Das Hotel allgemein
Das Appartement Agostini bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung im alpinen Stil. Die Unterkunft umfasst eine Skiaufbewahrung und kostenlose Privatparkplätze. Sie ist eine Nichtraucherunterkunft und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Das Mindestalter für den Check-in ist 18 Jahre. Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Das Appartement Agostini befindet sich in Sölden, nur 700 Meter von der Gaislachkogelbahn entfernt. Der Sessellift Wasserkar ist mit einer Distanz von 1,4 km ebenfalls schnell erreichbar. Die Unterkunft ist in der Nähe von verschiedenen Skiliften und bietet damit eine ideale Ausgangslage für Wintersportbegeisterte. Der Flughafen Innsbruck ist in 50 Autominuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments im Appartement Agostini verfügen über eine gut ausgestattete Küche sowie einen Wohnbereich mit einem Sofa und Kabel-TV. Jedes Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. WLAN steht in allen Unterkünften kostenlos zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung eignet sich das Appartement Agostini ideal zum Skifahren. Es gibt zahlreiche Skilifte in der Nähe, die den Gästen Zugang zu den Pisten bieten. Die Skiaufbewahrung vor Ort ermöglicht das sichere Lagern der Skiausrüstung.











