Das Hotel allgemein
Das Camping Océan Vacances hat Zimmer und Unterkünfte zur Selbstverpflegung angeboten. Es hat einen grossen Wasserpark mit mehreren Pools und Wasserrutschen bereitgestellt.
Die Lage des Hotels
Etwas ausserhalb von Saint-Georges-de-Didonne, 800 m vom Strand Suzac und eine 15-minütige Fahrt von Royan entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer verfügten über einen TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Es gab Nichtraucherzimmer und die Unterkunft war komplett autofrei.
Gastronomie im Hotel
Von Juli bis August wurde täglich ein Frühstücksbuffet serviert. In der Hochsaison lud zudem eine Snackbar zum Verweilen ein. Zu den gastronomischen Einrichtungen gehörten ein Restaurant, Snackbar und Optionen für Mittag- und Abendessen im Juli und August.
Sport und Unterhaltung
An der Unterkunft konnten Gäste Minigolf, Volleyball und Tischtennis spielen. Es wurden Abendunterhaltungsprogramme organisiert und ein Kinderclub war ebenfalls vorhanden. Bei vorheriger Reservierung hatten Erwachsene Zugang zu einem Wellnesscenter mit Fitnessraum und Massagen.