Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Casa de la Alegría wird von einem privaten Gastgeber geführt und akzeptiert keine Buchungen für Gruppen von mehr als 6 Personen. Haustiere sind gestattet, wobei möglicherweise Gebühren anfallen. Die Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre. Zudem sind Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern in der Unterkunft nicht erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa de la Alegría befindet sich im Zentrum von Granada, lediglich 500 m vom Museum San Juan de Dios und 700 m vom malerischen Stadtteil Albaicín entfernt. In der Nähe befinden sich interessante Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale von Granada und der Paseo de los Tristes. Der Flughafen Granada-Jaén ist 16 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter Nichtraucherzimmer und Familienzimmer. WLAN ist in allen Bereichen kostenlos verfügbar. Die klimatisierten Räume sind zudem mit Heizung, Hosenbügler und einer Gemeinschaftsküche ausgestattet. Es wird darauf geachtet, dass Bettwäsche, Handtücher und Wäsche nach den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen werden. Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen, und es gibt einen speziellen Raucherbereich. Die Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, und das Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden.