Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Auberge Le LEO de FOIX stellt Nichtraucherzimmer zur Verfügung und bietet ihren Gästen einen Garten sowie kostenloses WLAN in der gesamten Unterkunft. Ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden. Die Unterkunft verfügt über ein Familienzimmer und stellt sicher, dass öffentliche und private Bereiche rauchfrei bleiben. Die Mindestalter für den Check-in liegt bei 18 Jahren, während für Gäste kein Mindestalter definiert ist. Haustiere sind in der Unterkunft nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Auberge Le LEO de FOIX befindet sich in Foix, nur 200 m vom Foix Castle entfernt. In der Nähe liegen der Unterirdische Fluss von Labouiche, etwa 6,4 km entfernt, und der Golfplatz Ariege in 16 km Distanz. Die Unterkunft ist zudem gut erreichbar und bietet die Möglichkeit, den Col de la Crouzette in weniger als 34 km zu besuchen. Die Bedeilhac Cave und die Höhle von Lombrives sind 20 km bzw. 21 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, Carcassonne, ist 76 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Auberge Le LEO de FOIX sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet und verfügen über eine Klimaanlage sowie einen Schreibtisch. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. Einige Wohneinheiten bieten einen Blick auf die Berge.
Gastronomie im Hotel
Ein kontinentales Frühstück wird von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 9:00 Uhr serviert, ausgenommen an Feiertagen. Des Weiteren sind spezielle Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage möglich, und es werden Kindergerichte (gegen Aufpreis) angeboten.
Sport und Unterhaltung
Zu den Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung gehören Wandern und Touren zu Fuß. Die Unterkunft bietet auch Abendunterhaltung und Live-Musik/Performance.