Das Hotel allgemein
Au fil de l’eau, gîte nature ist ein heimeliges Ferienhaus mit einem schönen Garten und Gartenblick. Die Unterkunft bietet Ihnen alles, was Sie für erholsame Ferien benötigen, und zeichnet sich durch eine ruhige Lage aus, ideal für Naturliebhaber.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Au fil de l’eau, gîte nature befindet sich in Abbécourt, einer ruhigen Gegend, 41 km von Bahnhof Laon und 36 km von der Saint-Quentin Basilica entfernt. In der Nähe sind verschiedene Parks zu finden, unter anderem der Saint Quentin Champs-Elysées Park und das Glade of the Armistice.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine gut ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Die Unterkunft bietet zudem eine Terrasse, auf der Sie entspannen können.