Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Berghütte Hochpillberg bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Gartenblick, Balkon und Kaffeemaschine. Sie ist eine gemütliche Ferienunterkunft und verfügt über einen eigenen Garten zur Entspannung. Die Berghütte hat einen Wellnessbereich mit einer Sauna und einem Thermalbad, was eine erholsame Atmosphäre nach einem aktiven Tag in den Bergen schafft. Zusätzlich wird ein direkter Zugang zur Skipiste und eine Skipass-Verkaufsstelle angeboten.
Die Lage des Hotels
Die Berghütte Hochpillberg liegt in einer hervorragenden Umgebung mit zahlreichen Möglichkeiten zum Skifahren und Velofahren. Sie befindet sich ungefähr 36 km von Schloss Ambras entfernt. Der Hauptbahnhof Innsbruck ist ebenfalls 36 km entfernt, während das Goldene Dachl 37 km entfernt liegt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Innsbruck, welcher rund 40 km von der Unterkunft entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über 4 Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer mit Flachbild-TV und eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Zudem bietet es 1 Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung der Berghütte Hochpillberg bietet beste Voraussetzungen für Sport- und Freizeitaktivitäten wie Skifahren und Velofahren. Es gibt zahlreiche Optionen, die Natur aktiv zu erkunden.