Das Hotel allgemein
Das Atico de lujo en Aguilas bietet Stadtblick und eine Terrasse. Es handelt sich um eine Ferienwohnung, die von einem privaten Gastgeber geführt wird und besondere Regelungen für Feiern hat. Die Unterkunft zeichnet sich durch eine heimelige Atmosphäre aus und bietet diverse Annehmlichkeiten.
Die Lage des Hotels
Das Atico de lujo en Aguilas befindet sich in bester Lage in einer zentralen Gegend von Sevilla. In der Nähe liegen interessante Orte wie die Kirche Iglesia de Santa María la Blanca, das Viertel Santa Cruz und die Plaza de España. Der Flughafen Sevilla-San Pablo ist etwa 10 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus 3 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, 2 Badezimmern mit Bidet und Dusche sowie einer voll ausgestatteten Küche. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, Heizung, Schallisolierung, sowie Handtücher und Bettwäsche, die bereitgestellt werden. Zusätzlich sind Nichtraucherzimmer vorhanden.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft Atico de lujo en Aguilas wird die Möglichkeit zur Essenslieferung in die Unterkunft angeboten. Die Ferienwohnung besitzt eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine, sodass Gäste sich selbst verpflegen können. Eine Chäseplatte oder andere lokale Spezialitäten könnten ebenfalls in der Umgebung erworben werden.