Das Hotel allgemein
Die Casa a Verdeggia ist eine Ferienwohnung, die für ihre gemütliche Atmosphäre bekannt ist. Sie bietet einen Balkon mit Bergblick und verfügt über zwei Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist eine Nichtraucherunterkunft. Es gibt spezielle Regeln für Feiern, die beachtet werden müssen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa a Verdeggia ist gelegen in Triora, 48 km von San Siro Co-Cathedral und 48 km von Forte di Santa Tecla entfernt. Auch die Villa Nobel und Bresca Square sind in der Nähe, jeweils 46 km und 48 km entfernt. Giardini Comunali Villa Ormond befindet sich 47 km von der Unterkunft und Piazza Colombo 48 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung bietet zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Flachbild-TV und ein gut ausgestattetes Badezimmer mit Bidet. Handtücher und Bettwäsche sind in der Unterkunft verfügbar. Die Zimmer sind gemütlich und bieten alles Notwendige für einen angenehmen Aufenthalt.
Gastronomie im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Ofen, was die Selbstverpflegung erleichtert. Es sind keine spezifischen Verpflegungsmöglichkeiten angegeben.