Das Hotel allgemein
Die BudaHome Apartments bieten eine ideale Unterkunft zur Selbstverpflegung in Budapest. Die renovierten Apartments sind gut ausgestattet und verfügen über kostenfreies WLAN. Die Lage neben der Zitadelle und in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Gellértberg und dem Donauufer ist perfekt für Erkundungstouren. In der Umgebung finden Sie auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Nähe zur nächsten Metrostation ermöglicht eine gute Anbindung an die Stadt. Das Wellnesscenter gegenüber den Apartments und die Thermalbäder in Gehweite bieten Entspannung und Erholung. Die Unterkunft ist auch für Kongressteilnehmer und Sportler ideal, da sie in der Nähe des Kongresszentrums und des Sportzentrums MOM liegt. Der Flughafen Liszt Ferenc ist mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar.
Die Lage des Hotels
Die BudaHome Apartments befinden sich direkt neben der Zitadelle von Budapest und sind nur 400 m vom Gellértberg und 8 Gehminuten vom Donauufer entfernt. Die Lage ist ideal für Besichtigungen und Ausflüge zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der Bahnhof Déli ist nur 2 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die im Jahr 2014 renovierten BudaHome Apartments bieten gut ausgestattete Unterkünfte zur Selbstverpflegung. Jedes Apartment verfügt über eine Küche, einen Flachbild-Kabel-TV und einen gemütlichen Sitzbereich mit Sofa. Ein eigenes Bad und Parkettboden gehören ebenfalls zur Ausstattung.
Gastronomie im Hotel
In der Nähe der Apartments befindet sich ein Lebensmittelgeschäft, in dem Sie alles Notwendige für die Selbstversorgung finden. Außerdem erreichen Sie zu Fuß in nur 4 Minuten ein Restaurant, in dem Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
In Gehweite der BudaHome Apartments finden Sie das Oxygen-Wellnesscenter sowie die Thermalbäder Rác und Rudas, die zum UNESCO-Welterbe gehören. Das Gellért-Thermalbad ist ebenfalls nur 1,6 km entfernt. Die Unterkunft liegt auch in der Nähe des Budapester Kongresszentrums und des Sportzentrums MOM, was sie zu einer idealen Wahl für Kongressteilnehmer und Athleten macht. Der Flughafen Liszt Ferenc ist mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar und auf Anfrage steht ein Shuttleservice gegen Aufpreis zur Verfügung.