Das Hotel allgemein
Das Apartments Life in Kolašin bietet eine ideale Unterkunft zur Selbstverpflegung im Zentrum der Stadt. Mit kostenfreiem WLAN und einem Gemeinschaftsgarten mit Grillmöglichkeiten ist diese Unterkunft perfekt für Reisende, die flexibel sein möchten. Die Apartments sind gut ausgestattet, verfügen über eine möblierte Terrasse oder eine Veranda und eine voll ausgestattete Küche. Die Lage des Apartments ermöglicht es Ihnen, die umliegende Natur zu erkunden, sei es beim Skifahren am Bjelasica oder beim Wandern in der Nähe des Flusses Tara.
Die Lage des Hotels
Das Apartments Life befindet sich im Zentrum von Kolašin, einer Stadt bekannt für ihre Skigebiete und ihre Nähe zum Nationalpark Biogradska Gora. Der Berg Sinjavina ist nur 1 km entfernt und der Skilift Bjelasica erreicht man nach etwa 8 km. In der Umgebung gibt es auch Restaurants, Bars und Lebensmittelgeschäfte, die alle innerhalb von 100 m zu Fuß erreichbar sind. Der Busbahnhof und der Bahnhof mit Verbindungen nach Belgrad und Bar sind ebenfalls in der Nähe, etwa 500 m von der Unterkunft entfernt. Der Flughafen Podgorica ist 80 km entfernt und ein Shuttleservice kann gegen Aufpreis arrangiert werden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments im Apartments Life sind komfortabel und bieten alle Annehmlichkeiten, die man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Jedes Apartment verfügt über eine möblierte Terrasse oder Veranda, einen Flachbild-Kabel-TV und eine voll ausgestattete Küche mit einem Essbereich. Die Badezimmer sind mit einer Dusche oder Badewanne ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Da es sich um eine Unterkunft zur Selbstverpflegung handelt, haben die Gäste die Möglichkeit, ihre eigenen Mahlzeiten in der voll ausgestatteten Küche zuzubereiten. In der Umgebung des Apartments gibt es jedoch auch Restaurants, Bars und Lebensmittelgeschäfte, die eine große Auswahl an Speisen und Getränken anbieten.
Sport und Unterhaltung
Die Gegend rund um das Apartments Life ist bekannt für ihre Skigebiete und Wanderwege. Der Skilift Bjelasica ist nur etwa 8 km entfernt und bietet die Möglichkeit zum Skifahren und Snowboarden. Für Naturliebhaber gibt es auch die Möglichkeit, in der Nähe des Flusses Tara zu angeln oder Wanderungen in der Umgebung zu unternehmen. Der Nationalpark Biogradska Gora ist ebenfalls einen Besuch wert und nur 20 km entfernt.