist der Flughafen Pamplona in einer Entfernung von 23 km erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Albergue Estrella Guia Solo Peregrinos bietet komfortable Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN in allen Bereichen. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich eingerichtet und bieten den Pilgern einen angenehmen Rückzugsort nach einem anstrengenden Tag auf dem Jakobsweg.
Gastronomie im Hotel
In unmittelbarer Nähe des Hostels finden sich verschiedene Restaurants und Cafés, in denen die Gäste lokale Spezialitäten und internationale Gerichte probieren können. Von traditioneller spanischer Küche bis hin zu internationalen Köstlichkeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sport und Unterhaltung
Das Albergue Estrella Guia Solo Peregrinos ist ideal für Pilger, die den Jakobsweg erkunden möchten. In der Umgebung gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten, um die schöne Landschaft zu genießen. Die Stadt Pamplona bietet zudem verschiedene Freizeitaktivitäten wie Radfahren, Sightseeing und kulturelle Veranstaltungen.