Das Hotel allgemein
Das Cabañas Mi Ranchito in Jerez de García Salinas bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft inmitten einer ruhigen und natürlichen Umgebung. Mit Zugang zu einem schönen Garten und einer Terrasse können Sie hier entspannen und die Natur genießen. Der Campingplatz liegt in der Nähe der Ruinen von La Quemada und ist somit ein idealer Ausgangspunkt, um die historischen Stätten der Region zu erkunden. Der internationale Flughafen General Leobardo C. Ruiz ist ebenfalls gut erreichbar.
Die Lage des Hotels
Das Cabañas Mi Ranchito liegt in Jerez de García Salinas und ist nur 47 km von den beeindruckenden Ruinen von La Quemada entfernt. Diese historische Stätte ist ein absolutes Muss für Geschichtsinteressierte und bietet einen faszinierenden Einblick in die präkolumbische Kultur. Der nächstgelegene Flughafen, der internationale Flughafen General Leobardo C. Ruiz, befindet sich in einer Entfernung von 65 km und ist gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Cabañas Mi Ranchito bietet komfortable Unterkünfte, die Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Die Anlage verfügt über Zugang zu einem schönen Garten, der mit einer Terrasse ausgestattet ist. Hier können Sie sich entspannen und die Ruhe der Natur genießen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.
Gastronomie im Hotel
Im Cabañas Mi Ranchito gibt es keine Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort. Jedoch haben Sie die Möglichkeit, die lokale Küche in den nahe gelegenen Restaurants zu entdecken. Hier können Sie traditionelle Speisen und authentische Aromen genießen. Die Mitarbeiter des Campingplatzes stehen Ihnen gerne mit Empfehlungen und Informationen zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Das Cabañas Mi Ranchito bietet Ihnen die Möglichkeit, die Natur zu erkunden und aktiv zu sein. In der Umgebung gibt es verschiedene Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Vogelbeobachtung. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Landschaft zu erkunden und die Schönheit der Umgebung zu genießen.