Das Hotel allgemein
Atpūtas vieta Kannas ist eine privat geführte Unterkunft, die Gästen die Möglichkeit bietet, in einem ruhigen Umfeld zu entspannen. Die Unterkunft ist nicht für Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern geeignet. Check-in ist ab 15:00 bis 23:30 Uhr möglich, während der Check-out von 08:00 bis 12:00 Uhr erfolgt. Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Atpūtas vieta Kannas befindet sich in Tropmači, in der Region Livland. Die nächste größere Stadt ist Schloss Odensee, das sich 50 km entfernt befindet. Der Flughafen Riga ist der nächstgelegene Flughafen und liegt 80 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten in Atpūtas vieta Kannas verfügen über eine Klimaanlage und ein eigenes Badezimmer. Jedes Zimmer ist mit einer Küche ausgestattet, die einen Kühlschrank umfasst. Des Weiteren ist ein voll ausgestattetes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner vorhanden. Die Unterkunft bietet auch eine Terrasse.