Das Hotel allgemein
Die Auberge le John Steele bietet eine heimelige Atmosphäre und ist mit kostenlosem Wifi in der gesamten Unterkunft ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Badezimmer und ist mit Bettwäsche und Handtüchern versehen. Die Unterkunft ermöglicht einen komfortablen Check-in zwischen 17:00 und 18:00 sowie einen Check-out zwischen 10:30 und 11:00 Uhr. Haustiere sind gestattet, möglicherweise fallen Gebühren an. Das Restaurant in der Auberge le John Steele serviert französische Küche und hat sonntags und montags geschlossen. Es ist ebenfalls zu beachten, dass Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede sowie ähnliche Feiern nicht erlaubt sind.
Die Lage des Hotels
Die Auberge le John Steele befindet sich in Sainte-Mère-Église, weniger als 29 km von der Festung von Tatihou und 31 km von der Deutschen Kriegsgräberstätte entfernt. Die Umgebung bietet Zugang zu bedeutenden historischen Stätten wie dem Omaha Beach Memorial Museum, das 44 km entfernt ist, sowie dem Strand Omaha, der 45 km entfernt liegt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Caen-Carpiquet, der 83 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In der Auberge le John Steele sind die Zimmer komfortabel eingerichtet und verfügen über einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Badezimmer. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer und bieten eine angenehme Bequemlichkeit für alle Gäste.
Gastronomie im Hotel
Gäste der Auberge le John Steele können sich auf ein kontinentales Frühstück freuen. Das Restaurant bietet eine Auswahl an französischen Gerichten, wobei der Schwerpunkt auf regionalen Spezialitäten liegt. Es steht auch ein kostenloser Privatparkplatz zur Verfügung.