Das Hotel allgemein
Appartement LA VIE EN ROSE ist ein charmantes Appartement im 2. Stock eines Gebäudes aus dem Jahr 1920. Es bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Balkon und kostenlosem Wifi. Die Unterkunft wird privat geführt und legt Wert auf Sauberkeit und Sicherheit, indem sie gegen das Coronavirus wirksame Reinigungsmittel verwendet und Hygienevorschriften befolgt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Appartement LA VIE EN ROSE befindet sich im Herzen von Périgueux, lediglich 47 km vom Bahnhof Bergerac entfernt. Golfplatz Périgueux liegt in unmittelbarer Nähe bei 7,4 km. Auch die Sehenswürdigkeiten wie das Château de Bourdeilles sind nur 21 km entfernt, wodurch sich die Lage ideal für Gäste eignet, die die Umgebung erkunden möchten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Appartement besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner ergänzt die Ausstattung. Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Die Unterkunft ist zudem eine Nichtraucherunterkunft und bietet sowohl für Gäste, als auch für deren Haustiere, die Möglichkeit, auf Anfrage untergebracht zu werden.