Das Hotel allgemein
Das Bed and Breakfast Charlotte wurde 1992 erbaut und bietet eine heimelige Atmosphäre für Gäste. Die Unterkunft ist privat geführt und bietet einen Garten, der ideal für entspannende Stunden ist. Für die Bequemlichkeit der Gäste sind ein schneller Check-in und Check-out verfügbar.
Die Lage des Hotels
Das Bed and Breakfast Charlotte befindet sich in Dresden, in der Wilthener Strasse und liegt in der Nähe des Panometers Dresden sowie der Brühlschen Terrasse. Schloss & Park Pillnitz ist ebenfalls in der Nähe und der Flughafen Dresden ist in etwa 14 km erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Bed and Breakfast Charlotte sind mit Satelliten-Flachbild-TV, einem Sitzbereich und einem CD-Player ausgestattet. Eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herdplatte und Toaster sorgt für Selbstverpflegung. Das moderne Bad bietet eine Dusche, kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner. Die Zimmer bieten einen Blick auf den Garten.
Gastronomie im Hotel
Es sind keine spezifischen Informationen zu Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden, jedoch bietet die Umgebung diverse Restaurants und Cafés. Die Gäste können auch Essenslieferungen in die Unterkunft anfordern.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung haben die Gäste die Möglichkeit, Velofahren zu gehen oder die Wanderwege in der näheren Umgebung zu nutzen. Brettspiele und Puzzle sind ebenfalls vorhanden, um die Freizeit zu gestalten.