Das Hotel allgemein
Das APA Hotel Kyoto Ekikita Non-smoking ist eine Nichtraucherunterkunft, die eine 24-Stunden-Rezeption bietet und den Gästen eine kostenlose Gepäckaufbewahrung zur Verfügung stellt. Zudem besteht die Möglichkeit, gegen Aufpreis eine Massage zu buchen. WLAN steht in allen Bereichen kostenfrei zur Verfügung und die Unterkunft ist rollstuhlgerecht. Die Sicherheit der Gäste wird durch eine Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen und Sicherheitsrunden gewährleistet.
Die Lage des Hotels
Das APA Hotel Kyoto Ekikita befindet sich in Kyoto, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Kyoto entfernt. In der Umgebung gibt es mehrere Restaurants, Cafés und Gemischtwarenläden, die in nur 3 Gehminuten erreicht werden können. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie der Schrein Fushimi Inari-Taisha, der Tempel Kiyomizu-dera, der Tempel Kinkakuji und das Viertel Arashiyama sind schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Der nächstgelegene Flughafen Osaka-Itami ist 37 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer verfügen über eine originale Matratze mit optimierter Gewichtsverteilung, die für eine angenehme Nachtruhe sorgt. Jedes Zimmer ist mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV sowie einem Kühlschrank ausgestattet. Im eigenen Bad befinden sich ein Haartrockner, Hausschuhe und kostenfreie Pflegeprodukte.
Gastronomie im Hotel
Morgens wird in der Unterkunft ein japanisches Frühstück serviert. Ein Restaurant freut sich auf Ihren Besuch. In der Umgebung befinden sich zudem weitere Restaurants und Cafés, die eine abwechslungsreiche Verpflegung bieten.











