Das Hotel allgemein
Das familiengeführte Anchor Hotel bietet eine heimelige Atmosphäre mit 13 Zimmern. Zur Ausstattung gehören eine Rezeption mit Gepäckaufbewahrung, ein Lift und eine Gartenanlage. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel akzeptiert verschiedene Kreditkarten und bietet Parkiermöglichkeiten an, wobei das Parkieren gegen Gebühr erfolgt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Golders Green, London, in der Nähe des Busbahnhofs und der U-Bahn-Station. Die Anbindung an die Flughäfen London Luton und London Stansted erfolgt direkt mit dem National-Express-Bus. In nur 5 Gehminuten erreichen Gäste den Park Hampstead Heath und den Golders Hill Park sowie einen Zoo für Kinder. Das Stadtzentrum von London ist mit der U-Bahn in ca. 15 Minuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Anchor Hotel sind mit Klimaanlage, Heizung, einem Doppelbett, einem Schreibtisch, einem Kühlschrank sowie einer Tee-/Kaffeemaschine ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und Badewanne sowie Haartrockner und Kosmetikartikel. Zu den Annehmlichkeiten gehören zudem ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät, ein DVD-Player und kostenfreies Wifi.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein kontinentales Frühstück an, welches Gästen einen guten Start in den Tag ermöglicht. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten sind im Hotel nicht angegeben.
Sport und Unterhaltung
Für sportliche Aktivitäten stehen verschiedene Freizeiteinrichtungen zur Verfügung, jedoch sind keine spezifischen Sportangebote im Hotel beschrieben. Gäste können die Terrasse nutzen und die Umgebung für Spaziergänge erkunden.