Das Hotel allgemein
Das The Three Crowns ist ein historisches Gasthaus aus dem 13. Jahrhundert, das heimelige Unterkünfte bietet. Der Gasthof legt Wert auf regionale Produkte und bietet eine umfangreiche Speisekarte sowie kostenfreies Wifi. Das stilvolle Ambiente mit einem Kaminfeuer und traditionellem Holzdekor sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Ein beeindruckender Essbereich im Innenhof mit verglastem Dach lädt ein, die Kreationen des Küchenchefs zu geniessen.
Die Lage des Hotels
Das B&B The Three Crowns befindet sich im Herzen von Chagford, einer kleinen Stadt, die von der wilden Landschaft des Dartmoor-Nationalparks umgeben ist. Der Wald und Stausee von Fernworthy sind in zehn Minuten Fahrzeit erreichbar. Exeter ist 30 Fahrminuten entfernt und bietet Zugang zur Autobahn M5 in Richtung Bristol.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Zimmer im The Three Crowns hat eine stilvolle Ausstattung und ein modernes, eigenes Bad. Zur Ausstattung gehören ein TV, Kaffee- und Teezubehör sowie elegante Stoffe. Haustiere sind in ausgewählten Zimmern gegen Gebühr erlaubt, es wird jedoch empfohlen, dies vor der Anreise zu klären.
Gastronomie im Hotel
Die Gastronomie im The Three Crowns umfasst eine umfangreiche Speisekarte mit regionalen Spezialitäten sowie preisgekrönten St.-Austell-Bieren. Mahlzeiten und Kaffee können in der Lounge und Bar oder im Essbereich im Innenhof bestellt werden. Es wird empfohlen, einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Kindern stehen spezielle Mahlzeiten zur Verfügung.